Beiträge von <LX>
-
-
danke für die antwort...
aber gibt es dann keine anderen gummis, die ich kaufen kann, die gleich passen, ohne zu bohren?!
-
Zitat von Minifahrer
Richtig, unten am Getriebe gibt es einen zweiten Knochen. Dessen Gummis sollten ebenfalls aller 10.000 km gewechselt werden.
Dafür brauchst du aber die geteilten Gummis mit der separaten Metallhülse.
so wie cooper 1275 geschrieben hat, sind das doch auch die gleichen gummis, die du mir für oben genannt hast, oder?! (kkf101320) Bei Allbrit im Teilekatalog steht aber, dass die nur für den oberen Motorknochen passend sind?! *verwirrtguck*
-
nö, brauch ich doch nicht - war ein missverständnis. teile sind bestellt, mechaniker informiert, ende der woche ist wieder alles gut!
vielen dank für die vielen und schnellen antworten...
-
perfekt - vielen dank soweit. so werde ich das machen...
wie ist denn noch die teilenummer für die unteren gummis - nur, damit ich da nix falsches bestell... *schäm*
-
hui - vielen dank für die vielen antworten. am liebsten wäre mir natürlich schon, wenn es "richtig" gemacht werden würde. mein kfz-mechaniker hat gemeint, er würde das hinbekommen. ich solle einen neuen "oberen knochen" samt passender schraube besorgen, weil er vermutlich keine für mini passende schraube hat bzw. besorgen kann (oder will?!). nur dürfte eine ordentliche reparatur ohne ausbau des motors fast unmöglich sein, oder?!
habe den mini noch nicht sooo lange und bin selbst auch nicht so bewandert (sesselfurzer *g*). gebt mir einen tipp, was ich am besten tun sollte - das werde ich dann machen. und wenn es dann ein paar euro kostet, aber ich habe meine ruhe, dann ist es auch ok...
-
hallo leute,
bei mir ist die schraube, die die obere motorhalterung (strebe), die von der wand zur fahrgastzelle zum motorblock kommt und den motorblock mit dieser strebe verbindet, gerissen. der mechaniker meines vertrauens hat mir geraten, diese strebe inkl. schraube zu bestellen - er montiert dann...
habe nun schon im netz gesucht, bin mir aber nicht sicher, welches teil ich nehmen soll. kann mir von euch einer einen tipp geben?
zu meinem mini: 1300 einspritzer, baujahr 1993, kein cooper...
vielen lieben dank
alex