Beiträge von marvin

Die Frage habe ich glaub ich gestellt. Jaja is klar, ne Hängerkupplung...natürlich. Cool das christin drauf gekommen ist. Weil schieben ist schlecht.:D
    Das Treffen war echt super. Bin grad dabei ( oh mann, das wollt ich noch garnich sagen ) eine DVD von der Position S-Kurve zu Kopieren.
    Wer mir eine Frankierten Rückumschlag schickt wo eine DVD in Hülle reinpasst kann son Ding haben. Ca. 55 min. in bunt und in farbe mit sound :D;)
    Grüße Stefan. See you in PB.

Nadine und Stefan sind auch wieder Zuhause. Mit Super-Plus rennt mein Mini wie Sau....mußte grad noch ne Ehrenrunde drehen :D. Sonnenbrand haben wir auch aber das stecken wir weg. Das war unser erstes Bergrennen da oben und nicht unser letztes ;), toller Platz, tolle Leute, tolle Autos. Hat superspass gemacht. Nadine hat etwa 360 !!! :eek: Bilder geschossen. Eine kleine Auswahl demnächst auf rpmig.de.
    Liebe Grüße Nadine&Stefan.

Aus Bußgeldbescheiden oder Urteilen in Ordnungswidrigkeitensachen, die im Ausland (außer in Österreich) rechtskräftig geworden sind, kann daher zum jetzigen Zeitpunkt grundsätzlich nur im Tatortland die Vollstreckung betrieben werden (dies sollte beachtet werden, wenn man sich häufig in dem betreffenden Land aufhält). Die bisher mit ausländischen Staaten bestehenden Rechtshilfevereinbarungen beinhalten, soweit sie im Ordnungswidrigkeitenbereich zur Anwendung kommen, im allgemeinen nur Amtshilfe bei der Zustellung von Entscheidungen oder Ladungen, bei der Vernehmung von Betroffenen im Inland usw. Erfolgen derartige Rechtshilfeleistungen über deutsche Behörden, fügen diese im Rahmen der Zustellung des betreffenden Dokuments meist ein Merkblatt bei, in dem ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass ihre Tätigkeit keine Vollstreckungshilfe mitumfaßt.

Selbst wenn derzeit ausländische Bußgelder in Deutschland noch nicht eingetrieben werden können, kann es jedoch zu einer Vollstreckung in dem Reiseland kommen, in dem die Sanktion verhängt wurde (z.B bei der Wiedereinreise oder im Rahmen einer Verkehrskontrolle in dem betreffenden Land).

Vielleicht hilft das. Also lass dich da erst mal nicht wieder blicken..;)

Gratulation auch von mir zu der Kleinen!

Das Mädel immer schön in Fertan baden und mit Mike Sanders Fett eincremen, dann bleibt sie lange wie neu! ;)

PS: Hat aber große Füße... (und macht mal das Abschleppseil ab!) :D

Astrein..selten so gelacht. Fertan, Sanders Fett. ABSCHLEPPSEIL.. das kann nur das Forum. Von mir auch alles Gute für die kleine. In 18 Jahren wär mein Mini 34. Oh mann das heißt ja noch 14 Jahre bis zum H-Kennzeichen.:eek:

Oooch, nichts besonderes. Kleines Hallo und die Adresse des Forums auf einem ansehnlichen Hintergrund. Ungefähr so wie die Oberüberschrift da ^ oben.:cool: Vllt noch wer man selber ist. Da fang ich auch mal an zu Basteln;). Aber erst morgen.

Ist der grün-gelbe nicht der von Google-earth? Ich hab übergangsweise erst mal ne Leuchte von A.T.U. montiert. Im Angebot für 9,99 €. Das Loch rechts für die Kabeldurchführung war vorhanden. Auch ein (metrisches) Gewinde fand ich vor.Unter der Stoßstange hinterm Blindstopfen. Ging ruck-zuck.;)
    Gruß Stefan. Suche übrigens noch Nebel-und Rückfahrscheinwerfer die miteinander harmonieren.

Gibt es für dieses tolle Forum eigentlich sowas wie Visitenkarten die man unbekannten Minis zukommen lassen könnte? So in Druckversion? Oder darf man selber in diese Richtung tätig werden?
    Gruß Stefan.

Letzten zufällig von Herne ri: RE gefahren: roter Mini weißes Dach mit Werbung auf der Seite. - Zufällig beim Autohaus wo auch Jaguars verkauft werden ( Marl ) ein grüner mit weißem Dach. Kannte ich auch noch nicht. Ein paar Meter weiter,anderer Tag, ein british racing green, sports-pack-verbr. Karo-Dach in Alt-Marl. Jetz ma Butter bei die Fische. Erkennt sich da einer?
    Gruß Stefan.

Moin Monsters, wie wärs damit: Jedem sein Monster. Einheitlicher Mini-Monster AG Schriftzug und darunter kann jeder sein Favoritenmonster beim Ortsansässigen T-Shirt-Bedrucker aufbringen lassen.;)
    Grüße und bis bald, Stefan.

Bei mir siehts so aus:
    Zu 1: Ich kenne nur Drängler die nach "meiner" Kurve gebührenden Abstand halten. ( S-Kurve, Autobahn-ab oder auffahrten)
    Zu 2: Wenn ICH will passt da kein Smart mehr zwischen...
    Zu 3: Fußgänger winken meißt fröhlich oder gucken zumindest so. OK nich alle.
    Zu 4: Hab ne coole Blender-Uhr von Motor-Classic. Die zieht.
    Zu 5: Viele Leute(z.B. heute am Getränkemarkt:D Wollen doch wissen was in so`ner Karre steckt) Sorgt also immer für positiven Gesprächsstoff.
    Zu 6: Stimmt !! Mache sogar Fotos...
    Zu 7: Meine junge Dame hat einen eigenen..
    Zu 8: Bis auf Punkt 4 kann ich nichts bestätigen.
    Zu 9: Ich jage nur innerorts...:D:D
    Viel Spaß weiterhin, Gruß Stefan.

Hi Blobs, Nadine&Stefan kommen mit je einem Mini. Wir werden Samstagnachmittag eintreffen. Wenn nichts dazwischen kommt.;)
    Melden uns aber kurz vorher nochmal. Freun uns schon. Dann seh ich die BCT zum erstenmal live.:cool:
    Gruß Stefan.