Achja, gibt's auch noch gut erhaltenes Armaturenbrett ?
Armaturenbrett ist aus Holz, aber kein Wurzelholz sieht aber immer noch besser aus als das neue Plastik überall. Weiß ab noch nicht wie das rausgeht.
Achja, gibt's auch noch gut erhaltenes Armaturenbrett ?
Armaturenbrett ist aus Holz, aber kein Wurzelholz sieht aber immer noch besser aus als das neue Plastik überall. Weiß ab noch nicht wie das rausgeht.
Vergaser + Ansaugbrücke für 1300er???
ist leider nur ein kleiner 1000er
großes Interesse an den Sitzen!!!
Bitte um PN und oder BilderDankeschön!
Matthias
bin noch recht neu mit den Bilderversuchen Sitze 150,00
Grill ist noch recht gut in Schuß,Heckklappe- Farbe schneeweiss, keine Batteriebefestigung mehr da. Tschüß
Hier noch die Bilder
Hi.
Wir suchen noch ein Teil fürs Armaturenbrett.
Und zwar das oberteil was zur windschutzscheibe geht.MfG Anne
Das Auto ist noch komplett, wenn Du mir schilderst wie das Teil abgeht, kannst Du es haben.Über den Preis können wir nach getaner Arbeit reden.
großes Interesse an den Sitzen!!!
Bitte um PN und oder BilderDankeschön!
Matthias
von Sitzen habe ich Bilder 150,00 Euro, sowie von der Rücksitzbank gleiches passendes Blau.
Für Bilder brauche ich aber Emailadr. bitte abends Tel.
Heckklappe schneeweiss, keine Battierabdeckung mehr da, Kühlerchromgrill ist noch recht gut in Schuß
Hi,
interesse
-am grill...zustand?Bilder?
-heckklappe, fabe??
-mist, dude jhat schon nach der batteriebefestigung gefragtbitte PN mit den preisen!
Max
Grill ist noch recht gut in Schuß,Heckklappe- Farbe schneeweiss, keine Batteriebefestigung mehr da. Tschüß
Mein Mini wird leider geschlachtet!!
In treue Hände kann ich geben:Kotflügelverbreiterungen für 175/50R13
Winterrräder 145/50R12aus, Aluräder BBS 175/50R13 sieht geil aus.
Blinker Hinten und vorne komplett, Scheinwerfer mit Chromring kplt.
Auspuff neu mit Anschlußflansch, Kühler mit Schläuchen, Außenspiegel l+r
Schaltknauf Holz mit Miniemplem, Great BritainEmplem fürKühlergrill, Recarcositze mit Unterteil blau, Spezialanfertigung und Überzug,passende Rücksitzbank, Hauptbremszylinder,Kühlergrill Chrom, Lichtmaschine, Verteiler mit Zündkabeln, Zylinderkopf mit Vergaser und Kipphebeln, Kühlerhaube, Tankdeckel abschließbar Chrom , Kupplungsdruckzylinder, Batterie, Luftfiltergehäuse mit Filter und Bimetall, Scheibenwischer, Heckklappe. Alles was nicht niet und nagelfest ist auf Anfrage. Am liebsten wäre es mir, wenn einer kommt und sucht sich die Sachen, die er braucht, selbst heraus.
Meine TelNr.0661/43583 ist persönlicher und nicht so umständlich wie Emails
Hallo
Ich habe eine Arbeitskollegin, die sucht so einen Mini (habe Ihr von meinem vorgeschwärmt) wäre vielleicht gut, wenn man außer den Daten auch ein Foto mal sehen könnte und vielleicht die Adresse vom Standort u. evtl. Telefon für später Kontakte. Meine Adresse : Zimprich-Gerhardt@t-online.de.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Hallo!
Bin noch ganz neu in Eurem Forum und habe schon eine Frage!
Bei meinem Mini BJ 87 leuchten seit einiger Zeit nur noch die Lampen meiner Instrumente bei der Tankanzeige und Temperatur ansonsten bleiben Tacho und Drehzahlmesser dunkel, was teuer werden könnte. Habe schon mal mit Verrenkungen eine Birne aus dem Tacho rausbekommen, aber die war intakt. Wie komme ich besser an die Rückseite der Instrumente,will nicht mein Schneewittchen aus Unerfahrenheit zerlegen. Was könnte es sonst sein außer defekten Birnen.
Ich hoffe, irgendeiner hat da einen guten Einfall. Zimpi