Beiträge von Minijeck
-
-
im guten Zustand mit oder ohne Chrom im Grill
Danke und Grüße
Karo
-
ich möchte nichts geschenkt , aber es sollte doch realistisch bleiben!
Grüße
Karo
-
DANKE!!!!!!!!
LG
KARO:)
-
Hi,
schön das du kommst, schick bitte Jürgen oder Mark noch eine Mail
jandersch@t-online.decooper18_2000@yahoo.de
zwecks Planung!Danke
Die Muddi -
Es war SUPER; KLASSE mir fehlen da die Worte!!!!!
Ich hatte das erstemal den kürzesten Weg von den CRAZYS zu fahren, eine Maus als Untermieter, mein Kleiner hat seinen Türgriff von sich geschmissen und mir eine an Ohr gehauen und am Samstag hat mein Magen gestreigt!
Aber das schöne Wetter, die netten Leute u.s.w. besser konnte es nicht sein!!!!!!!!!!Denkt bitte an unser Treffen am 23.5-25.5 in der fränkischen Schweiz,nicht erscheinen belegen wir mich hohen und grausamen Strafen;)
Ich hoffe wir sehen uns!!!!!!!
LG
Die MUDDI ( Karo ):D
-
wen hab ihr den da bei euch aus Bergisch Gladbach?
Man kömmte sich ja mal treffen, bin auch aus Berigsch Gladbach und auch ab dem 9. bei den Comics mit den Crazy Mini´s.
Fahre einen gelben mit schwarzem Hardtop und hinten steht Zicke drauf:D , meldet euch doch einfach mal wenn wir bei den Comics sind, ist doch schade wenn die Gläbischer und ich immer an einander vorbei fahren !Grüße
Karo
-
Hi,
du kommst aus dem Bergischen Land!?Ich auch!
Wegen schweißen kann ich dir vielleicht helfen, ruf mich einfach mal an
02202 39711 oder 01729029223 oder mail mirkarol.schotten@t-online.deGrüße
Karo -
gute Besserung
LG
Karo
-
iceman
ich auch bitte haben wollen,
du kannst sie mir ja auch ruhig mal bei Zeiten vorbei bringen ( die Zeichnungen ):Dbekommst auch a Kaffeeee
LG
Karo
P.S. Meld dich mal
-
-
-
wer schummelt hier?
hast ja gelesen ich muß auf den Pokal verzichten wenn ich die weiteste Anreise hät, da ich Club - Mitglied bin.
Denke auch das die Routenplaner entscheiden sollen !
Ach ja so kann`s einem ergehen wenn man Club-Mitglied ist, schmoll
Aber dafür sind wir ganz, nette, liebe und ein zusammen gewürfelter Haufen verrückte Leutz, das macht die Sache wieder Wet:D !
Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY!
Grüße
Karo:)
-
-
-
-
-
und sag das ist zu weit oder mag nicht alleine fahren, daß wird nicht akzeptiert
fahre 450 Km weit und das alleine aber es wird sich lohnen glaubt mir!Also zeigt eurem KLEINEN ruhig mal was von der schönen, großen, weiten Welt!
Das Treffen sollte wirklich keiner verpassen :D !!!!!!!!!!!!
Grüße
sassi ( Karo ):)
-
Hi ihr alle ,
hab nun auch "hoffe ich"wieder Zeit und würde auch kommen!
O`Groats
hoffe es geht dir nach der Schei..e wieder gut:)
willst doch wohl nicht vor mir auf unser benachbartes Gründstück ziehen!? Nee, da geb ich kein einverständniss zu!
Geb a bissel acht auf dich, bist ein netter Kerl!:)Grüße an alle
Karo
-
ja, ist spät, Licht aus und ab ins Bett!!!!!
Guts Nächtle
Katrine????????!!!!!!!!!!