Würde auch Diffpin oder sogar Korb schätzen. Bin gespannt...
Beiträge von Enne
-
-
Ich denke zwar nicht, dass ich das machen werde, aber neugierig bin ich ja schon irgendwie...
Wie lange brauchst Du denn für den Umbau und für welchen Betrag kannst Du das anbieten?
-
Nur im Stillstand, wenn Motor aus :) Ein Summen, könnt nen elektronisches Bauteil sein
Das Piepen/Surren hatte ich auch bemerkt, als ich die in den ERA gestopft hatte. Aber werd ich vermutlich eh niemals wahrnehmen, da Zwischenrad laut ist 🤣
-
Wir bauen häufig solche Boschpumpen ein.
Bosch Benzinpumpe 195 l/hBosch Benzinpumpe 195 l/h aus der Kategorie Benzinpumpen jetzt im Sandtler Onlineshop kaufen ✓ Kurze Lieferzeitenwww.sandtler24.de -
Hallo Bodo,
hast Du die Pumpe fest angeschraubt oder weich gelagert aufgehängt?
Wenn fest, dann ist das schon das Problem.
-
-
Hallo zusammen,
falls es einer noch nicht gesehen hat:
MINISPARES THICK FLANGE AEG312 1275 COOPER S BLOCKwww.minispares.comMinispares hat es nach Jahren endlich hinbekommen und bietet neue "S"-Blöcke an. Das ging ja jetzt so 10 Jahre oder mehr.
Minisport hingegen haben den 12g940 Pre A+ wieder aufgelegt.
12G940 1275cc Cylinder Head - NewRevive your Classic Mini’s A-Series engine with the Mini Sport 1275cc Cylinder Head, Standard Model. Precision-crafted in Yorkshire from BS1452 Grade 250 cast…www.minisport.com12G940 Stage 3 1275cc Cylinder Head - NewTake your Classic Mini to the next level with the Mini Sport 1275cc Cylinder Head, Performance Model. Engineered for maximum power and efficiency, this Stage 3…www.minisport.comMinisport sagt, natürlich, dass sie den Kopf viel besser gemacht haben, als original. Einlasskanäle, etc...
Erfahrungen hab ich nicht mit den Teilen und bin auch eher vorsichtig. Würde mir das gerne mal Live ansehen. Besonders der Tuningkopf von Sport.
-
Bei Yellowstone wird doch auch zu Anfang direkt die schicke Tochter in der Badewanne gezeigt, oder?
ist das nix?
Jop. War schon recht schick.
-
Wegen des Pferdeunfalls?
-
-
Sieht aus wie für Weber?
-
Übermaß Kolben ist kritischer, wie Verteiler, weil sich das tatsächlich auf den Hubraum auswirkt, und rein theoretisch mehr Steuer kosten würde.
Das wäre tatsächlich ab Übermaß außerhalb vom Hersteller vorgesehenen Reparaturstufen der Fall. Bis +60er Kolben gehen also (keine Ahnung, ob es auch +80 gab). Dann wäre es Steuerhinterziehung, wie auch KAT ausbauen und Steuerklasse nicht anpassen.
-
Jop. Hab ich. Ist sehr praktisch.
-
Wurde denn wenigstens die Reifenmontagepaste zuvor akurat entfernt??
-
Sieht ein wenig nach nen Innocenti aus (Auspuff, Unterfahrschutz..)
Das sieht nach viel Arbeit aus, wie Meister-Mini schon sagte. Mein Inno sah von unten nicht ganz so schlimm aus, dennoch sah es zwischenzeitlich so aus:
https://www.mini-forum.de/gallery/raw-image/564-restauration-meines-innos/
Wenn es ein Inno ist, such Dir bitte wen, der die Unterschiede zu den englischen Minis kennt.
Der Karosseriebauer, der meinen angefangen hat (hat mich nach ca. 80% sitzen lassen) macht nur noch Versicherungsfälle. Daher kann ich da leider nicht helfen. Wäre auch nicht im Raum München.
Aber, evtl musst Du dich von dem Gedanken trennen, dass es vor Ort gemacht wird. Hab ich beim Lackierer auch gemacht.
Aber ich denke, der ein oder andere wird sich hier noch melden, evtl auch nur per PN.
-
Falls Du mal ne neue Welle brauchs:
Re-manufacturing Jack Knight 5/6 speed layshafts - mk1-forum.net
-
Jetzt fütterst Du an 🤣
-
-
Mama schaut mit meiner Nichte Tom und Jerry
-
Breaking Bad und BettercallSaul ist ja klar.
Narcos
Top Boy
!!
Mit italienisch Kenntnissen
Gomorrha
Suburra
Suburreaterna
Breaking Bad und Better Call Saul erledigt.
Narcos erledigt.
Rest muss ich antesten.