Moin, ich suche einen originalen Bautenzug zum öffnen der Motorhaube. Gerne auch gebraucht. Aber das Symbol auf dem griff sollte man noch erkennen können.
Entweder in und um HH oder mit Versand. Bitte meldet euch
Grüße Robert
Beiträge von neulingmini
-
-
bin fündig geworden danke.
-
Ich suche die beiden dünnen muttern die da auf das wischergestänge oben drauf gehören.. bitte einfach melden danke!!
-
Moin,
Ich bin im raum hamburg auf der suche nach anschnall gurten vorne und hinten, wenn geht beides in schwarz. hinten nur die einfachen becken gurte.
gebraucht tut es ja alle male. oder weiß jemand wo es neuteile gibt..?LG Robert
-
Alter Thread ganz nach oben! Ich suche auch eine! genau wie die zwei am Heck! falls jemand was hat. bitte melden!
Grüße -
vielen dank für die antworten ich werde bei Gelegenheit mal näher nachschauen und euren Ideen nachgehen.
-
MOIN,
also mein MINI fährt sich wie ne eins! null probleme tadellos.. 1000 er vergaser von 1988.. VOLL zufrieden..
Nur hab ich bei Stop and Go fahrten durch die city so einen benzin geruch im auto.. mitfahrer behaupten es stinkt
ich behaupte immer es sei ein alter vergaser`` das muss so sein..´´
Nun möcht ich nur mal eure meinung hören..? Ist mein erster Vergaser mini.. bei den Spi hatte ich nie nen Benzin geruch
Irgendwelche Ideen..??Vielen Dank!
neulingmini
-
vielen Dank für die antworten..
ich werde es wohl bei unter der rückbank belassen..
(=
ein BKV habe ich mal bekommen daher im motorraum kein platz..;) -
Moin Moin.
Leute könnt ihr mir sagen wo bei meinem `78iger clubman estate die batterie ihren originalen platz hat..? sie war bei mir unter der rücksitzbank verbaut.. aber wenn ich recht überlege ist dies doch total unpraktisch.. stell mal einer vor, man müsste ihn überbrücken.. oder man muss anderen mal starthilfe geben..? total unpraktisch.. wie gehört es original.. oder habt ihr ideen wie es besser funktionieren würde..? giebt es noch ein besseren / clevereren einbauort..?
Vielen Dank neuling -
Für alle.. Es ist wieder leer und freut sich auf angebote..:p
-
Ich hab mal einwenig bei google langeweile gehabt..
habt ihr schonmal solche lüfter getestet..http://www.ebay.de/itm/like/14143…chn=ps&lpid=106
ich könnte mir vorstellen wenn man solche lüfter zwischen heizung und dem austritt oben unter der frontscheibe einbaut (zwischen setzt) wird die wärme vielleicht noch besser an die scheibe befördert.. und man hat eine besser blüftete und freiere frontscheibe..
oder sehe ich das verkehrt..?
Grüße.. bin über anregungen dankbar! -
Hoch hohl bitte macht mir angebote
-
Ich suche die ganz einfachen alten originalen Sitze... li+re... entweder zum schmalen Preis zum aufbereiten oder vielleicht ohne was zu machen sogar aus schwarzem Leder. *traum*
raum Hamburg wäre toll... bitte einfach mal mit bildern bei mir melden
Vielen Dank. -
Ich bin endlich soweit, mein Auto steht beim Lackierer..
Ich habe mir überlegt mein Wagen soll so aussehen wie dieses Van Modellauto..*siehe anhang*
Ich würde den wagen ganz gerne komplett in so einem dunklen kräftigen blau machen.. und die roten und weißen steifen dan passend dazu aufkleben lassen..
hat jemand eine ahnung ob es damals einen original farbton gab oder soll ich mir etwas dunkel blaues von zb VW oder so raussuchen.. da ich den farb code brauche..:/
bin über anregungen dankbar..
Grüße Robert -
Hab interresse an dein stahlfelgen 5x10 bitte um bilder:) r.wetzl@googlemail.com
-
Schiebefenster Dichtungen kompl. estate hinten 8 tlg 80,- wie is der zustand:)bitte melden lg
-
Hei Jumbo die gummis für die Großen Heckscheiben neu machen... wo willst du die her nehmen..?!? oder hat jemand anders einen Tipp für mich
-
ich hab an dem lenkrad welches auf deinem letzten foto zusehen ist interesse.. wie teuer was dies..:-) :P
-
und wo liegt der preis bei den beiden..:-)?
-
champs klingt und is auch gut:-)