Am Unterboden werden die Hitzeschutzbleche sowie die Benzinleitungen mit Schweißbolzen gehalten. Einige waren stark verrostet, sodass Ersatz her musste.
Passende Schweißbolzen gibt es hier:
http://www.bolzenschweissen.com/Schweissbolzen…St37-verk-.html
Da zu allem Überfluß auch noch mein Multispot den Geist aufgegeben hat, musste ich die Schweißbolzen auf dem klassischem Wege festschweißen: Loch bohren, Schweißbolzen drunter und einen Schweißpunkt drauf. Zunächst aber Üben am Probeblech. Den Schweißbolzen fixierte ich zunächst an einem Magneten aus einer Festplatte.
Der Bolzen wackelte jedoch und ich brauchte ein "Federelement". Dazu nahm ich ein kurzen gebogenen Blechstreifen. Dazwischen noch ein kleines Stück Kupfer, damit der Schweißbolzen nicht am Halteblech festgeschweißt wird. Hier das geänderte Mini-Spezialwerkzeug am Bodenblech.
Das wars erstmal wieder.