...hast PN...
Grüße
...hast PN...
Grüße
Hallo,
vielen Dank an "Hendrik27" für die Reservierung...
Ich dachte er wäre aus Holz, passt besser zu meinem Amaturenbrett.
Dennoch vielen Dank für die Bilder!
Dann ist also der Weg frei für "Pabu"!
Grüße
Alex
Hallo,
Bilder noch nicht freigeschaltet, melde daher vorsichtig Interesse an...
(ggf. e-mail mit Bild an alpag@arcor.de)
Grüße
Alex
Moin,
dachte, das läuft...
Grüße
Moin, moin,
hier noch ein weiteres Möbel aus meinem Hausstand...
Der Innenausbau ist nur noch nicht ganz fertig.
Grüße
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
ich suche folgende Teile:
> Heckklappengriff (Chrom) mit Schließmechanismus
Der Schließzylinder kann fehlen bzw. es ist nicht schlimm, wenn es keinen Schlüssel mehr gibt.
> Tankstutzen
Wäre super, wenn es jemanden gibt, der mir von einem verrosteten oder defekten Tank den Stutzen abtrennen kann. Ich brauche nur den Stutzen...
> Tankdeckel
Auch hier kann der Schlüssel fehlen...
Vielleicht hat ja jemand so etwas rumfliegen...
Einfach alles anbieten.
Grüße
Alex
bei meinem 94er BO und dem eines Freundes waren alle 4 Abläufe mit roten Stopfen abgedichtet. Daher haben wir auch den Ablauf an allen 4 Abläufen gewärleistet...
Schönen Abend
Alex
Hallo,
eine mögliche Abhilfe sehe so aus: Wasser im Innenraum
Das Problem ist, dass die Abläufe am Schiebedach mit roten Gummistopfen verschlossen sind. Es gibt keinen Ablauf. Wenn also die Regenrinne voll ist, läuft diese über und dann in den Innenraum.
Grüße
Alex
Hallo,
habe dir eine PN geschrieben...
Grüße
Alex
Hallo,
wenn die Spiegel noch da sind, nehme ich sie.
Hast PN.
Grüße
Alex
... hatte mir damals bei Matthies einen Deckel für 11€ gekauft. Ist aus Alu.
Grüße
Hallo,
besagtes Problem kommt mir bekannt vor. Bei mir fielen auch ab und an sämtliche Verbraucher aus. Das Problem waren bei meinem Mini die Kontaktstecker der Stromversorgung am Anlasser.
Das Hauptstomkabel ist am Anlasser angschlossen und von der selben Klemme gehen die Kabel (2x braun, 2,5mm) für die Stromversorgung zum Sicherungskasten. Von denen war eine Klemme schon fast abkorrodiert.
Evtl. ist es auch bei dir so...
Grüße
Hallo,
nur so als Anregung...
Habe mir einen Adapter mit Sicherungsaufnahme (Sicherung: 100A, Hifi-Zubehör) gebastelt, der auf den Pluspol der Baterie aufgeschraubt wird.
Mit dem Anlasser habe ich keine Probleme, habe zuvor die Stromaufnahme mir einem Oszilloskop aufgenommen und der maximale Strom war 80A.
Für mich sinnvoll, da mein Hauptstromkabel am Unterboden schon durchgescheuert war und fast mit der Karosserie kontakt hatte...
Grüße
Hallo,
welchen Verstellbereich muss die Reibahle zum Aufreiben der Lager im Differential haben?
Wäre von 25-26 ausreichend?
Grüße
Alex
Hallo Gleichgesinnte,
hatte mit meinem Mini vorne einen leichten Bums. Dabei kam meine Stoßstange und das Logo zu Schaden. Denn Grill konnte ich noch retten.
Suche also auf diesem Wege eine bzw. zwei Stoßstange(n) (Edelstahl rund) und ein Logo (siehe Bild). Die Stoßstange sollte keine Beulen haben, kann aber leichten Flugrost haben und die Befestigungsschrauben können abgebrochen sein.
Beim Logo können auch die Befestigungsnippel abgebrochen sein.
Bietet einfach alles an...
Grüße Alex
1. Foxtrott (Schalter)
2. abarth1954 (Schalter)
3. streetfighter (Schalter)
4. RoCalli (Schalter)
5. B Fan (Schalter)
6. B Fan
7. mahony69 (Schalter)
8. mahony69 (Schalter)
9. Blech Bernd (Schalter)
10. der büngi nimmt auch nen Kit fürn Mpi
11. Mini Jet Black (Schalter; SPI)
Hallo,
möchte diese Sitzbank und die dzugehörigen Seitnenteile abgeben.
Diese stammen aus einem British Open von 1995.
Zustand ist top: keine Löcher, Abnutzungen oder Beschädigungen. Wurde nur mit Sitzbezügen gefahren.
Denke so an 30€ + Versand (GLS 15€)
Das Filz für die Hutablage (ist etwas staubig) gibt es dazu oder jemand anderes brauch es.
Grüße Alex
...danke für das Angebot!
Ich benötige jedoch nur eine einzelne Felge mit Reifen.
Grüße Alex