@ howlow Nee, haben sie nicht. Da sind doch hydraulische Radnabenmotoren verbaut und die Lenker dienen als Rohrleitung
Beiträge von slevin
-
-
Hier sollte es alle Kabelfarben geben die man benötigt. Außerdem z.B. Lucas Verbinder zu vernünftigen Preisen und vieles mehr, was man für die Herstellung eines Kabelbaums benötigt:
Für kleinere Modifikationen würde ich dennoch einen vorhandenen Kabelbaum nutzen und diesen entsprechend abändern. Da geht doch einiges an Zeit ins Land bis so ein kompletter Kabelbaum fertig ist und Geld ist nicht wirklich gespart
-
Mir würde ein e46 330d Automatik auch schon ganz gut gefallen, aber für die Kisten gibt es unglaublicherweise keine Partikelfilter.
Hmmja, zum Thema Hutzen usw... Hab heute Erststart mit so nem Traktormotor gefeiert
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da du dich heute ja hartnäckig geweigert hast ans Telefon zu gehen, gratuliere ich nun herzlichst hier Alles Gute Paul!
-
Kann ja noch ne Weile dauern bis der da steht
-
Hmm ja, wenns nicht schneller als 120 sein soll, ist das wohl OK. Ich hatte den Motor übrigens in nem 124er. Ach du meine Güte, wenn ich mich an das Ding erinnere...
1 Monat wegen defekten Anlasser Passanten angequatscht, zwecks Schiebehilfe Im Abstand von 3 Monaten erst die rechte dann die linke Antriebswelle gebrochen. Kipphebel gebrochen, Ventil krumm usw. Irgendwann hats auf nem Hornbachparkplatz beim Starten nen Knall gegeben. Hab noch durch den Öleinfülldeckel geguckt und dann gleich einen der auf Export spezialisierten Autohändler angerufen, die täglich 5 Kärtchen an den Wagen gehangen haben -
So einen 230er TE hatte ich ja auch mal. Das Auto mochte ich ganz gerne, weil insgesamt sehr entspannt. Aber den Motor in Verbindung mit dem 4 Gang Getriebe würde ich nochmal überdenken Oder fährst du wenig bis gar keine AB?
-
done xxxxxx
-
Wegen ABE usw.
Ich hab vor Weihnachten einen gigantischen Dachgepäckträger mit Bodenplatten und Lampen auf einen Defender 110 geschraubt. Dazu gab es auch keine Unterlagen oä.
Da zufällig ein TÜV Mensch im Haus war hab ich halt mal gefragt bzg. Eintragung usw. Der hat was von abschraubbarem Zubehör erzählt und das es nicht wirklich notwendig sei dies einzutragen. Ich denke wegen einem Dachgepäckträger auf einem Mini wird man keinen Ärger bekommen, ABER was passieren könnte wenn sich das Ding auf der AB löst und ein anderes Auto deshalb verunfallt ist wohl klar... -
Nabend Eulen
@ Ratzi. Dachte Montag Abend n bissle Auto Mikado spielen und dazu den Grill anfeuern. Kannst kommen?
@ PBM. Guck mal in deinen Posteingang -
Die Zange gibt es bestimmt auch viel günstiger, wahrscheinlich ist ISA die kostspieligste Möglichkeit so eine Verdrillzange zu kaufen
Schlauchschellen am Anfang und am Ende... Wenn Du wieder verwendbare Klickschellen oder Schnürband nimmst, sieht das auch nicht schlecht aus. Herkömmliche Schlauchschellen mit Gewindeschrauben dran sieht wohl eher ungewöhnlich aus.
15m sollten bei einem etwa 4-5cm breiten Band reichen. Ich würde es bis ca. 15cm nach dem Y-Stück umwickeln.
-
... und hiermit kann man das Band sichern: http://www.isa-racing.com/product_info.p…rungsdraht.html (gibt es bestimmt auch günstiger).
-
Jaguar: gunmetal metallic - JGR4 (3. Google Treffer)
Falls du damit nicht weiter kommst melde dich nochmal...
-
-
Mini, rot, öhm... glaub nicht
-
Hey Rüdiger, wenn du morgen noch nichts vor hast, kannst ja mal auf nen Kaffee vorbei kommen... und vielleicht ein bisschen Autos verrücken mitspielen Hoffentlich regnet es nicht zu arg falls einer raus muss, um die Bühne rein zu bekommen
-
@ howlow, danke. So einen Riemenantrieb würde ich gerne mal ausprobieren, auch wenn’s nur wegen des Ausprobierens wegen ist
Für diesen Motor hab ich das hier gekauft:
Zitat.. obwohl, wenn er nicht fertig wird bis bs.. nehme ihn gerne!
Nicht fertig würde er bei dir ja auch nur rumstehen. Das Ding soll jetzt endlich wieder rennen
-
Du liegst
Dein Motor bekommt keinen Kraftstoff aber zündet. Das hast du schon überprüft als du mit Starthilfe den Motor kurz zum Laufen gebracht hast (Blick ohne Luftfilter von oben auf die Drosselklappe könnte dies bestätigen).
Ich bin zwar auch kein Hellseher, aber die nächsten Schritte wären:->läuft deine Kraftstoffpumpe -> kommt vorne was an -> klickt die Düse?
Und wenn ich hellseherische Fähigkeiten vortäuschen müsste, würde ich auf eine verharzte Einspitzdüse tippen. Das kommt nach 18 Monaten vor...
-
Gibst dir wirklich sehr sehr viel mühe. Gefällt mir. Ich hoffe ich kriegs auch alles mal so hin. Meine Finanziellen Mittel sind im moment leider sehr gering
Muss mir den aber unbedingt irgendwann mal in echt angucken.
Grüße ausm EmslandZiel ist BS 2012
Wird das Alu noch irgendwie geschützt?
So blank gestrahlt hängt nämlich schnell der Weißrost drin.Ja, wie heißt das Zeug nochmal das du benutzt hast? Das wollte ich mal ausprobieren...
-