Beiträge von neulingmini

moin.. also ich würde gerne eine zusätzliche leuchte anbringen wenn die tür aufgeht.. links und rechts kommen ja die beiden masse kabel von den türschaltern raus.. kann ich da einfach zb an das rechte ran.. oder geht das licht dan nicht an wenn zb die linke tür aufgeht?oder sind die so verbunden das es ok ist wenn man einfach ein kabel durch knipst und mit einer nüsterklemme ein drittes kabel ansteckt..?=)
    mh hoffe es versteht mich einer.. =P oder sehe ich das ganze ganz falsch..?
    LG

also.. mir fällt nur dazu ein das in dem zweier...original nur ein tacho und in dem anderem eine temperatur und tankanzeige ist.. kein drehzahlmesser!! und da das ein kompletter kasten ist glaube ich nicht das es tacho und dzm giebt.. dan müsste es schon ein 3+3 werden.. da sind die zwei.. plus ein 3ter.. ein dzm.. ;) dort drinne ist!=)
    lg neuling

also mein händler sagt das es für meine auch nix giebt.. kann mir nich einer sein schein kopieren.. dan schlag ich bei mir die zahln ein und lass sie schnell abnehm..und feritg..kein krahn kräht mehr dannach..=P oder was meint ihr..=P =)??

so.. nun habe ich weitere fragen zu diesem thema..
    ich hab das amturenbrett versucht einzusetzen..usw.. aber da die mitte etwas zurück steht..und die handschuh fächer etwas vorstehen..ist nun die frage..is das wirklich so..oder hab ichs falsch rangehalten..oder gehört da oben sowas ähnliches hin wie ich oben noch ausgebaut habe.. sonst hatte ich schon überlegt dies evtl selber zubauen.. :confused:
    zudem habe ich die letzte stunde viel über den radion einbau bei mittel tacho gelesen.. ich würde es gerne statt die schalterleiste setzen.. und die schalterleiste müsste dan ja auch noch gut sichtbar irgendwo hin.. ich dachte villt links unter das amaturenbrett links neben das lenkstangen gehäuse..mh aber dan müssten ja alle kabel einzelnt verlängert werden.. da diese ja rechtkurz sind.. hat irgendeiner hier schonmal sowas getan.. oder sagt mir wo habt ihr die schalter statt dessen hin getan.. ich hätte gerne bilder bilder bilder!=)
    achso.. und falls jetz wieder die klugen köpfe kommen..=P ich weiß das der schacht einwenig vergrößert werden muss..in der breite..für ein radio schacht..genauso wie die heizung einwenig tiefer muss.. weil ich mal gelesen hab das so eine art wärme schutz bleche dazwischen muss.. aber ..mit blech kenn ich mich aus..=P
    aso.. und wäre das tiefer legen der heizung ``relativ´´einfach.. weil die kühler schläuche ja leider auch wieder soo derbe kurz sind.. =( ich bitte nun um ideen..um ratschläge von jungs die es mal getan haben.. und villt auch mal ein foto haben..=)
    mfg neuling

soo.. ich hab mir nun alles besorgt..hab heut mein altes schon ausgebaut nur hab ich heut gelesen das es für den ausbau des oberen plastik dingens.. von großen vorteil wäre wenn die scheibe draußen wäre.. dies kann und möchte ich aber garnich..=S wie geht das am besten ..oder gehts garnich ohne..?!?:confused:
    mfg neuling

soo und jetz eine kleine frage.. hinten ist mir klar wies gemacht wird.. stück für stück abtrennen.. links rechts links rechts.. und immer gleich verschweißen..
    aber vorne..?!? wie sieht es da aus..? kann ich da einfach die lippe abtrenn..und einfach glatt flexen..oder muss auch dort geschweißt werden..?!? ich bitte um antworten..?:rolleyes: