moin moin leute ::)
ich hab immoment echt ein problem... also ich weiß echt nich ob es sich lohnt mein rostigen britsh open bj94 wo jetz noch einer meinen kotflügel plattgefahren hat wieder schick zu machen.. oder ihn nur im groben wieder heile zumachen.. um dan nach noch einwenig fahren und mir ein schicken kombi zu kaufen ohne viel rost..:) weil ich häg an meinem kleinen... er is und war mein allererstes auto!! er war immer treu! der motor leuft!! nur spielt die karrosse nichmehr mit.... und wenn ich nun die karrosse wieder schick mach.. weiß ich ja genau.. das in spätestens 1 jahr es wieder so rostig wird.. :s der rost wird natürlich auch bei einem kombi nich wegbleiben.. aber ich hätte jetz keinen ärger.. und erstmal ruhe!! den meiner hat nun auch schon 120 tausend runter.. und ich würde ja ein kombi nur kaufen wenn er so um die 80tausend hätte.. und halt vom lack noch gut is:) villt hat ja einer was schönes für so 4-6tausend.. richtig mit schiebe fenster und rückbank
Lg bitte helft mir:)=):S
ps :es kann sein das ich im falschen theard gelandet bin.. aber ich habs einfach mal hier reingestellt.. weil ich ja auch gleichzeitig nochmal fragen wollte.. wer was da hätte:) und ich von den kombis nichso viel ahnung habe.. sie aber richtig schön finde!!:)
Beiträge von neulingmini
-
-
moin moin also ich wäre auch super interressiert an einem interressen-austausch so ganz unter den schönsten (und bezahlbarsten) autos die es giebt
robert (neulingmini) 22457 hamburg schnelsen
lg -
ich suche beide schwarzen tür taschen.. wäre lieb wenn du mir die abbaun und zusenden könntest..
Lg -
mhh jaa.. also.. 4 gänge reichen ja auch eigentlich für die stadt.. aber.. abundzu bin ich ja auch mal auf der autobahn..zwar nur kurze strecken.. aber.. ich erhoffe mir vom 5ten gang.. entwas ruhigeren lauf.. den ich finde er dreht immer ziehmlich hoch.. also im vergleich zu andern.. und.. ja vieln dank.. ich werde dan demnächst wohl mal mit ein paar werkstätten reden..:)
-
ich suche 4 (also 2vorne und 2 hinten) verkleidungen für meinen kleinen 94iger^^ schwarz kunsteleder schwebt mir vor..=).. ich weiß bei allbrit.de giebts diese für 133 euro.. villt hat sie ja jemand billiger für mich bin nähmlich nur ein kleiner azubi=) sie sollten natürlich noch ganz gut sein.. also nich groß mit kratzern und so.. bitte meldet euch !:)
LG -
wenn ich rost sehe.. den ich hin und wieder habe/sehe.. dan wird er auch sofort entfernd! ich hab nix!=)
und.. naja.. is ja nich nur das nachtleben wo ich angkomm will:P is ja auch soo das ich es selber ziehmlich cool finde.. wenn mein kleiner einwenig sportlicher wird selbst befriedigung=D -
also.. ich weiß.. ich stoße wahrscheinlich auf viele hier.. die meinen ein mini.. is nich da um zu rasen^^ ..aber.. ich wohn in hamburg.. in einer großen stadt.. bin auch fast nur dort unterwegs.. und im hamburger nachtleben gehört das etwas schneller sein einfach dazu:D und.. ich würde mir manchmal einfach wünschen das mein kleiner etwas mehr power hätte =) ..ich weiß andere sagen.. hol dir nen sportwagen.. oder sowas.. aber ich liebe die karrosse einfach.. obwohl ich mich am rost hin und wieder einwenig stören lass:P aber.. wenn hinter dem kleinen dan noch ein wenig power steckt.. evtl ein 5ter gang^^ und was ich auch wichtig fand.. was bei minispeed.com glaube ich der fall is.. er sollte sooo rein passen.. ohne neuen hilfsrahm bauen usw^^
Lg -
moin liebe fan gemeinschaft:)
also.. ich hab ma ne frage.. hat schonmal jemand von euch.. einen fertig getunten motor bei http://www.minispeed.com gekauft.. original text des angebotes^^:"1300cm³ 80-100 PS (nur noch mit Omega-Kolben) TM13/100
3.098,00€" oder "1300cm³ ca. 105 PS (Stufe III-Kopf) TM13/3
3.509,00€"
hat die schonmal jemand gekauft..? oder sogar eingebaut..? giebt es da überhaupt ne eintragungs möglichkeit..?
