Hi.
Vielen Dank schonmal ! Nice pics !!!
Es gibt Gesprächsbedarf.. ;O)
Schönes Wochenende !!!
Ciao,
Alex
Hi.
Vielen Dank schonmal ! Nice pics !!!
Es gibt Gesprächsbedarf.. ;O)
Schönes Wochenende !!!
Ciao,
Alex
Meinst du den aufgesetzten Prallkörper (Nr. JPC4594PMA) und die Schalterleistenverkleidung (Nr. ALA6621)?
:
Yo. Meine ich. Danke schonmal für Eure schnelle Antwort ! Mal schauen, wann man Deine Bilder sieht..
Hole mir wohl nochmal nen anderes Angebot ein. Habe von dem Belgier in der Bucht auch ein paar Teile gesehen und hier im Forum scheinen ja einige was von dem zu haben und ganz zufrieden zu sein.. Allerdings hat mir ein Sattler gesagt, dass schwarz eben nicht gleich schwarz ist.. Sonst würde ich wohl stückeln.. Will es aber jetzt gescheit machen.. Das Baby wartet schon lange genug auf seine Fertigstellung..
Ciao,
Alex
Hallo.
Ich bin dabei mein Interieur auf Vordermann zu bringen.. Habe meinen 93 SPI auf Mitteltacho umgebaut und möchte eigentlich Ober-Unterteil und Tachoei mit schwarzem Leder beziehen lassen.. Jetzt hat mir aber ein Händler erzählt, dass das Oberteil zu weit rausstehen
würde und das *******e aussieht.. Allerdings meinte der Sattler, dass es sehr friemelig wäre auf dem oberen Blech Leder zu verkleben ( u.a. wegen der hochstehenden Bleche ).. Wie habt ihr Eure Umbauten realisiert ?
Wäre cool, wenn Ihr mal Innenraum-Fotos posten würdet.. Was habt Ihr für Sattlerarbeiten bezahlt ?
Habe nen Kostenvoranschlag für : - 4 Türpappen ( gerade abgenäht ) , Tachoei, Ober-und Unterteil + Schaltsack und Handbremsmanschette für ca. 1000 €. Meine aufgearbeiteten König-Sitze sollen pro Stück ca. 650 € kosten, Rückbank ca. 700 €, Himmel in Echtleder etwa 500 €..
Bezogen mit Mercedes-Leder und roten Ziernähten..
Würde mich über zahlreiche Innenräume und Ideen sehr freuen.
Ciao,
Alex
Mosche,
suche ne Armaturenbrettauskleidung für Mini mit Mitteltacho, sowie schwarze Gurte komplett ( Schlösser, Gurte v+h ) und Verbreiterungen für 12 ".
Danke !
Alex
Mosche. Für 20 € nehme ich ihn.;)
Ciao,
Alex
Hi Leute.
Hab ein paar Teile in der Bucht. Weitere folgen..
http://www.ebay.de/itm/3307598967…rksid=p3984.m15
58.l2649
Schönes Wochenende !
Ciao,
Alex
Erledigt ! Danke.
Ciao,
Alex
Hi,
Suche ein günstiges Original-Lenkrad und Radmuttern für Standard-Stahlfelgen 12".
Und schnell ! Ich brauch´ TÜV !
Was ist letzte Preis ?
Ciao,
Alex
Erledigt !
Schönes WE !
Hast ne PN.
Ciao,
Alex
Mosche.
Suche 12" Stahlfelgen. Idealerweise mit noch brauchbaren Reifen, egal ob Winter oder Sommer.
Schönes Wochenende !
Alex
Gurte schwarz ? Wenn ja. Nehme ich !
Hi.
Mal kurz Off-Topic. Hab gesehen, Du hast keine Stoßstangen dran. Sieht sehr geil aus. Hab bissi Prob. mit dem TÜV. Wie war´s bei Dir ? Unproblematisch ? Und wenn ja, wie ?
Würdest Du mir dann ne Brief-Kopie zur Verfügung stellen ? Das wäre´n Knaller !
Weil mein Baby ist fertig und ich kann nicht auf die Straße..
Ciao,
Alex
Mosche.
Danke schonmal ! Dann fahre ich wohl mal nach Neu-Isenburg..
Ich werde berichten..
Frohes Schaffen !
Ciao,
Alex
Hi,
habe Probleme meinen Kleinen getüvt zu bekommen. Habe die Stoßstangen ab. Alles super sauber, lackiert.. Sieht aus, als wäre es nie anders gewesen.
Kriege bei uns aber keinen TÜV-Segen. ( Main-Kinzig-Kreis / Hessen )
Wo kann ich hin ?
Welche Möglichkeiten gibt es ? Vorlage einer Schein-Kopie, auf der es eingetragen ist..? Angeblich gibt es doch aber keine Eintragungen mehr.. Oder bin ich da schief gewickelt.. ?
Ciao. Alex
Wassen das für ne Ansage ? Für den belehrenden Post hat die Zeit ja gereicht..
Zum PN beantworten nicht.. ?
Ahhh jaaa... Iss klar !
Hi.
Hast ne PN.
Ciao,
Alex