Kann jeder Sattler anfertigen... Wenn man alte Fußmatten als Schablonen abgibt, oder welche aus Pappe herstellt, sollten die Kosten sehr überschaubar bleiben.
Beiträge von slevin
-
-
Sauber werden die Teile auf jeden Fall Leider ist der Tauchsieder explodiert, da hats in dem Topf ganz schön gefunkt
Verdichtete Oberflächen sehen natürlich viel besser aus, aber Micha meinte genau so würden NOS SUs aussehen, wenn man sie aus der Verpackung holt. So passt das dann auch, mein Kombi ist ja nicht grad Show&Shine.@ Enne, den Dodo hab ich schon mehrfach gefragt, der kommt wenn mit einem großen Auto am Freitag.
@ Hikke, kein Kraftstoff natürlich nicht, weil ich nicht getankt hatte, sondern weil durch meinen verdreckten Vergaser nichts mehr durch ging
-
N'abend zusammen.
Heute ein bissle meinen Clubby fit gemacht für die Reise nach BS (bin ja die Woche, mangels Kraftstoff, liegen geblieben)...
@ Rüdiger, dann gucken wir Montag mal nach einer Leihausstattung, sollst ja nicht ganz nackt fahren müssen
-
Wo sind denn eigentlich die täglichen Fotos von Ratzi, ist der etwa in der Werkstatt eingeschlafen nachdem ich gegangen bin?
-
Falls es auch noch Zünd OT sein soll, was du suchst, sind beide Ventile geschlossen -> Spiel an beiden Kipphebeln, oder Verteilerfinger zeigt auf Kabel zu Zyl 1.
-
Sag mal Kerle warum regsch du dich auf ?
Nur weil keiner interesse an einem, von dir kurz beschriebenen ohne Bilder versehenem von einem "NoName" poster den keiner kennt und dessen Arbeitsqualität niemand beurteilen kann , Inserat zeigt?
Ausserdem was ist verkehrt an dem 100000 Euro Hobel wen du ihn hier für 5500 unter Druck verscherbeln musst ???
Bitte entschuldige mich aber ich würe mittlerweile alleine aufgrund deiner Ausuferungen abstand vom Kauf dieses Fahrzeuges nehmen und dir würde ich raten mal 3 Seminare zu besuchen :
1. Sozialkompetenz / Benehmen im Alltag
2. Wie verkaufe ich richtig
3. Wie inseriere ich ein Fahrzeug auf einer nicht kommerziellen Selbsthilfe Plattform....
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Neustart:thumpsup:, aber es gibt sogar Videos...
Ist das eigentlich eine französische Dogge die da rumläuft? Die finde ich ja irgendwie ganz putzig, aber der kleine sollte mal lieber nicht so viel an dem Rohr hinten am Auto schnüffeln Mir wurde berichtet die würden auch aufs Katzenklo gehen, kann das jemand bestätigen?
::sry für OT::
-
Hmm ... aber vielleicht ist das auch besser so, denke die Ablenkung würde ausreichen um den Arbeitsfluß erheblich zu stören :D:p
-
Und wenn du schon dabei bist Joe, könntest du das doch auch nochmal mit dem Bild von schräg vorne machen, oder?
Inspiration zur Farbwahl gab übrigens der 4er hier:
-
Noch ein paar Bilder zur Entscheidungsfindung, aber eigentlich ist schon alles gesagt... schwarz gehören die
-
Auch wenn Rüdi das jetzt garnicht hören mag...dito :p:D
Das blau ist schon sehr chic, aber alles...? ...ohne Kontrast...? ...
Aber es ist schließlich sein Auto
Gruß, Diddi
Stimmt schon, aber erst mal sehen wie es morgen aussieht wenn die Räder drauf sind. Im Zweifelsfall helf ich ihm einfach nicht den Wagen aus der Werkstatt zu schieben, bis die Verbreiterungen schwarz sind (sehr kleines Tor)
-
Der nächste Mini kann ja mal grün werden, wie sieht der Werkstattboden dann aus?
-
Das ist doch schnell erledigt. Und dann machst du sie schwarz.
Schau dir nur Marcos Auto an. DASS sieht gut aus
Gruß, Diddi
DankeDanke!!! Aber davon mal abgesehen könnte der Van wirklich ein bisschen zu schlumpfig werden, so blau in blau in blau... :p
Nein nein, zum verscherbeln.
( kann morgen die daten mal durchgeben )Das klingt so negativ
-
Da ist aber auch das Dach schwarz, dann ist es was anderes;).
Nein, so kann man das nicht sagen... und... vor allem sind die Sterne der Felgen auch in Wagenfarbe, da fehlt ja jeglicher Kontrast. (Mal ganz davon abgesehen, dass die einfach schwarz gehören ;))
-
Slevin, hab ne Karre für dich und Micha..
Ja? Müssen wir uns die dann teilen? :D
-
[X] Dafür
Die Grp II Verbreiterungen müssen schwarz sein :o
Gruß, Diddi
Hehe
Sowas in der Art versuch ich seit Wochen zu vermitteln, aber noch ist er hartnäckig :p
-
Hey Ratzi, gibt es heute keine Bilder von den zur Probe montierten Verbreiterungen. Dann können die Eulen voten ob die vielleicht doch noch schwarz werden sollen
-
Hmm, bei dem Bild fällt mir grad ein, wie ein Bekannter von mir vor Jahren seinem Golf 1 einen 1A Scheitel unter einer deutlich zu flachen Lkw Laderampe gezogen hat
-
Du auch
-
-
Puah, endlich weg, die Mühle:thumpsup:.
Na klar, den hab ich heut gesehen, sieht gut aus.
Mille Miglia -> Stress... Naja, warum auch nicht :D
Ah ja braune Minis, ich glaub da wird grad ein richtig schicker gebaut