Beiträge von marvin
-
-
Dann bring ich wohl zur Sicherheit meine neuen Gummiheringe mit...:D
Gruß Stefan. -
Auch dafür, gute Idee.
-
Moin moin, ich bin auf der Suche nach einem Dunlop SP SPORT 2000 mit dem Maßen 175/50 R 13 72 V. Profil so um die 6 mm. Hab hier nämlich noch einen Restreifen der langsam weg soll.
Es geht auch ein günstiges Reifenpaar anderer Sorte.;)
Danke und Gruß Stefan. -
Luigi, mach noch`n Faß auf... Danke an das MOK ( Jetzt weiß ich ja was das heißt;) )für die gelungene Sause. Alles heile zuhause angekommen, ausgepackt, neu gefaltet und bis in zwei Wochen in den Regalen verstaut.
Komisch, hab gar kein dicken Schädel...:p
Grüße an die Monster und alle anderen die den Weg zu uns gefunden hatten. Stefan&Nadine -
Moin an alle , hab nen neues AVATAR damit man mich auch privat erkennt;) Mal sehen obs klappt...
-
Gratulation auch von Nadine und mir. 24 Stundenrennen!!! Das ist schon ne Riesensache. Hat spass gemacht zu gucken. Werde gleich noch eine Ehrenrunde drehen...man sieht sein Auto gleich mit anderen Augen
Grüße Stefan. -
Nur so
,aus Spaß, ST könnte in zusammenhang zum Mini auch Super-Trauma heißen.
Oder ?? -
Jepp, verstanden. Geistige erhellung...hast recht, ich mein es nich so. Is nur so ne Phantasie. Sorry...
-
Wer die Onkelz zitiert sollte eigentlich eine Meinung haben.
-
Aber Onkelz zitieren...
-
Versteh ich nich.....bis wohl nen teuer tanker was?? Meiner bekommt nur vom billigsten. Immer.
-
.. zu geil die Jungs ... die Mitfixxzentrale ... die Idolreihe ... der unbekannte Affe ... das Schattenkabinett ... vor x-Jahren haben die doch mal irgendwas 10plus Prozent irgendwo in Kreuzberg geholt und wie versprochen (welche Partei hält sonst noch Versprechen ;)) die 5DM oder Euro pro Stimme direkt in Sprit für das Wahlpöppelvolk umgesetzt ... :p
Ob der HinterwäldlerSpriti auch schon mit dabei war?
Überleg doch mal was los wär wenn sich alle trauen und nicht nur davon träumen würden. Deutschland braucht Eier...
-
Wer meint auf die Welt gekommen zu sein um zu Arbeiten darf weiterstänkern.
Ich bin so schlau und mach es wie die Politiker-wenig Arbeit--viieel Geld. Wiees geht? Guckt auf APPD.de
Ach ja --für alle versnobten: PUNKS NOT DEAD !!! -
Ey DJTJ hab dich noch nie Bier trinken sehen..
-
[quote='marvin','Gute Idee']Tolle Sache. Gefällt mir gut eure Mini-Monster-AG. Da sie das R wie Ruhrgebiet trägt. Die gelehrten auf WIKI streiten sich zwar ob Dorsten noch Ruhrgebiet oder schon Münsterland ist aber das juckt mich nich. Dorsten ist Ruhrpott!!! Die ehemaligen Zechen sprechen dafür. Wie auch immer, beim Osnabrücker Bergrennen wirds ein zusammentreffen geben. Freu mich schon...
Gruß Yes -
Tolle Sache. Gefällt mir gut eure Mini-Monster-AG. Da sie das R wie Ruhrgebiet trägt. Die gelehrten auf WIKI streiten sich zwar ob Dorsten noch Ruhrgebiet oder schon Münsterland ist aber das juckt mich nich. Dorsten ist Ruhrpott!!! Die ehemaligen Zechen sprechen dafür. Wie auch immer, beim Osnabrücker Bergrennen wirds ein zusammentreffen geben. Freu mich schon...
Gruß Stefan. -
So, ein Monat ist um. Alfisti, gibts dich noch ? IMM ist vorbei und das Ruhrpott-Mini-IG Sunshine Camp steht vor der Tür. Was ist mit Gulf-Uwe aus Erkenschwick. Den beiden Borkenern mit dem schönen Mini-40 in schwarz? ( Celle)Oder den Weselern vom IMM? Meldet euch mal... Auch auf rpmig.de
Alle anderen aus RE und Umgebung natürlich auch.;)
Gruß Stefan. -
Nàbend Guido, jau is nacht. Hab Urlaub und kann deswegen um diese Uhrzeit vorm Lapptopf hängen. Hast du meine PN bekommen?
-
Hallo ihr beiden, jetzt habt ihr eure erste Antwort hier.:D Hab euch ja persönlich beim IMM kennengelernt. War echt nett. Danke nochmal für die Abkürzung bei den Wertbons.;)
Bis demnächst mal. Gruß Stefan&Nadine.