Hallo,
mal wieder das leidige Thema...
Kurz zur Vorgeschichte, ich besitze meinen Mini seit 8 Monaten und es
war nun an der Zeit die Verschleißteile der Zündung zu erneuern, also gesagt getan Kerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappe, Zündkabel, Unterbrecherkontakt und Kondensator neu. Dabei viel mir auf das die Drosselklappenwelle eingelaufen war und sich somit mein Verdacht bestätigt hat (TÜV hat bemängelt das er zu fett läuft und Zündkerzen waren auch pech schwarz), Vergaser ausgelutscht.
also nicht lange gefackelt und den Vergaser überholt, Düsenstock, Droselklappe, Drosselklappenwelle + Buchsen neu, Schwimmernadelventil neu (Alles in Orginalzustand). Dann wieder alles zusammengebaut (hat erstaunlich gut geklaptt) und eingebaut -
dann ging der Ärger los.
- Vergasergrundeinstellung vorgenommen.
- Zündung eingestellt zuerst mit Prüflampe auf 5°
-> Motor lief absolut beschissen...
- Zündung eingestellt wie üblich 8° 1500 U/min ohne Unterdruck mit Blitzlampe
- Motor warm laufen lassen
- Colortune eingebaut und angefangen Vergaser einzustellen
-> Kein vernünftiges Standgas, hört sich an wie ein Rasenmäher, Zündkerzen
von 1. und 4. Zylinder noch etws fett aber fürs erste ok,
aber vom 2. und 3. Zylinder total nass !!!
Jetzt meine Frage Kopfdichtung durch ??? 
Kompression kann ich leider nicht wirklich messen...
Schon mal im Voraus danke für eure Antworten
Patrick