Danke Michael. Ich hab tatsächlich falsch geschaut . Mein eigenes Auto führt mich in die Irre . Um die Ecke Fotographiert sieht man das der "Bypass" lahmgelegt ist. Schraube rein, Schelle drum feddich... Sieht man von vorne-oben kaum. Ist wohl nur mal eine nichtganzkonforme Pumpe montiert worden. Alles klar Thema gegessen .
Beiträge von marvin
-
-
Hilfe...habe laut Papiere einen 1275er Bj. 92 m. Vergaser. Habe mir (natürlich ohne vorher nachzusehen) bei Allbrit eine W-Pumpe bestellt. Im Katalog steht die wäre ohne Bypass. Ich hab aber einen!!
Meine Mot.-Nr.:12 A 2A G01 21 40 25. Aufm Block steht noch: WPM1024.
Das ist doch wohl kein tausender oder? Allbrit ist per Email informiert. Was sagt ihr dazu?? -
Hallo Nadine, da wohl sonst niemand willkommen sagt tu ich das jetzt mal.
Schön das du hier bist. Hier sind viele Mini-Enthusiasten vertreten die bei Problemen fachkundig Rat geben können. Aber das weißt du ja . Der Ast über den ich heute morgen gebrettert bin, hat nicht viel Schaden verursacht. Ein bisschen Lack vom Rammschutz war abgeplatzt. Hab einen schönen Feierabend, bis nachher.:D . Z-chen -
Moin Harry, hab doch sogar einen RPMIG-Aufkleber vorne und hinten auf der Scheibe. ( Nadine auch ) Ist immer nur schlecht am Freitag zu kommen. Und außer den üblichen Verdächtigen die ja auch schon Member sind, gibts wohl niemanden aus der Ecke hier. Ist ja auch kein Drama;) .
-
Hi Shamrock. Stimmt, der Weg ist das Ziel. Wollte nur mal sehen ob es auch einen ganz ganz kurzen Weg dahin gibt:D . Unsere rpmig trifft sich Freitags und da kann ich nicht. Leide wohl unter Entzug.;)
-
Nach Essen fahr ich auch schon ne halbe Stunde. ( Wenn die 224 einigermaßen frei ist ) Für ein ma eben Sonntagskaffee n bißchen viel. Aber wie man sieht hat sich auch noch keiner aus RE gemeldet.:( Bestimmt ein Mini-Loch. Danke für den Hinweis. Sehr tragische Sache übrigens. Ich hoffe sie geht gut aus.
-
Wie kriegt der das Ding eigentlich auf ??
-
Machen beide Spässken...;)
-
Wundert mich das so wenig aus einer der größten Kreisstädte im Ruhrgebiet zu hören ist. Das ist ja jetzt anders.;) Also, wer und wo seid ihr ?
-
Ich hab auch ne Scottish Bagpipes & Drums CD. Amazing Grace-einfach Gänsehaut. Dudelsäcke find ich toll. Geht aber auch anders :
Skinny Puppies
Marylin Manson ( Tolles Biographie-Hörbuch
The Exploited
Slayer
Prodigy
Ton Steine Scherben
Dead Kennedys
Toy Dolls
Auspuff
u.s.w.;) -
Was habt ihr denn alle ? Mit zwei Langspielplatten als Unterlegscheiben kriegt man das Nummernschild bestimmt wieder dran:p . Immer wenn mir das Bild durch den Kopf schießt muss ich laut lachen. Genial!
-
Termin ist notiert. Blobs, die Tasche ist sehr gut angekommen.
-
-
-
-
MoinMoin und Danke an alle für die Tipps. Bin Nachtschichtler und gerade wieder unter den Lebenden. Ein kurzer Blick ins Forum--und gleich raus in die Garage um zu hören ob`s zischt. ( Kaffeetasse noch in der Hand. Echt ) Tut es zum Glück, das Ding ist ja nicht grad billig. Werde das in Zukunft mal genauer beobachten bzw belauschen. CO werde ich auch mal richtig kontrollieren lassen. Es gibt halt immer was zu tun...
-
Du wirst lachen aber ich habe heute dran gedacht mal anzufragen was eure Minis denn so machen. Ist wohl irgendwie untergegangen. Und? Schon TÜV drauf?
-
Hui..das ging ja flott.Danke schonmal. AU wurde erst neulich gemacht aber nicht unbedingt von einem Mini-kundigen. Mehr im Rahmen von : Mach ma TÜV und AU. Das werd ich dann bald mal intensiver behandeln. Kerzen hat er folgende: Unipart GSP 2111. Zu saufen kriegt er nur Super. Motor original.
-
Hallo Leute, manchmal komme ich mir vor wie Colombo. Irgendwo angekommen, Auto ausmachen-rumpel-rumpel ist er wieder nachgelaufen. Das macht er aber nicht immer. Ob ich vorher geheizt oder geschlichen bin ist egal. Kerzen und Luftfilter sind frisch.Zündung ist Kontaktlos.Es handelt sich um einen 92er Vergaser m.1275ccm. Kanns der Zündzeitpunkt sein? Ich kann zwar damit leben aber es muß ja nicht sein...Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ach ja..sonst läuft er tadellos,braucht nur den Zündschlüssel zu sehen dann läuft er schon. -
Na, dann lass ich das mal lieber. Kenne mich mit den Computern sowieso nicht so aus. Diese Technik ist irgendwie spurlos an mir vorbeigezogen...
Aber es reicht um wichtige Infos zu einem Thema zu finden.