Beiträge von marvin

Nadine und ich waren heute das erste mal auf einem IMM. Man hat ja viel gelesen was so alles schief gehen kann oder nicht optimal läuft und so. Ich kann nur sagen das einzige was gefehlt hat war...SCHATTEN :D:D. Ich bin rot wie`n Krebs. Petrus hat es sehr sehr gut gemeint. Sonst war alles prima.Tolle Minis,Leute,Location. Von uns gibts ne 1. Das plus verhinderten leider einige Toiletten die out of order waren.:(
    Viele Bilder demnächst auf der rpmig.de Seite.
    Gruß Stefan&Nadine
    P.S.: Die gemeinsame hinfahrt hat auch voll Bock gemacht.:cool:

Hi Lou Birdy, hallo alle anderen.
    Ich formuliere es mal so: Versucht zwischen 5.30 und 6.00 Uhr in Elten zu sein. Wenn alles klappt sind wir schon zu sechst. Nadine und ich werden schon ziemlich früh da sein. Also mehr 5.30 als 6.00. Mit langsam fahren hab ich kein problem. Wäre :cool:wenns klappt.
    Gruß Stefan.
    ( Ähh, wie langsam ??:D)

Ich versuchs einfach mal. Nadine und ich können erst Sonntagmorgen fahren. Wir werden gegen 5.30 an der letzten Ausfahrt der A3 (Elten-Beek) an der Tankstelle stehen. Ich weiß allerdings nicht ob die Tanke so früh schon geöffnet hat. Wegen "billig" tanken.;) Mal sehen was passiert...
    Grüße Stefan.
    @ Harry, wie siehts bei dir aus??

War dat herrlich. Mein erster Dyno Day. Tolle Autos lustige Leute. Trotz muffensausen hab ich mein Mini auf die Rolle geschickt. Wußte garnicht wie laut der Fauchen kann. Danke auch für die aufmunterung. Sonst hätte ich wohl gekniffen. Prima Bilder die ihr reingelinkt habt. Gruß auch an die Borkener. Bis dann Stefan ;).

Der ACDC macht Werbung dafür sich nicht alles gefallen zu lassen. So sehe ich das auch. Der Punkt ist der Knackpunkt. Die " Verhältnissmäßigkeit " stimmt nicht. Ich gehe fürs falsch parken auch (noch) nicht in Knast. Im Kreisverkehrtelefonierer haben einen Punkt nötig. Aber fürs Umweltzonenbenutzen ohne Plakette?? Etwas hart, in RE kommt bald sowas. Ich werde mich informieren ( ARAG+ADAC) und voll reinfahren..

MoinMoin an alle Schlüsselnummerbenachteiligten. Wie sieht es eigentlich mit der Verhältnismäßgkeit aus wenn man jetzt in eine Umweltzone fährt und keine Plakette hat? Die Punkte sind eingeführt worden um Raser und Drängler oder Besoffskis abzuschrecken. Ich finde der Punkt in Flensburg muß doch anfechtbar sein oder??

Unsere Nachbarn waren immer etwas " Grüßgehemmt ". Bis Nadine ihren Mini bekam. Beim waschen kam da ma einer und sagte : Ja, so einen hatte ich auch mal... Seitdem ist es besser geworden. Sogar " smalltalks "sind drin ;). Als ich dann meinen Van ( Chevy ) gegen meinen Mini praktisch getauscht habe, wußten die bescheid. Dat sind Mini-infizierte. Kurze Zeit später erwarb Nadines Mom dann noch einen New Mini. Was will man mehr. Aber einer ist dabei, der rafft es nicht. Hat einen Schäferhund der alles beißen will grundsätzlich unangeleint rumrennen und regt sich über einen Kollegen auf der mir nur mal zeigen wollte ob seine Zündung spinnt. Tatsächlich hatte der 325i mit kaputtem Endtopf seine Aussetzer. Aber nach 2-3 Gasstößen gleich mit dem Ordnungsamt drohen? Ich hab ihn auf seinen nicht angeleinten Hund aufmerksam gemacht... Beide sind mit eingezogenem Schwanz abgehauen. Freue mich schon auf den Tag wo ich mein "Restaurierungsobjekt" in die Garage schiebe...:D Mini Nr. 3 ?!
    Gruß Stefan

Wenn man im TV diese Reportagen von den Autosammlern sieht, die ihre Schätze vorstellen von denen einige hier schon genannt wurden, achte ich immer auf den Hintergrund. Oft steht auch irgendwo ein Mini im Eck. Ihr seht, wir fahren ein Auto das nicht nur für echte Fans ein Traum ist. Mein Traum ist ein Kombi. Ich suche noch die bezahlbare/restaurierbare Basis. So ein Glücksgriff eben:D
    Gruß Stefan.

Jetzt versuch ich es nochmal. Samstag ist ein toller Flohmarkt an der Recklinghäuser Vestlandhalle. Werde da mal rüberschlendern und den Mini auffällig Parken. Wer Bock hat kann ja mal hinkommen. Achtung Frühaufsteher. Gegen 10 Uhr will ich dasein.;)
    Alterntiv ist der Markt an der Trabrennbahn.
    Vielleicht bis dann, Gruß Stefan.

Morgen früh gehts los... Nadine und ich werden ( genaue Zeit kommt noch ) zwischen 10 u. 11 Uhr oder früher bei Wesel von der B 58 auf die A3 fahren.
    Und dann ab ri. Utrecht. Vielleicht interessant für j-bee ? Treffpunkt ?

Wenn ihr der B 58 in östlicher Richtung folgt, kommt irgendwann Barkenberg. Da kommwa her. Nur so, nebenher...;)