Wir bauen häufig solche Boschpumpen ein.
Bosch Benzinpumpe 195 l/h
Bosch Benzinpumpe 195 l/h aus der Kategorie Benzinpumpen jetzt im Sandtler Onlineshop kaufen ✓ Kurze Lieferzeiten
www.sandtler24.de
Wir bauen häufig solche Boschpumpen ein.
Hallo Bodo,
hast Du die Pumpe fest angeschraubt oder weich gelagert aufgehängt?
Wenn fest, dann ist das schon das Problem.
Hallo zusammen,
falls es einer noch nicht gesehen hat:
Minispares hat es nach Jahren endlich hinbekommen und bietet neue "S"-Blöcke an. Das ging ja jetzt so 10 Jahre oder mehr.
Minisport hingegen haben den 12g940 Pre A+ wieder aufgelegt.
Minisport sagt, natürlich, dass sie den Kopf viel besser gemacht haben, als original. Einlasskanäle, etc...
Erfahrungen hab ich nicht mit den Teilen und bin auch eher vorsichtig. Würde mir das gerne mal Live ansehen. Besonders der Tuningkopf von Sport.
Bei Yellowstone wird doch auch zu Anfang direkt die schicke Tochter in der Badewanne gezeigt, oder?
ist das nix?
Jop. War schon recht schick.
Wegen des Pferdeunfalls?
Sieht aus wie für Weber?
Übermaß Kolben ist kritischer, wie Verteiler, weil sich das tatsächlich auf den Hubraum auswirkt, und rein theoretisch mehr Steuer kosten würde.
Das wäre tatsächlich ab Übermaß außerhalb vom Hersteller vorgesehenen Reparaturstufen der Fall. Bis +60er Kolben gehen also (keine Ahnung, ob es auch +80 gab). Dann wäre es Steuerhinterziehung, wie auch KAT ausbauen und Steuerklasse nicht anpassen.
Jop. Hab ich. Ist sehr praktisch.
Wurde denn wenigstens die Reifenmontagepaste zuvor akurat entfernt??
Sieht ein wenig nach nen Innocenti aus (Auspuff, Unterfahrschutz..)
Das sieht nach viel Arbeit aus, wie Meister-Mini schon sagte. Mein Inno sah von unten nicht ganz so schlimm aus, dennoch sah es zwischenzeitlich so aus:
https://www.mini-forum.de/gallery/raw-image/564-restauration-meines-innos/
Wenn es ein Inno ist, such Dir bitte wen, der die Unterschiede zu den englischen Minis kennt.
Der Karosseriebauer, der meinen angefangen hat (hat mich nach ca. 80% sitzen lassen) macht nur noch Versicherungsfälle. Daher kann ich da leider nicht helfen. Wäre auch nicht im Raum München.
Aber, evtl musst Du dich von dem Gedanken trennen, dass es vor Ort gemacht wird. Hab ich beim Lackierer auch gemacht.
Aber ich denke, der ein oder andere wird sich hier noch melden, evtl auch nur per PN.
Falls Du mal ne neue Welle brauchs:
Re-manufacturing Jack Knight 5/6 speed layshafts - mk1-forum.net
Jetzt fütterst Du an 🤣
Mama schaut mit meiner Nichte Tom und Jerry
Alles anzeigenBreaking Bad und BettercallSaul ist ja klar.
Narcos
Top Boy
!!
Mit italienisch Kenntnissen
Gomorrha
Suburra
Suburreaterna
Breaking Bad und Better Call Saul erledigt.
Narcos erledigt.
Rest muss ich antesten.
Peaky Blinders ist länger schon abgehakt.
Das andere muss ich mal antesten.
Yellowstone am Stück durchgesuchtet... Bingewatching nennt sich das heute, glaub ich. War sehr gut. Freue mich auf die 4te Staffel.
Jetzt ist die Neuauflage von Magnum dran. Naja.... Das Original ist besser.
Ist nen BB. Papa war mit der Kiste öfter da unten. Er hatte viel Spaß mit Edgar. Das Auto kam bei den Porschefahrern nie gut an. Besonders nicht, wenn Edgar fuhr
Fenster unten. Gewunken. Kann sein, dass aus Platzgründen die Beifahrer das Schalten übernehmen mussten
Endlich mal nen ordentliches Zwischenrad. War nach 40 Jahren und etlichen Kilometern durch nachlassen der Lager etwas unschön. Wäre zwar nochmal gegangen, aber wenn mans neu liegen hat...
Highlindner Dein Ex-Boss Edgar had den Eimer auch schon über die Nordschleife gepflügt. Mit zwei Beifahrern
Will den Kasten endlich wieder zuammensetzten. Leider seit 1 Woche krank im Bett.... Langeweile, Zeug fürn Inno kaufen und eine Serie nach der anderen.... Könnt mal wieder malochen...