Beiträge von Meoz83

    Zitat von miniwilli

    Bekleben meinetwegen, aber doch bitte erst nach dem Lackieren!


    die ganzen blechteile sind doch lackiert! und zwar in mattschwarz warum also nochmal lackieren? über die schweißstellen kommt noch lack das wars! folie drüber und gut ist ich hab auch noch nen wagen da ist auch die hälfte FOlie wenn ich es keinen erzählt hätte würde es ka sau merken!! :D

    Zitat von Olli

    Sorry - aber das ist Pfusch. Und zwar Pfusch erster Güte.


    Pfusch wenn du meinst dann haste das wohl schon öfter gemacht wie ich und hast den megadurchbilck?? :eek:

    Ärm ich weiß ja nciht wo du warst aber der aufwand und das geld ist ungefähr beides 3 mal so wenig wie das auto zu lackieren es kostet 400 euro und dauert 4 stunden zeig mir ein lackier der in der zeit für das geld eine "kratzfesten" lack mir aufträgt der sofort ausgehärtet ist:confused:

    hey danke danke aber sieht nicht so schlimm aus drunter evtl mach ich die schweller noch neu aber das wars dann kofferraum sieht gut aus! und was das lackieren an geht... ich lackier ihn einfach nicht sonder bekleb ihn! das is deutlich günstiger!und schneller! so hat rost nochweniger chance da kratzer nicht so schnell aufs blech gehen da die folie ziemlich stabiel ist! habe jetz die komplette front ab und sieht eigentlich ganz gut aus soweit!

    ach das wird schon bin in der hinsicht recht begabt! Aber trotzdem deshalb erbitte ich ja auch tipps wo ich drauf achten sollte!

    zudem wenn wirklich not am mann sein sollte haben wir einen bei uns aufm hof der scho seit 50 jahren oder so schweißt!

    und mit der flex hab ich schon erfahrung so isses ja net um das auseinandernehmen mach ich mir weniger sorgen!

    ich häng mal nen bild an von dem 3ecksblech was ich rausgetrennt hab dann kannste mir ja mal sagen ob das fachgerecht ist oder nicht! :D

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei meinen neu erworbenen mini zu zerlegen es geht Hauptsächlich um die Front ein Dreieksblech habe ich schon mit der flex abgetrennt das war auch recht einfach schwieriger werden wohl die kotflügel und die front?! oder?! da ich alles ersetzen werde denk ich mir das ich das einfach so abflexe ohne feinarbeit zu leisten dennoch wollte ich fragen an welchen stellen ich das doch tun sollte bzw wo ich aufpassen sollte weil etwas darunter liegt danke und LG Oz

    Hallo ich bin der Der Oz Komm aus Langenfeld zwischen Köln und Düsseldorf und hab mir am We nen alten 1989er Mini 1000 Vergaser zugelegt und ihn inzwischen schon teilzerlegt will ihn für meine freundin aufbauen!

    Bin gerade dabei die kompletten blechteile der front zu montieren da sie sogut wie alle rost aufweisen und wollte diese dann durch neue blechteile ersetzen!
    da, denke ich, werden dann meine probleme anfangen da ich noch nie geschweißt habe weil ich noch nicht wie ich die blechteile zusammenbekommen soll! aber übung macht ja bekanntlich den meiste :-P:cool:

    ich hoffe ich finde hier einige tipps das ich das ganze bis zu ihrem geburtstag (in 2 monaten) hinbekomme

    LG Oz