Beiträge von Enne

    Habt ja viel geschrieben, aber nix über Qualität, Haltbarkeit und Funktion....:(


    War bei mir im ERa verbaut.


    Hat super gefuntzt. Hab es allerdings wegen nicht originalität ausgebaut.
    Hatte dort seit über 15 Jahren seinen Dienst verrichtet.
    Wenn Du also auf elektrokrams stehst, macht es bestimmt laune.


    Einbau wird, denke ich, etwas knifflig. Bei mir hatte der Ausbau pro Seite fast ne halbe Stunde gedauert.


    Auch war bei mir die A-Säule und die Tür durchbohrt wegen Stromversorgung.



    Das sind meine Erfahrungen zu den elektrischen Fensterhebern.

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    sollte auch nur ein Hinweis an den Veranstalter sein, Entschuldigung das ich etwas gesagt habe, kommt nicht wieder vor.


    Mathias


    Sorry, ist wohl in den falschen Hals gekommen!
    War nicht böse gemeint.


    Hatte gehofft Er hier -> ;) macht das deutlich :)


    Also ich erneuere die Traggelenke eigentlich recht häufig, meist bevor Spiel spürbar ist. Also spätestens alle zwei Jahre (bis jetzt eh notgedrungen, da alles neu).


    Zum einschleifen die zweite:


    Ich schleife die Traggelenke "per Hand" in Einzelteilen ein. Erst mig grober Paste, dann nur kurz die feine. Jedoch schleife ich NIE bis zur "perfekten" Oberfläche.


    Erstens geht dann die Oberflächenhärtung flöten, zweitens, wenn so viel geschliffen werden muss, bis dass die Teile sauber laufen, ist mir die Qualität einfach zu schlecht und die Tonne bekommt Essen.


    Habe bis her mit den Nachbau Teilen die beste(bessere) Erfahrung gemacht.

    Ich liege leider krank im Bett und wenn ich fit werden sollte, dann bin ich nicht mit Mini unterwegs.
    Bräuchte also einen freien Beifahrerpaltz;)

    Hi,


    da Du eh "nur" drei Auslasskanäle hast, denke ich, dass es keinen Vorteil bringt, Einzeldrosseln zu fahren. Bei Einzeldrossel musst Du das Plenum auch deutlich besser "Abstimmen", denn sonst laufen die Pötte zu verschieden, was bei ner Saugrohreinspritzung etwas harmloser ist, bzw nicht auffällt.


    Nur meine Überlegung


    Wieso? Hast doch genug Leistung oder nicht:confused:

    Der ERA ist aber leider nicht hier oben, sondern steht im Süden Niedersachsens :(


    Habe hier oben leider keine gute uberdachte Parkmöglichkeit für das Auto.