okeay entschuldige an alle die mich angeschrieben haben.. iche nun eine gefunden.. byee und trotzdem danke!
Beiträge von neulingmini
-
-
halli hallo
wie funktioniert das eigentlich genau mit den spurplatten.. kann ich mir einfach aus edelstahl 15-20 mm spurplatten drehen lassen..(bei mir in der firma) und den lochkreis bohren und die einfach vor die felge spannen..?? und wie verlängere ich dan die stehbolzen.. ich bitte bitte um hilfe..
mfg neuling -
Hallo.. also ich suche nun ..nachdem ich meine suche nach einer innenausstattung erfolgreich beendet habe:D... ein schicken edelstahl sport auspuff.. für 1300ccm 53 ps egal ob bastuck einrohr zweirohr alles anbieten...auch rc 40 egal alles mal anbieten.. und weiter suche ich noch ein schönen mitteltacho..meinet wegen mit..oder auch ohne instrumente..
mfg neuling -
ich suche eine schwarze teil leder innenaustattung mit rotem keder.. oder eine blaue / schwarze vollleder innausstattung.. einfach mit fotos und preis anbieten..:)
achso.. und falls noch einer ein schikes holzlenkrad hat.. auch einfach mal anbieten am besten auch mit foto =)
mfg neulingmini -
wow.. das klingt mal nach einem guten angebot =)
leider bin ich kein 100%tiger kenner.. vergaser cooper..= 61ps?? oder wieviel ps hat dein kleiner..=)?
schöne grüße aus hamburg! -
keine CM-Händler ...............
was sind den das, wenn ich mal ganz doof fragen darf..?? -
ne.. am liebsten suche ich in hamburg.. würde aber für einen schönen mini auch nach berlin fahren.. aber danke..:thumpsup:
-
entschuldigung wenn ich für verwirrung sorge.. aber der laden heißt classic-coopers.. also wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eure worte zukommen lasst =)
-
hallo ,
hat jemand schonmal sein kleinen bei mini-coopers in berlin gekauft?? oder war dort mal in der werkstadt..?? wäre schön mal erfahrungen zuhören?
lg aus hamburg -
hier hab ich grad entdeckt.. wer interresse hat.. mir ist er leider zu weit weg..
http://cgi.ebay.de/MINI-Traveller…=item1c1593f56a -
also ich möchte euch um eine kleine antwort bitten=)
ich habe dieses bild gefunden..finde die idee das radio dort in die mitte zusetzen genial.. aber passt das ohne weiteres.. und..wo sind dan die üblichen schalter hin..die da normal drinne sitzen..=)
vielen dank und lg aus hamburg! -
ich bin immer wieder verwundert.. was man in diesem forum alles bekommt..=) vielen dank für die infos!=)
-
wie findet ihr den..?? mhh ich finds für mich einwenig viel geld.. ist er das geld wert..??=)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…34&pageNumber=1 wie findet ihr ihn....?=) -
moin moin liebe gleichgesinnte:D
also.. gab es schonmal einen der sein 2sitzer kombi.. auf ein 4sitzer kombi umgebaut hat..:p ich weiß nich ob solch ein umbau überhaupt erstmal möglich wäre..? oder ist dabei zuviel zu verändern...?!
LG -
MOIN MOIN..:)
also wie schon gesagt suche ich leute die evtl. schon einmal das gleiche getan haben.. wie es mir im kopf vorschwebt.
ich würde gerne die dachrinne weg flexen.. und sie zuschweißen..zumindest kam mir dies mal in den sinn.. und wollte mal fragen ob das schonmal einer getan hat.. und wies dann aussieht!=) und als nächstes wollt ich mal fragen.. wieso eigentlich so wenige mit der LAMM verbreiterung herrum fahren..würde mich freuen auch von den glücklichen mal viele bilder zu bekommen:)
vielen dank! lg rob -
benutz die suche... das thema kam schon 300tausend mal....:D
Lg:) -
-
Baujahr:11/1994
Modell / Sondermodell:British Open
Laufleistung km:120
TÜV / AU:NEU!
Motor / PS:52
Farbe:British Racing Green
Beschreibung:Super treuer! schöner mini:)
Mängel / Rost:üblich für mini
Standort PLZ:22457 Hamburg
Preisvorstellung:VHB 3200€
Kontaktinfos:wer interresse hat guckt bei mobile da sind auch bilder!:)
Bilder:mobile!:)
-
heii also ich hab mir gestern ein 98 mini angeschaut.. er sah soweit auch ganz gut aus.. kaum rost, und er fuhr auch ganz gut.. nur hatte der besitzer erzählt das vorne die bremsen neu wären.. und als ich bei ner probefahrt bremste.. zog er automatisch immer nach rechts... wie kommt das!.. zudem hat er nichso viel ahnung und wollte mir nen dtm look doppelaupuff mittig als original verkaufen.. eingetragen war er wohl auch nich.. und tüv is auch abgelaufen.. ich weiß nich wieso.. ob wegen der bremsen.. dem auspuff.. oder ob er einfach wirklich es nich gesehen hat..:S wäre cool wenn ihr mal einfach eure gedanken dazu aufschreiben würdet.. weiß nich ob ich mir für VHB 5900 € das geben soll.. oder ob es für den preis auch etwas besser mit tüv giebt..?!?!?
LG -
hab da mal zwei, drei fragen
wieviel kann eine gute werkstatt hier in hamburg so verlangen dafür dass sie mir einen neuen kotflügel anbaut??(ich will ihn vorher selber kaufen und er soll nur den alten runter nehmen und neu wieder rauf..)
zweitens: sind die reperraturbleche.. grade kotflügel,bodenblech und türen bei allbritt.de gut von der verarbeitung? bzw in der passgenauigkeit?? (oder kennt einer noch bessere oder etwas günstigere teile händler??)
und drittens: wie sieht das beim bodenblech aus.. hat das schonmal einer wechseln lassen.. ist sowas sehr teuer machen zulassen..?? aso.. die preise gerne ohne lackierung!.. den es wird erst ein nach dem andern gemacht.. und am ende alles zusamm lackiert;):D
LG