Wie sehen eigentlich die Eltern der Tigerente aus ??
Beiträge von marvin
-
-
-
Eine ganz ganz tolle Ausfahrt war das. Vielen Dank an die Organisatoren für die herrlich geschwungenen Wege und Kurven. Heutnacht werde ich Kurven fahren:D. Rechts,links,rauf,runter,links,runter,rauf....
Gruß Stefan. -
Sowas hätt ich auch gern. Bin auf die Entwürfe gespannt.
-
So wie es bis jetzt aussieht gurk ich da wohl alleine hin.:(
Wir sehen uns vor Ort.
Gruß Stefan. -
Wer fährt hin ? Treffpunkt ? 10 Uhr Grenzübergang Elten ? Oder besser letzte Ausfahrt vor der Grenze ( Elten ). Da ist auch eine Tankstelle zum nochmal " Billigtanken ".
Gruß Stefan. -
Hab verstanden, das heist das du auch auf jedes Frauenklogehst ??
-
Dann werden wohl bestimmte Leute ( Minis ) die einzigsten sein die sich in Utrecht NL sehen lassern. Wie so oft. marvin wird dasein. Who else ?
-
Hallo Christin, oder Blobs. Diesesmal komme ich nur mit eigenem Auto. Halt meinen Platrz frei.( So ca. 1,5 x3,00m + Zelt, ((oder Mini))) Und sieh zu das die Frauen nicht 2 km zum Klo laufen müssen. Frauenverstehergrüße, Stefan.
-
Eine Frage, ich höre immer so viele Horror-und Schadensmeldungen, von euch ,mein Mini macht Mucken, hier und da stimmt was nicht... Rost ohne Ende und Elektrikprobleme. Gibt es auch eine Fraktion die sagt : Hat 1,500 €gekostet 170000 gelaufen und muß nur gewaschen werden ?? Meine Karre muß 364 Tage im Jahre stand by sein was mir am Anfang Bauchschmerzen bereitet hat. Aber...Er läuft, ohne Mucken. Gruß Stefan. rpmig.de
-
OHNE Vorurteile zu schüren. Die Frau hatte LANDKARTE und KOMPASS dabei. Weiß jemand ob sie angekommen ist?? X-Modus off.;)
-
Nein, ein bis 1992er tuts eben nicht, hat doch Asphalt schon beschrieben
Ausser du willst einen Kat nachruesten, kostet etwa 600€, hat Asphalt schon beschrieben.
Fuer den Preis Pre92-Mini plus Kat bekommst du dann aber auch einen EinspritzerMini von nach 92.
Mini als guenstiges Alltagsauto ? Kann ich dir nur absolut von abraten.
Dass koennen sich nur Leute mit einen gerissenen Mass an technischem Verstaendiss und viel Hingabe erlauben.
Sonst wird dir der Rost den Mini unterm Hintern wegfressen und
kleine Lappalien mit grosser Wirkung werden dir die Freude am Mini vermiesen.Ich habe einen 92er Vergaser als Alltagsauto. Wieso Freude vermiesen ? Wenn der rechte und der linke Kotflügel, die Frontmaske und Schürze sowie die Heckschürze und der rechte Schweller erneuert sind ist doch alles O.K. Meinen Kat hab ich gegen ein effizienteres Teil getauscht. Der Kat kommt nur zum TÜV rein ;). Darf sowieso in keine Dummweltzone.
-
@ Peterle75, kenn ich,ist doch so`n Kurort. Nummer hab ich bekommen, klingel auf jeden Fall durch. Obs klappt oder nicht. Bis dann.
-
@ Peterle 75, Autohof Ladbergen hört sich gut an. Der Weg ist das Ziel. Wenns klappt klingel ich am Sonntag mal durch.
Bis dann, Gruß Stefan. -
Hi Monsters. Wie sieht denn eure Route von Ibbenbüren nach Münster aus? Es ist mir etwas zu weit von Dorsten nach Ibbenbüren. Aber ein bisschen entgegenkommen um mich dann " Drannzuhängen " würd ich schon gerne. Gibt es da einen markanten Punkt der gut zu finden ist? Tanke oder so?
Gruß Stefan. -
Hi Blobs und alle Monsters. Kommt doch runter nach Xanten. ( Grünkohlmeeting, british open cars ) Oder ist das zu weit von euch ?
Gruß Stefan. -
Hi Leute, wie,was, wo denn jetzt? Ist jetzt der 14.02.09 in Xanten aktuell? Ich würde auch gerne kommen. Gruß Stefan.
-
Moin moin, wenn ich es schaffe fahre ich da auch hin. Vor allem wegen der tollen Verlockung: Für alle, die in einem der beiden Minis kommen, ist ( außer für die Filmvorführung ) der Eintritt frei - für alle anderen auch. ?!
Vielleicht kann man geschlossen da Eintreffen.
Mini-Grüße Stefan. -
Ich bin ja nach der Pause schon heimwärts gedüst und war um ca 18.30 zurück. Aber was ich als Erstmitfahrer erlebt habe war Klasse. Superwetter, tolle Strecke, bekannte und bis dahin unbekannte Gesichter. Heute Nacht werd ich Kurven fahren...:D. Danke an die Organisatoren.
-
CP hundertfünfundnochirgendwas ? Wenn ja hast du mich gesternabend gegen acht auf der A43 überholt.;)