Müßte ich noch eins haben, muß mal nachschauen...
Könntest Du so haben.
Beiträge von larres
-
-
Zugstreben sind schon weg...
-
Hallo,
habe folgendes abzugeben:
1 paar einstellbare Zugstreben Minispares mit Minispares Gummis (1/2Jahr alt) 20€
2 Federelemente (1/2 Jahr alt) 50€
(für beides sind die Kaufbelege vorhanden)2 Federelemente mit Budget Hilos (genaues Alter unbekannt) 20€
lars
-
Suche immer noch...
-
Hi,
gute Frage... habe die Ware heute erst vom Beschichter bekommen...
Aber wenn ich richtig informiert bin, werden Federn normalerweise immer gepulvert.
Ob es mit dem Ring noch paßt? Schauen wir mal... Hinten mit Sicherheit.
Das wäre dann etwas für den Federteller Evo 1 mit passendem Gewinde für einen Federspanner.
Vielleicht im anderen Mini. Schauen wir mal -
Bei mir...
Federn gepulvert, passender Federring aus Stahl (mit entsprechender Fase) für Ripspeeds mit Zentrierung für die Feder... -
-
Telefon in die Hand nehmen und bei Allbrit anrufen...
-
Ja stimmt,
aber wenn Du sie als Elise Sitze verkaufst, dann denkt der Opel Fahrer: "Elise?? Kenn ich nich..." -
Das sind 100%tig die identischen Sitze wie im Opel Speedster. Selbst die Konsolen sind gleich.
Wenn Du sie hier nicht verkauft bekommst, dann versuche es in einem Opel Forum.
Da habe ich meine damals auch für 500€ verkauft bekommen.
Einer von den verkauften Sitzen war sogar beschädigt. Also sind 550€ mehr als realistisch. -
Miniteilehändler??
Heute bestellt, morgen geliefert... Habe ich auch gemacht, nachdem ich die gleiche Antwort erhalten habe beim Werkzeughandel. -
Muß ein großes Lob aussprechen.
Nachdem reifendirekt mir die georderten Reifen doch geliefert hat, habe ich sie storniert und heute die Reifen von Lomo erhalten.(die ich nach dem Storno bestellt hatte bei ihm)
Die Reifen von Reifendirekt hatten Produktionsdatum Ende 2005, die von Lomo
42te KW 2007Und preislich ähnlich attraktiv wie die von reifendirekt mittlerweile...
-
Wo sind wir denn hier? Ich habe auch noch ein paar gebrauchte Bremsscheiben...
So was kauft man neu, sonst schraubst Du in 3 Monaten wieder rum und kaufst dann sowieso ein neues... -
Doch habe ich Dir doch geschrieben, aber ich warte immer noch auf Antwort...
-
Du meinst also die Seitenanlagen sind ohne VSD gut fahrbar, ohne das man alle 2min angehalten wird?
grüße
lars -
So, nachdem sich niemand gemeldet hat für die Reifen, werden sie nächste Woche wieder abgeholt...
-
Aber nicht der baugleiche von Playmini... Der kostet nur 200...
-
Habe gerade gesehen, ich habe nur 210€ für die Reifen bezahlt...
Gebe sie also für den Kurs ab. Aktueller Neupreis bei reifendirekt.de 240€ -
Hi,
habe hier einen Satz Yokohamas erhalten, die eigentlich nicht lieferbar sein sollte...
Da ich hier 2 komplette Sätze liegen habe, habe ich einen abzugeben.
Gebe diesen zum Selbstkostenpreis von 240€ ab. (siehe Webseite reifendirekt.de) Reifen sind noch verpackt.
Am liebsten an Selbstabholer.grüße
lars -
Die war bei ihm aber letzlich nicht lieferbar. (63mm Kunststoffkappe für "alte Revos)
A.Hohls hatte die aber auf Lager.