hier kann zu, mini ist verkauft
Beiträge von classic-search
-
-
genau wie dein benutzerbild eben...
-
Zitat von mirco13
Leider sind gerade die "interessanten" Bilder der Roststellen so dunkel, das kaum etwas zu erkennen ist. Zumindest das eine das den Einstieg?? zeigt hat 0 Aussagekraft. Das könnte auch ein Moped auf dem Bild sein:p Auch von vorne gibt es nicht ein einziges Bild in der Auktion. Das wirkt verdächtig.
Soll nur ein nett gemeinter Tipp sein. Mit besseren Bildern wirste sicher auch mehr Interesse wecken. Und die ehrlichkeit spielt gerade bei Auktionen ne große Rolle. Sonst steht man sehr schnell anschließend mit den Kosten da und der Käufer nimmt ihn nicht mit weil die wichtigen Stellen "nicht gezeigt" wurden.
Komme zufällig aus der Nähe (25782) nur liegt er außerhalb meines Budget`s
Nette Grüße Mirco
hast ja recht, heute abend gibt es etwas bessere Fotos! -
-
-
Roost Bilder:(
Ansonsten könnt ihr auch gerne bei ebay mitbieten
(Mindestpreis ist auf jeden Fall niedriger als 2500 EURonen!) -
-
-
Baujahr:10/1991
Modell / Sondermodell:Black Magic Faltdach
Laufleistung km:129000
TÜV / AU:11/2009 /02/2009
Motor / PS:1275 ccm, 61 PS
Farbe:BLACK
Beschreibung:Ledersitze, Wurzelholz, Ganzjahresreifen, keine Umweltplakette möglich(kein KAT)
Mängel / Rost:ingesamt wenig Rost
Standort PLZ:24103 KielPreisvorstellung:2500 VB
Kontaktinfos:0431-2489179, 0151-55322152 oder PN oder ruthi2001@gmx.de
Bilder:folgen!
-
Zitat von trudi8
Ich möchte DArek nicht zu nahe treten, aber ich hatte eigentlich den Eindruck, dass er nicht alles auseinander reißen wollte. Ich möchte ja garnicht den British Way verkaufen: Hier ein bisschen Silikon und falls zur Hand ein Sperrholzbrett, aber Löcher schweißen und den Rest des Wagens in Fertan baden.. Was hast du davon, wenn am Ende nur noch dein Schweißkunstwerk übrig ist und der Rest zu Staub verfällt. BL blüht immer.
guter bericht , der auf eigener Erfahrung beruht zur Rostvorbeuge findet ihr hier:http://www.british-classic.eu/index.php?opti…id=24&Itemid=33
fertan übrigens ungenügend im Test! -
@the Darek:bevor du auf antworten gehst noch weiter runterscrollen- es erscheint "anhänge" verwalten
so ists im mini2-forum, ist hier doch genauso aufgebaut
muss ich nun duck und wech schreiben??? -
fotos reinstellen
-
Zitat von mini970
Also ich war 2006 und 2007 beim IMW (International Mini Weekend) in Ungarn.
Die Ungarn haben ein Top Treffen hingelegt und man höre und staune mit einer kräftigen Unterstützung aus München!;)
Die Münchner Sponserten das Catering, T-Shirt, Startnummern (Magnettafeln) und vieles mehr.
Im Gegenzug standen bei der Einfahrt zum Treffengelände zwei NM und einige Fahnen mit dem NM Logo waren zu sehen.
Also wie man dort sah sind die Münchner schon zu einigem bereit, ich denke es ist halt so wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
Man sollte es doch mal auf einem gütlichen Weg mit den Münchnern versuchen.
Denn wenn ein gemeinsamer Dialog in Ungarn möglich ist sollte es doch auch in D funktionieren.Mit freundlichen Grüßen
Mini970
das hört sich doch gut an...und ein paar fahnen mit newmini logo und 2 nm am eingang dürften doch auch nicht stören. oder?
-
Hallo, "klärt" mich als mini classic neuling doch mal auf...bitte!
Loreley Treffen = new mini
Braunschweig= classic mini???ich versteh allerdings nicht, warum praktisch NM Fahrer von classic treffen ausgegrenzt werden, mit dem Hintergrund der Markenrechtsverletzung durch BMW- was haben wir Fahrer denn mit diesen Rechtsverdreher- und Marketing- "Fuzzies" zu tun?
Umgekehrt zB auf den Hamburg Mini Days 2007(NM) waren auch classics willkommen- kam aber nur einer! -
Thread kann zu! habe schon einen mini gefunden!und gekauft!
-
Zitat von milhouse287
Haut doch bitte die NewMINIs nicht in einen Sack und fahrt alle drüber, speziell solche Kommentare finde ich völlig unberechtigt!
Die meisten NM Fahrer, die ich kenn, finden den Classic absolut toll! Ich kenn einige...! Frag doch mal einen, oder bist zu fein dafür?
War mit dem Classic auch bei einigen Treffen und Ausfahrten der NM Scene, was meint Ihr, an welchem Auto die Leute standen und alle ne runde drehen wollten?!Und bitte, vergleicht uns doch bitte nicht mit einem Golf... ist doch die Golf Scene besetzt mit tiefer breiter schneller... wenn auch oft Klischee, aber meist bestätigt. Und es sind einfach zu wenig Golf, die wirklich Kult haben... vielleicht Pirelli Golf oder 1er GTI.
danke- du bringst es auf den punkt...werde ab freitag 15.2.08 einen classic mini mein eigentum nennen und habe den newmini...ich finde es klasse mit welchem idealismus die meisten classic mini fahrer ihr auto fahren, aber ich zB. als technisch weniger begabte brauche ich ein auto, dass mich sicher jeden tag zur arbeit bringt, da ist der new mini nun mal die bessere wahl...
-
Danke! Hast eine PN von mir!
-
Hallo, bin noch ohne mini und auch ohne mini erfahrung ( habe einen BMW Mini, aber das zählt ja nicht wirklich)
Muss nicht technisch top sein, aber möglichst mit TÜV und um die 2000 EURO.
und möglichst nicht 800 km entfernt!
Liebe Grüße aus Kiel