Lies Dir das erstmal durch mit Du verstehst worum es geht...
http://de.wikipedia.org/wiki/Nockenwelle
Beiträge von larres
-
-
Frag denn Achim doch; ich glaube es gibt keinen der Dir besser helfen kann; und der wird auch die Werte für 08/15 Reifenbuden haben...(also verständlich für diese Buden...)
-
Was sind das denn für Felgen? Da sind doch Revos oder? Aber wie 6x10 sieht das nicht aus...
-
Danke für die Tips... Werde ich heute abend prüfen...
-
Sonst suche Dir eine andere Prüfstelle.
Es wird doch vom Feld Wald und Wiesen Tüv niemand wissen, welches Federelement original verbaut war... Und selbst wenn sie es wüßten, änderst Du doch nix an der Originalität. Ist doch alles zeitgenössisch. So wie ein Hilo auch... -
Nur ein Abblendlicht (Fahrerseite)...
Der Rest funktioniert...
Standlicht, Tachobeleuchtung, etc. -
Welchen Schalter?
Sicherungen im Innenraum habe ich gecheckt. Die für das Abblendlicht im Sicherungskasten sind beide nicht defekt.
-
Hi,
habe ein Problem an einem MPI.
Auf der Fahrerseite funktioniert auf einmal das Abblendlicht nicht mehr.
Fernlicht jedoch einwandfrei. Die andere Fahrzeugseite ist auch ok.
Birne habe ich gecheckt, da ist das Abblendlicht ok.Was kann das sein? Habe von KFZ Elektrik null Plan...
Sind die Lampen vielleicht separat abgesichert? -
Meister,
im locker bleiben.
Ich kaufe aber keine 2 Entlüfternippel beim Händler, wenn ich sonst nix brauche, oder?
Ich bin sehr wohl dankbar dafür, das es engagierte Händler gibt, die alles auf Lager haben...
Aber wie man in den Wald ruft... -
Ich auch nicht...
Habe die Ware abgeholt; Sind doch billiger und kosten nur knapp ein Euro bei Porsche und keine Versandkosten...;)
Und sind am nächsten Tag da.
Passen als wären sie dafür gemacht.
http://www.r5turbo.de/kappe.jpg -
Neee, was rotes mit so nem umgelabelten Reisschüsselmotor...
duck und weg...
-
Hi,
suche 2 Türen, rostfrei; gerne auch vom MPI im Raum Köln / Aachen...
-
Suche immer noch...
-
Sind die Autos denn schonmals vermessen worden? Sonst ist eine Ferndiagnose unmöglich...
Dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Alter der Reifen, Fabrikat und Typ der Reifen, Stoßdämpfer etc.
Manche Reifen benötigen mehr Sturz (Semi-Slicks), manche weniger...
Hilo verbaut? Vielleicht sind die Radlasten total schief...
Kann alles mögliche sein...In der Suche steht alles was man wissen muß, an Spur-, Sturz- und Nachlaufeinstellwerten...
-
Habe welche gefunden...
Gibt es Porsche Art-Nr: 930 351 927 00 kosten so um die 1,80€... -
Hi,
suche einen kompletten Satz Metro Radträger, ohne Naben Bremse, Radlager, etc.
danke
-
Wo bekomme ich diese Gummi Verschlusskappen, die man auf die Entlüfterschrauben steckt?
-
-
Hat A.Hohls auf Lager. Habe mir letzte Woche zufällig eine dort bestellt, weil mir eine fehlte.
-
Neue Asus HD 3870 Graka.
Gerade schon getestet.
Auf meiner alten PC Gurke jetzt Full HD Videos und HD TV Sendungen mit nur noch 50% Prozessorauslastung...