Für die ersten Mai-Heimkehrer... Dicken Kopp noch.:D
http://www.youtube.com/watch?v=iXR-b9-ntcc&feature=related
Greetings.
Beiträge von marvin
-
-
Hat sich erledigt, Danke an alle Angebote. Coooooles Forum.:thumpsup:
Gruß, Stefan. -
Hallo Leute, entschuldigt meine zittrige Schreibweise aber ich stehe unter Schock. Mein Motor ist kaputt...:( . Mit Verdacht auf einen harmlosen Kopfdichtungsschaden habe ich vorhin den Kopf demontiert und festgestellt das der erste Kolben einen leicht ovalen Eindruck macht. Die Reste der Kolbenringe sind zwischen Kolben und Laufbuchse zu erkennen. Komischerweise sieht es so aus als wenn oben über der Lauffläche etwas von außen nach innen gewirkt hat. Der Kolben hat an der Stelle auch ne Macke nach innen. Seltsam... Ich brauch die Karre jeden Tag und wär Happy wenn jemand einen zuverlässiges Herz zu verkaufen hat. Angebote und Beileidsbekundungen auch per sms. Sitze nur einmal am Tag am PC. Tel.: 0177 1975053. Thanks a lot.
Gruß, Stefan. Wo ist mein Taschentuch ?? -
Na denn..Wuff. Und wenn sie dann noch auffn Schoß will.
Schlafe auch gern VORM Zelt um der Morgenhitze zu entgehen. Aua aua. -
Manche Zelte sind schon so groß wie 3 Minis. Das finde ich irgendwie uncool. Am besten noch für 2 Persönchen und 2 Tage. Igluzelt reicht doch..
Mein ich alleinreisender.;) -
Bestimmt wars der Sommer 09...;). Nicht Aufgeregt sein. Willkommen im Forum und viieeeel Spaß mit den Leuten hier.
Gruß, Stefan.Wart...:D
-
Moin Florian, willkommen und viel Erfolg bei der suche nach deinem Mini.
Grüße aus Dorsten-Wulfen. Stefan. -
O.K. reih ich mich ein..
Noch 40
männlich
LKW-Fahrer
46286 Dorsten-Wulfen ( Barkenberg )Wir sind das RUHRGEBIET... ach ne, zu früh :p
-
-
Eintragung im Brief eines alten Bullis der Stadt : Blaulicht, in Klammern dahinter : gelb....
-
Hallo Christoph, das mit dem Fieber wird nicht besser...;)
Gruß, Stefan. -
-
-
-
Mann möchte ja auch ein bischen repräsentieren...
-
Hi Leute, hier gab es mal einen tollen link zu Minibildern im Comic oder Piktogrammstil. Hat den noch jemand parat? So zum aufs T-shirt drucken...;) Danke und Gruß, Stefan.
-
:thumpsup: Prima, kommen mit 2 Minis. Wetter soll ja herrlich werden. Egal...
Gruß, Stefan. -
Hallo Leute, ist dieses Wochenende eigentlich dieses Grünkohlmeeting für englische Autos in Xanten aufn Marktplatz? Wenn ja, fährt wer hin ??
Gruß, Stefan. -
Na, das ging ja flott....:D
-
Ein Überbrückungskabel im Kofferraum. Seitdem mach ichs Licht IMMER aus. Würd mich doch mal Interessieren was passiert wenn ich es rausnehme...;)