sorry mein fehler
Beiträge von sonic150585
-
-
hallo sorry erstmal das ich mich so lang mich nicht gemeldet habe, aufjedefall ich suche wie oben beschrieben ein mini john cooper works den neuen mit 211 ps und wenn die recaro sitze drinne währen währe es super maximal laufleistung sollte so um maximal 12000 haben und preislich so bis maximal 30000 habe ich mir vorgestellt! ist irgendwer von euch den wagen schonmal gefahren und kann mir dazu was sagen wie er so ist?
-
herr docktor, herr docktor es ist undiefinierbares etwas
-
Hi gibt es den eigentlich schon eine Mini Gallery? Also wo alle Forumsmitglieder die nen Mini haben ihn zeigen aus verscheidnen perspektiven auch von innen udn wne sie tuninghaben das auch etwas zeigen?
-
also das mit den schlüsseln wusste ich vorher noch garnicht dass es sowas gibt. aber finde ich klasse das man hier soviel rat bekommt
-
wie meinst du das mit schlüsselnummer 77?
-
ja da is ja umweltzone wie meinst du das den nen h kennzeichen? also kennzeichen hab ich hier schon liegen hab mir scon ein gekauft und zwar h mi 789 also rot bekommt glaube ich jeder nur müsste ich dann halt wenn ich rot habe bis 2009 komplett neue auspuffanlage installieren lassen wegen g kat oder feinstaub oder sowas in der richtung
-
Ich denke sie hat uns beide lieb Mich und den Mini
-
oder vielleicht hole ich mir auch einen neueren dann *kopfkratz* der hier gefällt mir sehr gut
-
Vielen dank für die nette Begrüssung hier , ich wollte mir dann aber ein Mini Cooper von 1974 oder so holen aufjedenfall einen alten Mini
-
Also ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hannover , mache zurzeit aber noch mein Führerschein und wenn ich ihn geschafft habe was ich hoffentlich noch bis august schaffen werde bekomme ich von meiner mutter ein mini