fand schon einen,den ich aber wiederum aus zeitgründen jetzt doch wieder abgebe!
Beiträge von silver u.hoss
-
-
danke,also mir gefällt er nicht.wie er dem mitinteressenten gefällt kann ich dir nicht sagen.
Gruß stehe auf silber rot... -
Hallo,suche mini MPI in der Preisklasse von 3000 bis 3500 euro!bitte nicht mehr...
bitte nur das 40 jahremodell,wenn möglich in silber.
danke,bis dann -
Gebe 4 sportspack felgen mit yokohama bereifung ab.Reifen sind 5000km gefahren u.haben das produktionsdatum 09/05.Die felgen sind in gutem zustand.
Ebenso gebe ich 4 sportspackverbreiterungen ab für diese felgen.die farbe wäre bis auf die hintere beifahrerseite 40 jahresmodell-silber.Die hintere ist grundiert.
Möchte für alles zusammen 800euro.
bei intresse einfach mal anklopfen;)
Gruß -
ihr seid doch nur neidisch weil ihr sie nicht für den preis bekommt für den ihr sie gerne hättet!
un dann wollte ich natürlich auch mal wieder eure kommentare lesen...
wenn ihr meckern wollt tut das doch zu hause oder gibt es dann hiebe !!!
gruß undbis demnächst .... -
gebe die oben erwähnte anlage ab.Sie hat 5000km und dabei sind-das rohr bis vorschalldämpfer-vorschalldämpfer-endtopf.Sie hat eine rote Betriebserlaubnis und ist komplett aus edelsathl.
Die Anlage hat einen sehr edelklingenden sonoren sound und ist makellos.
Hätte gerne noch 300 euro da sie wie gesagt gerade 5000km hat.
Bei eventuellem interesse schickt mir einfach eine pn oder ruft mich an da ich selten hier bin.meine nr.wäre 017623145757.
gruß andi -
Habe im keller noch eine Edelstahl-Bastuckanlage mit 5000km liegen.(rotes teilegutachten)
die anlage ist tadellos!
es handelt sich um das edelstahlrohr ab krümmer,Vorschalldämpfer,Endtopf,Katanschluss,Getriebehalter.
preisvorstellung wäre 300euro.
Abzuholen oder zu versenden aus der Pfalz!
bei interesse 017623145757 einfach mal anrufen.
bis dann... -
hi
wo kommst du denn herich komme aus ludwigshafen am rhein...
gruß -
sowohl mit 230Volt als auch mit 400 Volt versorgbar,max.drahtstärke 0,6-1,0,Regelbereich 30-200 ampere,wegen hobbyaufgabe abzugeben.Draht so wie eine fast volle Flasche ist dabei.Das Gerät wurde für eine restauration genutzt und hat wenn es hochkommt 1 Betriebsstunde!Allerdings ist die Garantie durch die zeit die es bis jetzt nicht genutzt wurde abgelaufen.
Gebe mein Hobby auf und somit auch das Werkzeug.
Preis inkl.Flasche 400 euro...auf der Flasche sind 150euro Pfand.
Bei interesse einfach ne pn oder hier-017623145757.
Gruß bis dann... -
gebe komplette Bastuckanlage(Anschluss für Kat,Hosenrohr-edelstahl,Vorschalldämpfer,Endtopf-63mm-single-mittig)
für 320euro inkl.versand ab.
die anlage ist 5000km gefahren und ist tadellos!!!
gruß und bis zum interesse über pn oder 017623145757 -
es handelt sich um die anlage mit roter ABE.preis 280 euro inkl.versand!
bei interesse einfach eine pn schicken...bis dann -
danke!!!
bist du bei der threadpolizei ???
ist doch immer wieder lustig mit gewissen leuten;)gruß zurück
-
mit roter ABE,7000km gefahren,inkl.edelstahl rohr ab y-stück für den fächerkrümmer.
abzugeben für 240 euro inkl.versand...
sofern ihr interesse haben solltet,schickt mir einfach eine pn.
gruß bis dann -
habe im keller noch ein nagelneues kupplungsgehäuse liegen,welches ich mir mal für einen eventuell mal anstehenden zwischenradschaden angeschafft hatte.verwendbar sowohl für SPI,MPI,oder bei verschluss des geberloches auch für vergaserminis.Preis 130 euro inkl.versand!
ok,bei interesse einfach ne pn schicken...
bis dann.... -
hätte da noch ein neues getriebegehäuse ohne diffdeckel im keller liegen.(gehäusenr.DAM5626).habe es für einen zwischenradlagerschaden eingelagert.wer interesse hat kann sich ja über eine pn melden.
möchte 95 euro,versand ist dabei! -
-
Hallo!
Hätte nochimmer die obige anlage abzugeben.
alter 7000km ...
Preis 240 euro inkl.versand...
bei interesse schickt einfach eine pn.
bis dann -
alter 7000km ,preis inkl.versand 80 euro,y-stück dazu 25 euro da etwas verbeult vom ausbau,sportansaugbrücke mini-spares 45 euro...wer etwas benötigt kann mir ja ne pn schicken.
gruß bis dann -
hätte da noch ein neues getriebegehäuse ohne diffdeckel im keller liegen.(gehäusenr.DAM5626).habe es für einen zwischenradlagerschaden eingelagert.wer interesse hat kann sich ja über eine pn melden.
möchte 115 euro,versand ist dabei! -
Baujahr:1989
Modell / Sondermodell:thirty
Laufleistung km:76000
TÜV / AU:06/2010 beides
Motor / PS: 998 ccm
Farbe:thirtyrot
Beschreibung:zum Unfallschaden-Haube ist leicht gedrückt,2 kleine dellen an der frontmaske,wobei der Frontgrill ist unbrauchbar.Es war ein aufrollunfall eines parkenden Pkws ohne handbremse.Ansonsten muss die restauration abgeschlossen werden.Dreiecksbleche,Türhaut beifahrerseite sind neu.
Mängel / Rost:Minitypische stellen an der frontmaske,am hilfsrahmen hinten und ein kleines loch am seitenteil fahrerseite.
Standort PLZ:Pfalz
Preisvorstellung:2000 euro festpreis
Kontaktinfos:pn oder 017623145757
Bilder:können geschickt werden.