Hab sogar noch nen funktionsfähigen Gebrauchten gefunden.
EUR 30,- incl. Versand.
Hier die Bilder:
Gruss Sasa
Hab sogar noch nen funktionsfähigen Gebrauchten gefunden.
EUR 30,- incl. Versand.
Hier die Bilder:
Gruss Sasa
Schrauben sind dabei. Kappen sind keine dabei und Abdeckungen brauchst bei diesen Alufelgen nicht.
Gruss Sasa
meinst Du genau?
Die Rahmenböcke oder die Schrauben oder einfach alles was zur Rahmenmontage benötigt wird.
Hätte die Böcke gebraucht und die vorderen Bolzen samt Gummis neu da.
Gruss Sasa
braucht den keiner schöne 10"-Felgen?
Gruss Sasa
was soll das Verdeck denn kosten? Ist es komplett inkl. Rahmen etc.?
Gruss Sasa
da auch noch welche rumliegen. Zum entsorgen zu schade - gegen Porto geb ich sie ab. Zustand - unverbeult und gerade.
Gruss Sasa
Hallo,
verkaufe oder tausche meine entlackte und EP-gefüllterte Haube gegen eine ohne Rost! Habe angefangen die Haube auf MK I umzubauen, jedoch werde habe ich mich doch für die "normale" Grilloptik entschieden.
Gruss Sasa
Brief darf exakt 80ig sein. Älter gerne, jünger habe ich selber.
Gruss Sasa
Hallo,
suche nen 80er Brief für nen Mini. Kann auch älter sein.
Gruss Sasa
mal rück ne Nummer raus!?
Teilenummer?
Telefonnummer?
Hosengrösse?
Alter?
Mach heute noch ein Foto.
Gruss Sasa
Bilder:............
Hallo,
verkaufe 4 Alufelgen incl. Aluventile welche neu pulverbeschichtet worden sind. Hersteller = keine Ahnung, steht lediglich "Made in UK" drin.
Reifen sind schrott.
FP 150,- incl. Versand.
Hab die Bilder falsch hochgeladen - die Bilder sieht man unter Verkauf "Tachoarmaturen von Smith"
Gruss Sasa
guggst Du hier:
Hallo,
verkaufe entlackte und EP-gefüllert Heckklappe. Es muss noch ein wenig im Bereich des Griffes gespachtelt werden, dann füllern und lacken --> fertig
EUR 75,- incl. Versand.
Gruss Sasa
Hallo,
verkaufe o. g.
EUR 40,- incl. Versand.
Gruss Sasa
Wenn Du damit vorne und hinten meinst ja, ansonsten müsste ich mal schauen, was das Ding im Katalog hergibt!
Gruss Sasa
Hallo,
such das äussere Ding der Antriebswelle für Minis mit Scheibenbremse
Gruss Sasa
Hallo,
verkaufe Hauptbremszylinder für Mini ohne Bremskraftverstärker. Das Ding ist neu.
EUR 60,- incl. Versand.
Gruss Sasa
hätte noch eine rumliegen. Müsste aber schauen ob die einen Keil hat oder nicht.
Standort: Ludwigsburg bei Stuttgart
Gruss Sasa