Ahhh.. Sowas hab´ ich nicht im Angebot..
Beiträge von Alchemist41
-
-
Hi,
von der nächsten Charge hätte ich auch gerne einen.
Alex
-
Mosche,
meinst Du ne normale Rückleuchte oder weisse ?
Alex
-
Hi Guido,
das Armaturenbrett-Oberteil würde ich nehmen. Preis VB ?:D
Alex
-
Moin. Hab´Interesse am Armaturenbrett-Oberteil. Ist das schwarz ?
Ciao.
Alex
-
Danke Leute !
Werde die Tage berichten..:D
Schönen Feierabend !
Ciao.
Alex
-
...sieht sehr sehr schick aus ! RESPEKT !
Ich mag es, wenn Leute Ihre Autos individuell gestalten.
Find es super-langweilig, wenn man Autos im Originalzustand belässt..Ciao.
Alex
-
Mosche,
also Steinchen ist keins dazwischen, Radlager ist auch OK..
Hab´auch kein Rütteln des Lenkrads beim Bremsen..
Hatte ihn Sa. auf der Bühne und wir haben absolut nichts gefunden.Quietscht nur bei Belastung, d.h. auf der Bühne macht er keinen Mucks..
Räder haben genug Freilauf..Abgeschmiert hab´ich ihn auch..
Hat noch jemand ne Idee ? Das Geräusch ist extrem laut und wird wie gesagt je nach Geschwindigkeit schneller und langsamer..
So´n quietschendes, kratzendes Geräusch..
Alex
-
Vielen Dank erstmal ! Werde ich in der Mittagspause gleich mal prüfen..
Kleine Ursache - nervige Wirkung.. -
Mosche,
hab´ein kleines Problem mit meinem Baby..
Habe beim Geradeausfahren ein massives Quietschen von vorne rechts..
Wird geschwindigkeitsabhängig schneller oder langsamer..
Kann das eine unrunde Bremsscheibe sein ?Weil es auch beim Nicht-Bremsen auftritt und in Kurven auch nicht..
Ciao,
Alex
-
Good job !
Bin auch auf die Fortsetzung gespannt !
Alex
-
Ist in Hessen wohl zur Zeit etwas schwierig..
Ist schon der 2. Prüfer.. Ziehe jetzt die Stahlfelgen drauf und gut..Preis bei ner Einzelabnahme 22 € pro 15min.. Das ist mal´n Stundenlohn..
dagegen sind Mercedes-Werkstätten ja´n Schnäppchen...Wenn alle Stricke reissen, fahre ich woanders hin..
ICH WILL EIN KENNZEICHEN !
-
Versuche seit Wochen meinen aufgebauten Spi durch den Tüv zu bringen..
Ohne Erfolg - ... und ohne Worte..
Habe nur ein Holzlenkrad, nen Sportendtopf und Revos nachgerüstet.. Habe für alles ABEs´, Gutachten etc..
Jetzt soll ich wegen der Felgen zur Einzelabnahme.. 300 - 400 €.. Preis nach oben offen.. Dem Typ brennt echt der KITTEL !!Naja.. Mal sehen..
Ciao
Alex
-
Guten Morgen.
Schreib´ mir doch mal Deine Preisvorstellung per PN.. Wenn das mit der
Eintragung Do. nich klappt, hätte ich Interesse..Alex
-
Suche originales Lenkrad, um es dem Tüv-Prüfer um die Ohren zu hauen..
Farbe wurscht..
Alex
-
Revos haben sich erledigt. Bin bei Mini-Devils.de fündig geworden..
-
Guten Morgen Leutz,
da die Eintragung meiner ACP-Felgen erfolgreich gescheitert ist, hab´ich mir kurzerhand neue Revos geleistet, um jetzt festzustellen, dass der nette Tüv-Prüfer keine Lust hat, im Rad-Reifen-Katalog nachzuschauen, obwohl es sein verdammter Job ist..
Wenn ich meinen Job so machen würde..Hat denn jemand ne Kopie eines Teilegutachtens für mich oder im Notfall ne Brief-/oder Scheinkopie, damit ich in diesem Leben mal wieder auf die Strasse darf.. ?
Genauso verhält es sich mit meinem Holzlenkrad.. Ansonsten muss halt erstmal ein originales für nen halben Tag drauf..
Hab´nur leider keins mehr...Danke im Voraus und schönes Wochenende !
Alex
-
Moin.
Hab´ zwar kein Tauschangebot, kann Dir aber ne Empfehlung aussprechen.
Hol´Dir nen 190er-Benz ( W201 ). Als 1.8er, wenn Du sparen willst, als 2.0er wenn´s ein bissi mehr sein darf. Ein besseres Auto gibt´s für das Geld nicht zu kaufen ! 1500 - 2000 € im guten fahrbaren Zustand. Ersatzteile günstig, leicht zu reparieren und unkaputtbar. Ein Top-Daily-Driver !Ciao.
Alex
-
Ich würde einen 911er zum Tausch anbieten, weil ein Micra ist wirklich ein tolles, erhaltenswürdiges Auto. Ich wollte schon immer einen mein Eigen nennen.
Genau wie einen Fiat Multipla, einen Twingo oder ein Daewoo Nexia Cool Edition.. Endlich gibt´s die Möglichkeit, einen tollen, liebhaber-gepflegten Micra zu erstehen..Isch werd´bekloppt..Mann.. Wie isch mir freu´ ! Also wer einen Multipla gegen meinen Mini tauschen will.. Bitte PN..
..wo war noch mal der Kotz-Smiley ?
-
Guten Morgen.
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Werde mich am Wochenende mal wieder um den Kleinen kümmern.
Ich meine die Fassungen für beide Birnen, die `eigentlich´ von hinten in den
Scheinwerfer-Einsatz gesteckt werden.
Die normale Birnenfassung ist minimal zu stark, so dass bei meinen ersten Versuchen die kleinen weissen Plastiknippel an der Umrandung des Einsatzes gebrochen sind. Bei der Standlichtbirne sind es diese kleinen Metallkrallen,
die nicht durch passen, weil sie einen zu grossen Durchmesser haben.Ich mache heute mal Fotos und poste sie hier.
Andreas Hohls : Danke für die schnellen Lieferung der Felgen ! Stehen meinem Kleinen äusserst gut.
Alex