Beiträge von slevin
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Powderblue
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Der wirds auch:thumpsup:.
Im anderen ist mir irgendwie zuviel rot drin;).Wir verstehen uns
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Fein fein, da freu ich mich schon auf morgen früh
So auf der Farbe liegend vielleicht doch der hier:
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Wie jetzt, sollte der nicht braun - schwarz - blau werden???
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Powderblue kann man eigentlich nicht fotografieren, das sieht sogar wenn man davor steht irgendwie immer anders aus…
Gucke letztes und vor letztes BildWirklich klasse geworden, denke nach dem polieren wird man nicht mehr viel von Garagenlackierung erkennen können (außer in unserer Garage) :D:D
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Alles Gute zum Geburtstag Rüdiger!
Bist du mit Feierlichkeiten verplant, oder kommste nachher zum Schrauben vorbei ? Wobei das eine das andere ja nicht ausschließen muss :p
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Moinsen Eulen,
todo Liste Kombi ist auch recht kurz. Neue Lenkung 3 Teppichteile und ein UKW Radio einbauen. Bin schon 1500km mit dem Ding gefahren :)
Morgen noch mal Ratzis Van schleifen, dann fährt der auch bald mal wieder Mini
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Da es umflochten wird, vielleicht Flechtgerät...?
Man sollte aber bedenken, dass spätere Änderungen oder Ergänzungen nicht mehr möglich sind, bzw. liegen dann neben dem eigentlichen Strang.
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Ja, isser!!!
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Keine Ahnung warum hier keiner antwortet, aber das sieht ja alles wirklich nett aus. Bin gespannt was der nachher kann Die Karosse mit Haube müsste doch auch schon weitestgehend fertig sein?
edit: Die Haltegabel an der Verteilerabdichtung kannste doch weglassen...
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Ja, der Wagen ist klasse, macht richtig Spaß. Grad ist meine Freundin mal ne Runde damit gefahren, sie kommt auch ganz gut damit zurecht. Also darf er das Lenkrad auch weiterhin auf der richtigen Seite tragen… Das Getriebe schaltet seidenweich, wenn man es erstmal raus hat mit dem Gaspedal.
@ Howlow Das war mal eine Waschhalle für Betriebsfahrzeuge (Busunternehmen?), daher auch der Abfluss vor dem Auto.
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Ja was ist denn das dann für eine Folie? Die klebt man einfach auf die Tapete oder wie funktioniert das? Geht das auch wieder runter, weil sonst kann ich doch gleich malen und später ggbf. überstreichen...
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Schon vor ein paar Wochen, aber gestern Abend erst Zeit gefunden die Kreuzgelenke und ein paar andere Sachen zu machen. Man ist eigentlich erstaunlich flott mit dem Auto unterwegs, hätte ich gar nicht gedacht das selbst ein 1000er Automatik Mini so agil sein kann
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Neee, nur mal angelassen auf der Hebebühne.
Hat dann auch gelangt, ist auch so spät genug geworden:).War ja eigentlich kein großer Akt. Am meisten würde mich noch interessieren welche Tierart da ihre Wintervorräte im Vergaser gelagert hat
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Nicht wirklich, das wär für ne 265PS kiste schon recht flott...
Nach Tacho.
Geht aber nicht so viel vor, dürfte 254 gewesen sein.
Spielt aber auch keine Rolle.
Wenn man mal platz hätte gehen auch 265, ohne was zu tunen.
Mit Chip gehts bei 270-275 (Tacho) in den Begrenzer.... :thumpsup:hmm...
Stimmt, auf unseren Autobahnen hat man selten die Möglichkeit überhaupt so schnell zu fahren. Mit meinem Wagen ist das eh so eine Sache, der kommt zwar auch in solche Geschwindigkeitsbereiche, aber wenn ich mal richtig bremsen muss, kann ich die Scheiben gleich in die Tonne hauen. Denke die 340mm Scheiben auf dem Megan halten da einiges mehr aus
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Zitat
Hmm - hihi - gestern Abend mit zwei Baguettes schön mit 260 über die Autobahn geflogen - das tat mal wieder gut
Hmm, laut Navi?
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Hallo
Den Motorkran und Kettenseilzug kannst du dir einfach neu kaufen. Das ist nicht teuer, einfach mal bei Google eingeben...
Eine gebrauchte Hebebühne kaufen ist nicht so einfach. Ich hab sehr lange gesucht und mir einige angeguckt. Alles was in einem halbwegs brauchbaren Zustand war kostete so um die 1500€ und das ist meiner Meinung nach zu viel, da die Differenz zu einer guten neuen Bühne einfach zu klein ist. Eine neue Nussbaum kostet bei einigen Händlern bei Ebay inkl. Transport und Montage ab 2300€. Aufstellen kann man die meisten Bühnen ohne weiteres auch selber, evtl. sollten vorher die Bodenbeschaffenheiten überprüft werden.
Zu der Qualität von günstigeren elektrohydraulischen Bühnen kann ich nichts sagen.
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Zitat
Er sollte sich in einem guten Zustand befinden und so wenig wie möglich Rost haben!
Was du so wenig Rost nennst Paul ...meiner ist auch schon verkauft.
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Wobei Ich glaube, dass der Mythos nur zustande kommt, weil die Kisten ob der großen Kosten signifikant unterwartet sind. Hauptsache mit der dicken Maschine auf dicke Hose machen können Ist doch das Schicksal von so vielen 'bezahlbaren' Oberklasselimousinen...
Hmmmm...
Da hast du absolut Recht. Bei ca. 8 Stunden um das Ventilspiel an nem 6 Zyl Jag einzustellen und 10 bei nem 12 Zyl, wurde das von vielen natürlich großzügig vernachlässigt. Sowohl die 6 als auch die 12 Zylinder Motoren sind sehr robust, langstrecken- und alltagstauglich. Nächstes Beispiel Hinterachse: Wär zahlt schon gerne den kompletten Ausbau der Hinterachse, nur weil ein Handbremsbelag weggeflogen ist Ansonsten kann man bei gut gewarteten Fahrzeugen getrost auf den Zweitjag verzichten
btw Asphalt: 12 Zyl Zündfest steht in kürze auch an