Und ab 1050° brennt es die Kolben weg 😉
Mach Kolbenbodenkühlung rein... dann sinds die Auslassventile
Und ab 1050° brennt es die Kolben weg 😉
Mach Kolbenbodenkühlung rein... dann sinds die Auslassventile
Ölstand-Sensor ins Getriebe und Einfüllstutzen im Armaturenbrett, dann kann er während der Fahrt nachfüllen 🤡
Ein Bekannter hat son historischen Ölstandssensor mit Anzeige... Finde grade nichts online. Das wäre jedenfalls ein passendes Firlefanzteil für Lars
So kennt man Dich
Aber... Man hat nie genug Werkzeug.
Apropos....gestern den 16V ausgewintert.
Glaub der Ooono muß umziehen
Zweiten kaufen... Hab auch pro Auto einen.
Verdichtung vom Motor stark erhöhen, dann ist durch planen von Kopf oder Block der Motor niedriger.
Und leichter
Jetzt sollte mal geklärt werden ob vorne oder hinten 🤣 denke wir quatschen aneinander vorbei 🤣
Hatte beide von kad drin 👍 hatte aber eh traktionsprobleme 🤣😇🤣
in meinem Fall: habe nur Hinten einen verbaut
Hab sowas mal umgebaut. Langen Nummernschildhalter zerflext und passend verschweißt.
Hat so ein Stabi irgendwelche Nachteile? Muss das Teil eingetragen werden?
Wenn der Rest vom Fahrwerk nicht passt, kann es ziemlich aktiv an der Hinterachse werden. Hab einen in meinem ERA und bin sehr zufrieden und finde das Fahrverhalten sehr gut im vergleich zu vorher (Habe aber auch nen Torsendiff und ein zwei andere Kleinigkeiten). Aber eben etwas übersteuernder als zuvor.
Ich habe die einfache Spares Variante verbaut. Verarbeitung ist eher mau, aber funktioniert. Wollte die Koppelstangen schon seit ner Ewigkeit gegen Uniballs tauschen. JKomme aber nicht zu
Ja, sollte eingetragen werden.
Siehe Beschreibung. Habe das Wort „Eingeschnitten“ verwendet.
Für alle nochmal deutlicher:
Das Tachoei ist bearbeitet/beschnitten/eingeschnitten/verunstaltet/kastriert/kanibalisiert/vergewaltigt/verhunzt/usw…
Hallo zusammen,
suche einen Schraubendreher wie auf dem Bild (hab es von miniforfun geklaut 🫣)
Ganz schön teuer das Zeug damals
Für den Kurs find ich den HiRa eigebtlich ganz gut 🤣
Ich hab die eine Familie ja weitgehend abgegeben (bis auf meine leibliche Tochter), dafür neu bekommen und sofort Opa geworden 🤣🤣🤣🤣. Lass mal eben zählen ….jetzt noch 2 erwachsene Stiefkinder, ein leibliches erwachsenes Kind und ein Enkelkind. Mist, wieder bei 4 Stück 🫣🫣🫣🫣🤣🤣🤣🤣🤣
Dachte, er meinte die Inno Baustelle 😵💫
das problem mit den gebrochenen Wellen wurde angeblich mit den A+ motoren mit einer speziellen Nut bei den Hauptlagern gelöst,
lG stefan
Diese "spezielle Nut" war schon sehr sehr lange zuvor ganz normal im Motorenbau. Da hat man bei A-Serien-Motor sehr lange gespart...
Und schon sind die wech…
Hallo Zusammen,
Ich biete meine einstellbaren Querlenker C-AJJ3360A an. Es sind Uniballs (gebraucht mit Spiel) und die Augen für die Gummibuchsen dabei. Aber keine Gummibuchsen. Die Distanzstücke für die Unibals sind dabei, wie auch große Gummitüllen über den Uniballs um sie komplett vor Dreck zu schützen.
Würde auch Diffpin oder sogar Korb schätzen. Bin gespannt...
Ich denke zwar nicht, dass ich das machen werde, aber neugierig bin ich ja schon irgendwie...
Wie lange brauchst Du denn für den Umbau und für welchen Betrag kannst Du das anbieten?
Nur im Stillstand, wenn Motor aus :) Ein Summen, könnt nen elektronisches Bauteil sein
Das Piepen/Surren hatte ich auch bemerkt, als ich die in den ERA gestopft hatte. Aber werd ich vermutlich eh niemals wahrnehmen, da Zwischenrad laut ist 🤣