Moin,
zu erst, ich war in Sossenheim in der Miniklinik.
lüdder, ich kann eigentlich sagen das ich was Autos angeht eine große Erfahrung habe, klar ist es auch das ichn nicht alles machen kann bzw. werde, (Bremsen gehören unter anderm dazu....) Aber ich bin wie ich ja schon sagte ein sehr wissenshunriges Wesen. Mein Glück war bestimmt das ich schon im stoltzen Alter von 8 Jahren in der Oelpampe meines Bruders matschen durfte (er ist 10 Jahre älter und gelernter KFZ-ler)(zwar heute nicht mehr aber gelernt ist gelernt). Und ich habe mir immer zugetraut meine Fahrzeuge selber zu reparieren, wenn es in meinem möglichen war. Jetzt beim Mini ist es ja so das den meine Liebste 95 gekauft hat, Ihr erstes Auto war, wir ihn 2001 abgemeldet haben und 2008 reaniemiert haben (hat zum einen immer eine Rover Werkstatt von Madam in Frankfurt gesehen, und 2008 wurde er in einer anderen Rover Werkstatt wieder repariert) Du siehst ich habe eigentlich nie etwas an dem Wagen gemacht, aber ich muß was dran machen, lernen, den wenn du wegen jedem Sch... in ne Werkstatt fährst wirste arm. Das seh ich ja bei meinem Dicken (Defender 110) da mußte selber ran.
Und außerdem gibt es ja Bücher, Fachleute, Werkstätten und am aller besten ein Forum.
Ich finde nur wer weiß wo was sitzt am Auto, kann es auch genießen.
Und noch zu deiner Frage, es ist die Reperaturanleitung (1196) Austin/Rover Mini. Hoffe das hilft dir weiter.??!!
Gruß
Martin, der immer Spaß am Schrauben hat, sonst würd ich ja nen Neuwagen fahren......