Ich schmeiss mich wech!:D
:
Bis bald
Karoline !!!!!!!!!!!
Ich schmeiss mich wech!:D
:
Bis bald
Karoline !!!!!!!!!!!
ja, denke das wird schon mit dem 29. , Quetschefinger wird sich schon noch melden!
Wir sehen uns spätestens in den Highlands ( o'Groats ) beim Häusle bauen !
Grüße
Karoline
bei so verrückte Leutz, da kann man doch net anders(ch), hiermit auch Grüße an unseren Präsi !!!
Grüße
Karo:D
Frage war von Quetschefinger " Treffen für die nicht mitkommen können nach Jülich am 29.? "
Warte noch auf Anrwort, wann und wo?
Grüße
Karoline
denke ich auch, da ich eh schon den den CRAZY MINI's angehöre, würde mir das ehrlich gesagt a bissel viel und ich bleibe meinem Club natürlich treu, hier und da mal treffen ist doch O.K.,also locker bleiben und nichts für ungut !!!!!!!!:D
29. treffen, wann und wo ?
Grüße
Karoline
Muß leider arbeiten und die nächsten We sind auch schon bis ca. mitte Oktober ausgebucht bei mir!
Sorry!!
aber wünsche euch viel Spass!!!!!!
Grüße
Karoline:D
seit ihr ja!!!
@ Ännchen
macht doch nix wenn du nichts verstanden hast vom MINIKAUDERWELCH, Hauptsache wir hatten Spaß !!!!!
Grüße euch alle
Karoline:D
werd auch kommem, aber erst so gegen 19.30h bei euch eintrudeln, muß noch arbeiten und mich dann noch in Schale werfen!
Wartet ihr auf mich ?
Grüße und bis morgen:D
sassenach
us Gläbisch!!!!!!!
treffen, klasse!!!!!!!!!!
Wo und wann ?
Bin aber dieses Wochenende in Unterfranken !
Meldet euch mal alle, damit wir mal ein schönes Treffen auf die Reihe bekommen!
Könnt mich auch direkt anmailen karol.schotten@t-online.de oder
Handy 0173 8730282
Leev Größ
sassenach:D
Wir hatten alles was das Herz gegehrt:)
Sonne, Regen, Wind,Essen,Trinken, nette Leute,........, ein super schönes Lagerfeuer was ab und zu nur ein kleines bisschen qualmte und so auch einen Korinthenkacker ( alter Mann) mit Rauchvergiftung, hat auch nicht jeder, war lustig!:D
Denke sehen uns nächstes Jahr alle in Windheim wieder inklusive den oben genannten
Heim bin ich nicht so gut gekommen,genau vor mir haben sich 5 Autos weggeschmissen mein Kleiner und ich hatten wohl einen Schutzengel, wäre böse für uns ausgegangen, hoffe ihr seit aber sonst alle gut Heim gekommen!
Mein Kleiner und ich möchten uns noch mal bedanken für den 1. Preis des schönsten MINIS:D
ich grüße euch alle
Karo:)