Passt, wackelt, hat Luft... jedenfalls ein bisschen
Gute Arbeit Veit!
Passt, wackelt, hat Luft... jedenfalls ein bisschen
Gute Arbeit Veit!
Hehe, siehst du ja morgen früh (wenn meine Geb.Geschenk fertig ist bzw. falls;))
Heute morgen war ich vor dir bei deiner Werkstatt und heut Abend verdammt schnell
Besten Dank für die Glückwünsche!
ZitatLass dich feiern, arbeite nicht zu viel und genieß den schönen Tag.
Hmm… zumindest hab ich heute länger gearbeitet als du. Komisch immer wenn ich bei dir für ne kleine Spritztour vorbei komme machst du vor mir Feierabend.
Grüßle
Marco
Na, dann freu ich mich auf die Motivationsspritze bei mir gehts grad irgendwie nur sehr langsam voran (schon fast zurück)...
Ich hoffe du kommst recht bald mal damit rum gefahren?
Zitatdann schreib ich doch auch noch ne jubiläumsnachricht
moinmoin eulen
juhu höchsbietender
Hast du dir den Wagen angeguckt? Ist doch der gleiche Verkäufer wie dieser:
... und vor einiger Zeit der hellblaue Woody. Wo stehen denn die ganzen Schmuckstücke in Stuttgart, dann fahr ich da auch mal vorbei zum angucken.
Gruß
Marco
Ich glaub bei Michael brauchen wir uns keine Sorgen machen, da wird jedes Teil vor dem Einbau genaustens untersucht, behandelt und nochmal gestreichelt bevor es rein kommt. Wie ist der Deckel denn gegen umklappen gesichert? Nicht das dir das gute Stück mal vom Wind auf den Kopf fällt...
Klasse Arbeit! Freu mich den live zu sehen.
Grüßle
Marco
ZitatEs kommt wohl auch oft auf die Paarung an.
Nicht jeder Bremsbelag passt zu jeder Bremsscheibe !
Das ist bei den Green Stuff anscheinend der Fall. Wir haben bei gleichen Fahrzeugen, nur mit unterschiedlichen Bremsscheiben und jeweils mit GS schon sehr unterschiedliche Ergebnisse beobachtet. Das ging im Extremfall von Rückrüsten auf Serienbeläge (weil bei Nasser Fahrbahn schon vom angucken des Pedals die Räder blockierten), bis zu Enttäuschung weil quasi kein Unterschied zu Serienbelägen zu spüren war. Wie heißt es hier immer: Frag deinen Teilehändler? „Warm fahren“ braucht man die GS jedenfalls nicht, die funktionieren auch im Straßenbetrieb.
ZitatHoffen wir mal, dass die braune Pest nicht auch auf das Zugfahrzeug übergesprungen ist
Dafür ging die Fahrt zu schnell Aber sowas in der Art hatte Michael auch bezüglich des Anhängers geäußert, als er den Rost von der Ladefläche gefegt hat
Danke Rüdiger. Ich erinnere mich an den Spruch von dir: „Das schlechteste am Markt verfügbare Fahrzeug ist grad gut genug “
Das ist ja wirklich schade, wenn ich daran denke mit welcher Motivation du vor ein paar Wochen noch bei der Sache warst. Vielleicht kannst du ja nur einen Teil verkaufen und das Projekt zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen…
Gruß Marco
Wieso, der Fuß von denen hier:
http://www.minisport.com/acatalog/info_90123.html
ist doch groß genug um die beiden vorhandenen Löcher abzudecken?
Zum Glück ziehen die Bremerhavener die niedersächsische Quote nicht mit runter
Das ist ein guter Preis. Hängt allerdings davon ab, wie viel Farbe usw. runter gestrahlt werden muss. Ich hab kürzlich 2 hintere HR strahlen lassen, einer 70, der andere einiges günstiger.
Zitat... Deine Freundin hat nein gesagt?
Ist noch nicht final entschieden, aber ich hab ein schlechtest Gefühl
Ja, so 60km könnten das auch sein. Dafür hättest du aber nur eine Tür zwischen Wohnzimmer und Werkstatt
Der Vermieter zahlt dem Makler auch eine Provision? Das war mir neu, jedenfalls bei Vermietungen.
Wir haben uns bei der Wohnungssuche vor ca. 2,5 Jahren hier im Stuttgarter Raum wirklich einen abgebrochen und quasi keine Wohnung gefunden, die ohne Makler zu besichtigen war. Teilweise war das auch gar nicht professionell, so von wegen: Ja fahren sie da mal hin und wenn ihnen die Wohnung gefällt unterschreiben sie bei mir den Mietvertrag und bringen dann auch gleich die 2000€ Provision mit.
Ich wüsste von DER perfekten Wohnung für dich, nur leider nicht im Raum RT, wie weit würdest du denn maximal fahren wollen Veit?
Glaub der will die in so süße kleine Felgen quetschen. aua
hmm... ich bring hoffentlich ein paar Bremssättel mit. Muss aber noch mit einkaufen gehen usw. bevor ich spielen gehen darf