Ja eben, immer wenn es geht... Deine Löcher schon zu ?? Hau rein damit. Erst mal soweit das er TÜV kriegt. Hübsch machen tuhsse später.;) Gruß Stefan.
Ach ja, was ist mit Celle? Bleibts dabei?
Beiträge von marvin
-
-
Wer fährt denn ( so wie ich ) Samstagmorgen los und verlässt das Ruhrgebiet über die A2 oder A43 ( ri. MS, OS ). Ich hoffe samstagmorgen gegen 8 Uhr Feierabend zu haben. Dann gehts von der Bahn auf die Bahn:D.
-
Na, da sind wir ja schon 3 . Meine Freundin hat auch einen daily driver. Sonntags kommen wir manchmal auf den Trichter einfach eine Mini-Mini-Ausfahrt zu machen. Nur so um die Spaziergänger zu belustigen. Macht Bock:D. Vllt kann man sich mal treffen, auf halber Strecke.
-
Moin, alfisti85. Na endlich mal einer der überhaupt reagiert. Bei über 200 Hits.
Müsste doch zu schaffen sein noch ein paar andere zusammenzukratzen und Sonntags mal jemütlich n Käffchen zu schlürfen. Irgendwo in RE ;). Abwarten...
Gruß Stefan -
Jau ich auch
-
geht auch?!
Jau !! Mit ohne...
-
Sieht doch jans jut aus
Mit ohne geht auch?!
-
Im Profil kann man DENEN auch keine PN schicken. Keine Themen,keine Beiträge nix. Einfach nur da. ( bei ykghf z.B. )
-
Einige davon mit sehr seltsamen Namen wollen wohl nix mit uns zu tun haben. Wenn man versucht eine Mail zu schicken steht da, das das nicht erwünscht sei...
-
Termin ist notiert. Danke Richard. Gruß Stefan.
-
Mit beiden zu beidem ?! Wenns hinhaut. Hamwa letztes Jahr auch geschafft.
Obwohl die British Open eigentlich nicht UNBEDINGT sein müssen. Sieh zu das deiner wieder fit ist bis dahin. Immerhin hat ein Tag 24 Std. Genug Zeit zu schrauben.:D:D -
Alex kann sich ja in Braunschweig vorstellen. Mit nem Stout inne Hand...:D
-
Bratwurst essen, Minis gucken, Geld ausgeben;), Bekannte treffen, Minis gucken, Dudelsack hören, Infos austauschen, Strasse rauflaufen, Strasse runterlaufen, dabei Minis gucken, u.s.w. Ist spassig.
-
Wenn das Forum auch werbefrei bleibt, wie sieht es mit meinem elektronischen oder manuellem ( an der Hauswand ) Briefkasten aus? Mein Geb.-Datum, Wohnort, und die E-Mail-Adresse sind für manche Leute bares Geld wert. Ich ahne Fürchterbares...
-
Nur n ganz kleinen..
-
Gibts auch n Aufkleber von der Veranstaltung ?? Hab noch Platz auf meiner Seitenscheibe.
-
Dito oder wie das heist. Schönen Feierabend und bis spätestens Celle...;)
-
Lieber Mini Guido, ab Montagabend bin ich auch wieder im Dienste der Konsumgesellschaft unterwegs. Ich mach jeden Abend 580 km mit meinem MAN um die Leute mit Ersatzteilen oder sonstigem Unfug zu versorgen. I hate it ! Punks not dead
-
O.K-Sitz hier anonym vor der Tastatur,sage mir selbst,der Mann hat ja Genug erfahrung. Nur.....und ich frage hier aus rein eigenem Interresse. Wie passt VW und Toyota in einen Stall ??
-
Noch etwas sehr sehr positives was mich mit dem Mini verbindet. Gestern stand ich (in der Kneipe ) vor der Frage : Saufen oder Fahren ? Ich glaube die antwort hat sich erübrigt. HEHE Nüchternfahren is it !!