Das habe ich mir gedacht und deswegen auch geschrieben...
Beiträge von larres
-
-
A.Hohls hat doch selbst die unmöglichsten Dinge auf Lager, selbst wenn sie in England nicht mehr zu bekommen sind. Bsp. alte Revo Nabenkappen, bei Spares ausverkauft, A.Hohls kann liefern...
-
Wenn ich bei A.Hohls, Lomo, und weitere, die auf Rechnung versenden, heute früh bestelle ist das mit fast 100%tiger Sicherheit morgen da...
-
Alles Lotus Elise und Opel Speedster haben serienmäßig upside-down Dämpfer.
-
Dann lieber das hier:
http://www.driftbox.de/ -
Zitat von Ullrichstein
öhm blöde frage: haben die gesagt warum die nicht lieferbar sind?? sind doch "normale" reifen oder nicht?
schade, die sind echt günstig...
Ja haben Sie:einmal:
"leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen bestellten 4
Yokohama A008 165/70 R10 72H , BW asymmetric (So) zur Zeit nicht lieferbar sind und von der Industrie auch kein Liefertermin vorliegt."
und einmal:
"Sehr geehrter Herr XXX,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung storniert wurde!
Über eine künftige Bestellung von Ihnen würden wir uns freuen."auf die 90€ kommen noch 19% Mwst drauf...
Ist dann nicht mehr wirklich günstig.Lomo kann die a008 und a032 besorgen, wie er mir versichert hat...
-
Bei Reifen.com stehen nur die A008 drin.
Und die sind nicht lieferbar. Habe bei reifen.com und reifen-direkt geordert und beide sind storniert worden für den a008Bei dem zur Zeit günstigen Pfund könnte man doch auch direkt in GB bestellen. Da ist der 032 "recht günstig" 60€ das Stück + Versand.
grüße
lars -
Wer überhaupt mit dem Gedanken spielt sich so ein Fahrzeug anzuschaffen, ruft bei Didi an und / oder fährt vorbei...
-
Mittelkonsole ist schon weg...
-
Habe noch diverse Teile hier im Keller liegen.
Satz Kayabas standard
Lenkgetriebe standard
Mittelkonsole, selber gebaut (verschenke ich)
Kühler Vergaser ohne Tempfühleranschluss
Ansaugbrücke Weber kurz mit Dichtungen und BKV Anschluss (kplt. neu)Subwoofer Blaupunkt Velocity 140W Class D Aktiv Box
Sandtler Airbox (siehe http://www.high-performance-air-filter.de -> System B1- > die gelbe)
Filter ist gut, nur das Gehäuse ordentlich verbeult.Für die MTBler habe ich noch ein Laufrad vorne Chris King mit Mavic Ceramic Felge
Bei Interesse PN an mich.
-
Habe noch Cooper S Radnaben, Radträger und einen neu überholten Sattel mit Edelstahlkolben (Fahrerseite), da ist aber leider die Entlüfterschraube abgerissen.
lars
-
Schau mal auf Mini-Mania.tv:
-> Technothek -> racing dept. -> Mini Fahrwerk Seite 1
-
Von mir auch alles Gute zum Gebtag...
-
Frag mal didiac, der löst gerade sein Ersatzteillager auf...
Siehe: https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42750 -
Wer zahlt denn für so einen verbastelten, so viel Geld?
Da träumt anscheinend wieder jemand, vom "schnellen Geld" -
Ist total einfach, wenn nichts abreißt...
Aber Obacht, es gibt beim MPI Baujahr abhängig 2 verschiedene Benzinfilter. -
Ich habe Ripspeeds; Werde mir da auch etwas fräsen lassen. Mit denen geht so leider gar nichts...
-
Welches Hilo fährst Du denn mit den Federn? Hast Du dir dafür Teller fräsen lassen?
-
Hi,
suche einen Clubman Grill, wie auf dem Bild ersichtlich, und die Fensterleiste. die rot markierte...
danke
lars -
Die Gummikegel kürzt man mit ner Säge... Oder mit nem großen Seitenschneider...