hallo Leute, lese ich da richtig oder wurde die Frage im AUGUST 2008 gestellt ?? Ich wollte grade zur Geduld aufrufen aber dann ... Wohnt denn keiner in der nähe von ihm ? Fahre zwar nen Vergaser und kann nich direkt mitreden aber so ein wechsel der Krümmerdichtung darf keine Jahre dauern. Oder ?
Beiträge von marvin
-
-
I believe I spider..krich die Bilder nich auf 100 irgendwas..
-
Hätte schöne Bilder...
-
Glückwunsch Harry. Wat is ? 30 o. 31 Recklinghausen?
Gruß, Stefan. -
Ihr macht mich ganz hibbelich...:D
-
-
Bei mir war das Symptom der Anfang vom Ende der Zündspule. Das Ding hat ganze 2 Jahre gehalten. Die alte wieder rein und läuft...
Gruß, Stefan. -
Alles klar, dann kann ich ja kommen und bedacht pennen... Danke :thumpsup: Hab jetz Schicht, penn ne Runde pack dann den Mini, wasche ihn, Tank nochmal voll geh nochma Knechten und morgen um die Zeit bin ich auffe Bahn richtung Norden.
Bis dann, Gruß, Stefan.
T- 1 Tag. -
Hi Ihr alle, versuche am Samstagmorgen zu euch zu stoßen. Kleines Problem, Ich weiß nicht ob ich bis dahin ein Zelt organisieren kann.:( Hätte eventuell jemand Platz in seiner Hütte? Sonst muss ich draußen schlafen... Obwohl...das kenn ich doch irgendwo her. Mal sehn, ich komm einfach..
Freu mich schon, Gruß, Stefan.
T-2 Tage. -
Auch bei mir ist die DVD und CD angekommen. Hat Spass gemacht zu gucken. Schwelg... Und die Musikauswahl is auch toll. Wie letztens und vorletztens mal auch... Ihr wolltet Spass, tüdülüt tüdülüt Den sollt ihr haben... Aufs 16te.. Gruß und Danke, Stefan.:thumpsup:
-
War SUUPIEDUUPIE. Wie immer. Danke !
Mein linker Arm is gut durch.. Aua:D
Gruß, Stefan. -
Moin, Freitags ist das Verkehrsaufkommen sowieso immer sehr hoch. Und dann noch zum PFINGSTWOCHENENDE... Da wollen alle irgendwo hin und jede Baustelle wird zum ärgerlichen Nadelöhr. Das heißt Staus ohne Ende. Entweder Augen zu, Heizung an und durch oder evtl die empfohlenen Umleitungen nutzen. Man sieht sich auffe Bahn.
Gruß, Stefan. -
Moin, finde auch das es Spass gemacht hat. Und danke Andre für die moralische Unterstützung... Ich WERDE ANKOMMEN !! :thumpsup:
Grüße und bis Wochenende, Stefan.
Wie viele Minis wir waren ? Akustisch zwölf..:D -
@ its a mini: Yepp, 10.30, Borken, ATU am Kreisel, von da aus nach Bocholt, Busbahnhof.
Grüße, Stefan. -
Also Busbahnhof. Oder wie ?
@ Mini Monza : ca.10.30 bei ATU am Kreisel ?
Gruß, Stefan.
-
Und wenn wir vom Busbahnhof zu mcd fahren ? Sieht doch immer toll aus wenn mehr als 2 Minis im Convoi irgendwo ankommen. :thumpsup:
Oder wolltest du von mcd aus dahin fahren wo es lecker Burger gibt ?? -
Sonntag, 16 Mai, Bocholt, Busbahnhof ? So ab 11.00 Uhr ? Von da aus dann irgendwohin, was Essen, Trinken ?
Ich lass mich überraschen...;) -
-
Moin, auch da is der Pott...
http://www.ruhrpott-mini-ig.de/baseportal/kalender&id=94 :thumpsup: -
Weniger Bild...