Gang 1-3 no problem, sobalds in "D" wie drive geht, ists wie wenn kein Gang mehr drin ist.
Und so mach ich halt auf Dauer den ganzen Motor kaputt!
Beiträge von superpipo
-
-
Hallo danke für den link, werd ihm mal ne E-mail schreiben, ob der Motor kompatibel ist, Strecke ist für mich garantiert kürzer als für dich, fahr den Mini ja hier in England.
-
Hab keine Ahnung was für Öl der drin hat, glaubst du das könnte an der Gesamtsituation verändern?
Du bist von Wittlich hab mal in Lindau mit jemanden von dort zusammen gearbeitet, liegt ja auch ein bisschen weg vom schuss ne!
Gruß Philipp -
Hallo alle zusammen,
hab mir vor ein paar Wochen in England nen rechtslenker Mini 998ccm, Bj.1990,automatik zugelegt und hab rießen Probleme damit, da mir quasi ein Gang fehlt. Wenn ich "D" für drive einstelle, kann ich zwar anfahren, jedoch ists wie wenn der Gang irgendwann raushüpft und eine gelb/orange Kontrollleuchte erscheint. Ein englischer Arbeitskollege meinte, totally rubbish, was ich da hätte und die gearbox (Getriebe)sei am *****. Weiter meinte er, dass es keine Ersatzgetriebe mehr gäbe und es das beste wäre wenn ich die Kiste wieder verkaufen würde, hab mich aber zu sehr in das kleine süße Ding verliebt und möchte deswegen alles versuchen sie zu behalten. Bei ebay in England find ich keine gebrauchtes Getriebe, hat von Euch jemand ne Idee, wie ich an sowas günstig rankomme!
Danke Philipp