ich bin dieses wochenende auch leider total verplant..:( doof aber nützt nix..
Grüße und viel spass!
Robert
Beiträge von neulingmini
-
-
Hallo ich bin auf der suche nach einer noch brauchbaren rechten kofferraum tür für meinen Clubman estate, farbe egal da eh alles neu lackiert wird!=)
Bitte nur Hamburg & Umgebung!
Danke -
also nur kurz damit ihr nicht denkt ich hätte keine lust..
es ist so das ich berreitschaft habe und im notfall zur arbeit erscheinen muss.. sodass ich leider nur innerhalb hamburgs mich aufhalten darf.. aber ich wünsche euch viel viel spass und bis zum nächsten mal! -
Sehr schön zu lesen weiter so!:thumpsup:
-
was für eine schöne idee die ihr mal wieder habt...:-)
ich fliege jetz sonntag nach grichenland.. und bin nächstes we daher leider nicht da..
macht bitte fotos!:-)
-
es ist ja auch nur als vorschlag zu werten:thumpsup:
mh ein weiterer vorschlag wäre eventuellin der nähe vom Flughafen..
http://www.coffee-to-fly.de/index.html
dort ist aber unter umständen bei sehr guten Wetter parktechnisch, mhh weiß nicht vielleicht mal was zum ausproieren..:p -
mhhhh in der lagerstrasse recht zentral wie ich finde.. ist gegenüber vom fleisch großhandel ein großer parkplatz.. wo direkt 3 lokale vorort sind..
http://altes-maedchen.de/kontakt/
es sollte für abends, vormittags oder nachmittags einfach egal zu welcher tages zeit etwas vorort sein.. egal ob kaffee und tee im elbgold ein leckeres bierchen/ alsterwasser im alten mädchen oder ein leckeres abend essen in der bullerei..
mhh und der parkplatz wäre immer groß genug auch für 3 hände voller minis..:P
grüße.. -
sehr coole fotos!! =) danke für die veröffentlichung:-) ...ich frag mich nur warum er auf dein bildern so sauber aussieht..:P :thumpsup:
ich bin auch gerne wieder dabei!:D -
Sehr cool wars.. fand ich:thumpsup:
-
mal schauen wie mein estate mich gehen lässt..:D der möcht eigentlich gerne weiter gebastelt werden..:D aber lust hätte ich schon..:-):thumpsup:
-
Warum hab ich nie ne antwort bekommen.. sind die schon verkauft!?
-
wieder leer.. danke..:-)
-
Keine antwort für mich..:-( ?
-
mag keiner antworten..:( oder war bis jetz noch kein clubman spezi in schreiberlaune..:-)??
bitte helft mir doch..:-)
-
Moin moin.. da ich jetz meinen unterboden, einstiege, außenschweller und quertraverse getauscht habe.. möchte ich die front natürlich nicht im rost stehen lassen..
die kotflügel und das windleitblech sollen da standes gemäß gleich mit gemacht werden.. ich hab eine datei wo jede schweißnaht eines "normalen" minis drauf zu erkennen ist.. aber wie ein clubman kotflügel verschweißt wird.. oder besser original verschweißt werden sollte.. das weiß ich leider nicht.. ich hoffe jemand hat vielleicht eine art anleitung..oder kann mir ein paar von seinen erfahrunge mit auf den weg geben.
Vielen Dank..:thumpsup: -
gestern Abend bei -Alarm für Cobra 11 - ein sehr gelungender auftritt eines weiteren Minis im fernsehn! leider ist er ziehmlich kaputt gegangen.. aber er hat sehr lange durch gehalten und war am Ende der rettende ast!
ich hoffe es konnte nochjemand sehen.:-) -
aber die ansätze von den seitenteilen nicht auf stoß.?
dank dir didi.. :-):thumpsup:
-
moin.. danke für die antwort..
ich hab die neuen einstiege bekommen.. und nun hab ich da glatt noch eine frage..
soll die rundung am einstieg an der B-säule auch überlappend oder eher stoß auf stoß? eher überlappend wa?
wenn überlappend..trotzdem an der oberen stoßkante die schweißpunkte setzen..oder lieber so wie mein vater sagt kleine löcher in das neue blech sodass das alte darunter stehen gebliebene blech damit verschweißt werden kann..und hinterher glatt scheifen.. hoffe ihr versteht wa ich meine..:-)
oder komme ich da sogar eventuell mit der punktschweißzange an.. ??
habt ihr erfahrungen.. oder sogar bilder..:-)?
lg neuling -
NOCHMAL!
DIE BETUM MATTEN SIND SCHON DRAUßEN!!!
DANKE!!:thumpsup: -
danke danke.. aber die mist Arbeit mit spachtel und Co hab ich schon hinter mir.. es sind aber derart viele kleine Löcher und auch groß flächiger rost zum Vorschein gekommen das ich nun gewillt bin diese grosse operation durch zu führen..:-)