LG ich hoffe auf antworten^^ -
oben.. der 4 rohr auspuff.. is ja shon ganz witzig^^ ....aber in deutschland überhauptgarnich möglich.. egal wie..
lg -
moin erstma..
also ich würde immernoch gerne meine reifen kombination haben.. :D vieln dank für die kleine diskusion hier.. würde mich über weitere beteiligung wünschen..
lg -
ja.. dan gerne auch ne briefkopie.. mhh ich sammel alles. vilt kann ich mit mehreren briefkopien den tüver auch überzeugen:D
-
der hamburger tüver will umbedingt ein gutachten.. das mir bescheinigt das es egal is ob ich vorne 12zoll 165 und hinten 13zoll 175 oder ich auf beiden achsen 12 bzw 13 zoll habe... er meint sonst müsste er auf eine adac teststrecke.. und ein eigenes gutachten erstelln.. bloß das wäre sehr sch**** teuer.. mhh es wäre einfacher wenn einer von euch vielleicht sowas vorweisen könnte.. und mir mal was schiken könnte..:)
lg in hoffung robert -
ja.. danke danke.. mhh das thema.. wollte ich schon beim tüv vortragen.. und mit einem tüv prüfer sprechen.. doch die dame an der anmeldung.. schikte mich gleich wieder nach hause.. weil sie nur ein tüver da hat.. und der 3 autos machen sollte...-.- bla bli blupp... naja deshalb wollt ich hier ma anfragen..
-
MOIN,
weiß einer von euch was der tüv dazu sagt.. wenn ich hinfahre und hinten 13zoll minilite drauf habe.. und vorne 12zoll minilite... laufflächen sind natürlich komplett abgedeckt.. aber is das trotz abgedeckter laufflächen möglich das eingetragen zu bekommen..?? und das.. ohne einer tüver zukennen.. also völlig neutral gesehen...
lg aus hamburg
robert -
-
die letzte lösung gefällt mir so am besten.. dein schaltplan wäre lieb wenn du mir den zukomm lassen könntest.. per pn
lg und vielen dank! -
moin moin erstmal..
also ich bin voll auf zufrieden mit meim klein..:) bloß hab ich irgwie ein problem..:P immer wen ich mein klein abstell vergess ich das licht aus zumachen.. ich hatte jetz vor kurzen.. die schnapps idee würde es funktionieren das licht pracktisch per fernbedieenung auszuschlaten.. wenn man es vergessen hat.. weil ich keine lust hab ihn immer wieder aufzuschließen..und aus zuschalten.. und wenn ich seh das ichs angelassen hab wäre es ja praktisch einfach nur auf ein knopf drücken zu können..;)
Lg
ps.: ich hoffe auf kreative ideen..=) -
würde mich da gerne einharcken.. und fragen wer derart reifen im raum hamburg hat und nich versenden möchte.. bitte mal mir ne pn schiken! danke
-
also soll das heißen.. das das wasser aus dieser blöden rinne..praktisch irgwie hinter der rinne.. villt.. richtung rückbank leuft.. hat das wasser den die möglichkeit hinter dem himmel oder in den holm zu laufen??
-
ja also an den scheiben is das so das sie abkürzen.. aber wenn es da reinlaufen würde.. würde man an den stellen ja laufspuren sehen oder nich??
so und das mit dem wasser beim fahren nach hinten schwappen hab ich nich ganz verstanden.. wohin soll das den schwappen.. ich kenn das nur.. wenn gerregnet hat.. und ich es dannach aufmache.. das es dan vorne rüber runter aufm schoß schwappt... :-/
mfg und vieln viel dank erstmal. und für alles weitere auch dankeee!!:)