MOIN.. also ich habe alle vorarbeiten komplett selber getan.. geschliffen gespachtelt wo nötig.. die stellen grundiert und wieder geschliffen.. und vorher natürlich alles abgebaut.. ich habe jetz einen gefunden der mir den wagen sauber abklebt einmal mit silikon entferner sauber macht und lackiert.. mit klarlack hinterher..natürlich.. und das ganze für 400 bis 450€ =) ich denke das ist ein guter Preis..=) mit rechnung aber halt ohne vorheriger kompletter grundierung...
mfg neuling wollt nur mal mein such ergebniss vorstellen=)
Beiträge von neulingmini
-
-
mhh achso.. ne so 100% hatte ich das nicht im kopf..war nur soeine idee.. also einfach austauschen geht garnicht..gut.. wusst ich nicht.. einen neuen befestigungs punkt basteln hab ich keine lust zu.. vielen dank!=)
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…r-mini/22047147
guckt euch das mal an..
Lg -
moin..=) ich wollte mal fragen ich hab letztens ein schrottplatz aufgetan.. der LEIDER..zwei noch recht junge MINIs stehen hat.. und nun die frage.. wäre es in ordnung.. wenn ich hinten die gurte abschraube und die gurte aus dem schrottplatz mini anschraube..und so wie original mit loctite einklebe.. finde die die sich selbst aufrollen viel toller.. was meint ihr.. geht das..tüv und so..?? und passen die dan ins original gegenstück..?!?
mfg neuling -
danke danke danke... aber mhhh ich hoffe mal.. das die tür wieder passt wenn ich sie wieder drinne hab.. ich hab das nähmlich leider doch falsch gemacht.. ich hab die tür von dem schanier runter genommen.=S und nich die schaniere von der karrosse.. ich hoffe es passt beim zusammen bauen trotzdem alles wieder zusammen.. später=)
was meint ihr.. bekomm ich die tür so trotzdem wieder heil und passend in die zarge..
mfg neuling -
hallo ich komme grade ausm garten und würde gern die türen abbauen..
wie mache ich dies am besten.. für die torx ..brauch man da spezial werkzeug.. bekomme die nich wirklich los.. für eine knaarre is da zuwenig platz. und naja wir hatten überlegt eventuell die stifte rauszu schlagen. aber haben die nen konus..?? nich das wir die in die falsche richtung hauen..lg
bitte um schnelle antwort..=) -
woww sieht der gut aus.. nee so ein dach hab ich wahrlich noch nie im alten mini gesehen..=)
-
ja allesklar.. vielen dank! werde es demnächst mal einbauen.. wenn die zeit dafür grad passt..=)
ALSO DANKE DANKE
>closed< -
dieses kleine schwarze kabel was da rausguckt.. das sind höchstens 3-4 cm.. das soll die antenne sein..?!?
-
MOIN..
also ich hab gestern mein paket bekommen wo meine neue ZV drinne war..=) und ich hab nurnoch eine frage..=) :
aus dem schalt kasten kommt oben ein schwarzes kabel raus.. wo auf der anleitung draufsteht das dort eine antenne angeschloßen werden muss.. wie sieht das aus.. kann ich da einfach das kabel mit einem längeren kabel verlängern..oder muss da richtige kleine antenne angebaut werden..=)??
danke.. -
wahnsinn.. danke für die antwort..=) >für die schnelle antwort!=)
also ich werds mal versuchen..=) =P -
schonmal jemand mit dem wisch was eingetragen bekommen..??
-
mhh aber wieso steht da golf... ich hab kein golf..=(
-
mhh hat den irgendjemand irgendwelche gutachten über 20 mm platten..? mensch irgendjemand muss doch zuhause was in der schublade haben..=)
bittteeee!=) -
keiner etwas passendes für mich zuhause vorhanden=)? als kopie oder so
-
mensch is das soo schwer..=P ?!? =)
-
..weil ich durch das selber schrauben und basteln einfach nix anderes mehr im kopf habe..
..weil ich einfach nicht anders konnte als mir wieder einen zu kaufen!.. VERLIEBT... -
Ok es tut mir leid..ich hab jetz keine zeit..wer fotos sehen möchte schreibt mir einfach seine mail adresse okeay!? Vielen dank! Mfg neuling
-
hallo leute.. ich habe mich jetz endlich zum foto machen durch gerrungen.. ich habe hier eine noch sehr gut erhaltene beige teilleder innen ausstattung!
2 sitze
1 rückbank
4 Tür/seiten pappen
1 Lenkrad..das alles ist im spitzem zustand.. und ich möchte nur soviel von euch wie ich für meine neue bezahlt habe.. gebt mir für alles 400€ selbst abholung..(hamburg) habe es alles nur ausgebaut.. weil ich lieber eine dunkle ausstattung haben wollte!=)
mfg schaut die bilderneuling fotos.. sind noch zu groß,, folgen bald!
-
soo nun wurde viel erzählt und gerredet.. aber ich denke das ich nun schlauer bin und mir mein wissen aus allem rausziehe..
aso.. mit dem stromdieben hab ich einmal schlechte erfahrungen gemacht..es gab ständig ein wackler.. wenn du irgendwie den schalter betätigt hast..mal gings mal ging es nich.. also nie wieder.. da find ich ne ordentlich zu geschraubte nüsterklemme wesentlich besser!:p
vielen dank!