Es reicht wenn ICH mit meinem Mini spreche...Drehn wa noch ne Runde?,... Komm halt durch,...das hast du fein gemacht,...nicht schon wieder,...O.K. kriegst Super+,...nein, ich MUß dich jetzt abstellen,wir sind zuhause...u.s.w.;)
Beiträge von marvin
-
-
Köstlich,.....köstlich...:D
-
Moin Bambino, wo kommst n her aus Dorsten ? Vielleicht kann man ja mal zusammen unter die Haube schauen und sich am Kopf kratzen.;)
Gruß, Stefan. ( Aus Barkenberg ) -
Jetzt weiß ich warum es OHRGASMUS heißt...:D
-
Ich frag nochmal. Hab auch noch das originale Airbag Lenkrad.
Gruß,Stefan. -
Der Kollege aus Marl der den blau-weißen Mini ( weiße Felgen, weiße Punkte auf der Tür ) von Borgmann gekauft hat. Bist du schon hier unterwegs ? Ich bin der mit dem schwarzen. Geht u.a. um die Nr.Schilder.
Gruß,Stefan. -
2007 glaub ich. War brüllendheiß. Mußte irgendwo wild an som Maisfeld parken. So voll war das. Gibts auch Fotos von. Frag mich nicht wo ich die habe.
-
Über mangelndes Publikum braucht man sich keine Sorge machen. Wo ich das letzte mal da war wars brechendvoll.
Gruß,Stefan. -
-
Das wird ein Spaß.....
-
Also von mir aus besteht interesse. Wenn es sein muß fahr ich eben achten um dich...
-
-
Hi Marco den guten Zweck weiß ich nicht aber Lohmühle ist bei mir um die Ecke. Ebenso von Schitzo, Timo,Dennis,Andrea und neuerdings auch Björn... dazu später mehr. http://www.vlp-loemuehle.de/index.php
Gruß,Stefan. -
Ich hab 27.5 geschafft. Weit kann jeder.
Frohes Fest.
Gruß,Stefan. -
Du hast ne PN..
-
...and again and again and again...http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
-
Die Rezension :Als ich vor kurzem das Giant in beiden Händen hielt, musst ich feststellen, dass trotz des großen Funktionsumfanges einige wichtige Features fehlen. So ist beim ausklappbaren Pizzaofen keine Umluftfunktion enthalten, sodass der Teig meist nicht besonders knusprig wird. Weiterhin fällt negativ auf, dass die Feuerleiter bei mehr als siebenstöckigen Häusern nicht bis zum Boden reicht, es fehlt ein entsprechender Vermerk auf der Schachtel um im Ernstfall vorbereitet zu sein. Zusätzlich fiel mir unangenehm auf, dass das Messer nur drei Korkenzieher besitzt, was im hitzigen Thekenalltag oftmals zu wenig ist.
Positiv möchte ich vermerken, dass das Messer gut in der Hand liegt und man bei mindestens der Hälfte der Funktionen bereits ihren Sinn erkennt, ohne die Anleitung gelesen zu haben... -
Kennt jemand Arno Nühm ?
-
Hallo Leute, folgende Schraube ist verlorengegangen. Motorhalterung unten (Knochenhalterung am Getriebe) mittlere Schraube. Bzw. zweite von vorne. Weiß jemand wo man sowas beziehen kann? Maße? Aus den bekannten Bezugsquellen werd ich irgendwie nicht schlau.
Danke schonmal. Gruß,Stefan. -
Hallo, meganecoupe. Nicht nur das Auto wird leiden :D. Irgendwann wird frauchen auch richtig Autofahren können. Du wirst um eine restaurierung nicht drumherumkommen. You never forgett your first Mini. Sie wird ihn mit aller Gewalt behalten wollen. Und Platz wirst du auch brauchen. Ein Mini bleibt selten allein... Ich hab alles erlebt.
Gruß,Stefan.