Beiträge von neulingmini

ja also an den scheiben is das so das sie abkürzen.. aber wenn es da reinlaufen würde.. würde man an den stellen ja laufspuren sehen oder nich??
    so und das mit dem wasser beim fahren nach hinten schwappen hab ich nich ganz verstanden.. wohin soll das den schwappen.. ich kenn das nur.. wenn gerregnet hat.. und ich es dannach aufmache.. das es dan vorne rüber runter aufm schoß schwappt... :-/
    mfg und vieln viel dank erstmal. und für alles weitere auch dankeee!!:)

mein polster von der rückbank is ständig nass.. :headshk::scream: meine dämm matte unten im fuss raumhinten war auch nas.. und (jetz aber schon wieder troken gelegt) mein fussraum vorne.. beide seiten.. ich wollte jetz mal gucken.. weil ich gelesen hab das mein kleiner unter der rücksitz bank auch sone wasser löcher hat.. obs dadurch kommt.. das er nass is. aber wenn die dicht sein sollten.. woher kann es den komm..?? oder is das wasser unter dem sitz von vorne nach hinten in die dämmwolle..und hat sich dan irgendwie so hoch gesogen..:confused: aber geht das überhaupt?? oder kann das irgwie anders noch direckt auf die rückbank fließen.. den soweit ich es jetz in erinnerung hab.. is das obere teile..die rückenlehne nicht nass.. mhh ich hoffe einer kann sich da rein versetzen.. wäre um hilfe dankbar.. um jede anregung usw
    mfg robert

ich brauch eine.. möglichst bis samstag bei mir..:scream::headshk: ich hoffe ihr könnt mir helfen.. kleine beulen machen nix.. bin noch fahranfänger.. kommt villt:eek: hoffe nich.. noch welche dazu.. also bitte und da ich azubi bin.. bitte günstig..:):rolleyes: aber noch gutte gewinde dran den daran haperts bei meinen.. da sind die mit der mutter abgerrissen..
    mfg
    ps.: ich hoffe ihr habt sofort welche.. und könnt sie mir sofort nach hamburg schiken.. oder nochbesser ihr wohnt in hamburg.. ;D

hi
    ich suche 2 neue frischluft düsen für mein amerturnbrett.:rolleyes: sie müssten allerdings noch komplett funktions tüchtig sein. also leicht auf und zu zzumachen sein und leicht in alle richtigungen beweglich sein. und einigermaßen aussehn sollten sie auch noch:cool:. meine sind kaum noch zu bewegen und gehn nichmehr richtig zu..
    mfg robert

hallo erstma.. also zuerst einmal möchte ich sagen das der beifahrer fussraum nich knöcheltief im wasser steht..:p aber.. es stört mich trotzdem.. also mein mini steht jetz seit ca 2 monaten auf einer wiese.. wird nur abundzu gefahren..von mein eltern.. da ich noch kein lappen hab;):D so.. und da es immoment nur regnet.. hab ich gestern mich einmal umgeschaut..als es trocken war.. hab die ableufe oben an der rinne frei gemacht usw.. und als ich drinne saß..hab ich mir ma die fuß reine angesehn..eig nur weil sie so dreckig waren.. aber dan bemerkte ich das beim beifahrerder teppich an der seite nas ich.. ich den teppich am boden hoch genomm.und geschaut..und da wartatsächlich die ganze dämm matte am unteren rand nass wenn man drückte tropfte es..:eek::headshk: also hab ich die komplette dämm matte vorne rausgenomm.. und zum trocknen gelegt.. soo.. nun bin ich ziehmlich ratlos.. wo kommt die ******e her.. hab gesehn das es unter dem plastick rohr was im radkasten verschwindet etwas nass war.. und son plastik nüppel war im boden total locker.. den konnte man ganz leicht anheben und daunter war nen loch.. auf der anderen seite gabs den auch.. aber da war der total fest..und ich hab ihn garnich abbekommen.. zudem.. hab ich gesehn das der boden vom handschuhfach etwas feucht war.. es wär sehr cool wenn ihr mir mal eure erlebnisse sagen könntet.. villt komm ich ja so auf mein wasserloch..:madgo: vieln dank schonmal mfg robert

Hallo erstmal..
    ich suche einen frontschadenmini egal ob mit oder ohne motor... egal ob kombi oder britsh open.. egal ob fahrtüchtig oder nich.. nur die heck partie sollte in ordnung sein.. und das ganze bitte im großraum HH für nich allzuviel geld:D:rolleyes:
    mfg robert
    ps.: bitte einfach alles anbieten

ich würde mir gerne hinten zwei 13" zöller draufziehn.. unzwar Original Minilite felgen ich hoffe es hat einer welche für mich.. der zustand sollte schon einigermaßen sein.. :D:rolleyes: bitte alles anbieten.. wie gesagt würde gern nur 2 kaufen nich nen ganzen satz.. weil vorne möchte ich nich rumbasteln..
    vieln dank mfg rob