Meinst Du die Achsschenkelbolzen? Habe noch zwei neue Sätze hier liegen, von QH...
Beiträge von larres
-
-
Abwarten...
Solange es noch nicht so viele wissen, das die "Alten" baugleich mit den aktuellen Playminis sind, könnte das der Fall sein.
Stellt sich aber auch die Frage, ob die Ebay Preise wirklich erzielt worden sind. -
Aber zulässig ist das Beschneiden sicher nicht. Das ginge ja in Richtung Urkundenfälschung.
Das ist bestimmt ein Thema über das Advokaten lange streiten können...
Bei der Urkundenfälschung änderst Du ja etwas ab um irgendetwas zu erlangen, was Du normalerweise nicht bekommen würdest...
Ist aber hier doch eher nicht der Fall... -
armes Deutschland...
Wer zahlt den Neudruck dieser Dinger?? -
zulässig mit Sicherheit nicht...
Aber Du hast mit dem Fahrzeug das Anrecht auf eine Plakette.
Wenn Du sie beschneidest, willst Du niemand täuschen...Kopier sie dir doch in bunt etwas kleiner und lege die originale ins Handschuhfach...
Machen von den Elise und Speedster Fahrern auch einige mit den Kennzeichen, bzw fahren ganz ohne vorne... (das würde ich allerdings nicht machen) -
-
30€ Federelemente sind weg...
mirco13
dann kannst Du meine Federelemente doch weiter verkaufen, wenn Du sie vom Hilo getrennt bekommst... -
3 gängige Möglichkeiten...
2 von Yokohama und einer von Falken...
Ich würde den A008 von Yokohama nehmen oder den A032 von denen.
Der A032R ist ein strassenzugelassener Rennreifen, mit entsprechenden Einschränkungen bei Regenfahrten. -
Sonst keiner mehr Interesse? Die Federelemente inkl Hilo sind alle noch da...
-
Hi,
habe noch eine 10Zoll Trommelbremse Vorderachse abzugeben.
Ist komplett mit Belägen, Radbremszylinder, Trommel, Antriebswellengelenk aussen, Radträger.Preisvorstellung 80€
grüße
lars -
Ich habe bei mir Minilife 4,5X10 mit Cooper S Einpreßtiefe ohne Verbreiterungen montiert... Analog gehen auch Minilights mit gleicher ET
-
-
Haben nicht gepaßt... Das ist doch eindeutig oder? Paßform war unter aller Sxx...
-
oder an Lokari
Martin
Die haben bei meinem damaligen MPI nicht gepaßt...
-
Hi,
suche vom Clubman Grill die Abdeckung auf der Beifahrerseite.
Ist egal ob das Teil in Chrom oder schwarz / chrom ist. -
Wenn ich mir einen Teil der hier verfaßten Threads anschaue, dann erhält man den Eindruck, das ein Großteil der Minis hier, genau nach diesem Verfahren am laufen gehalten werden.
Ich sage nur Suche nach gebrauchte Antriebswellengelenke aussen, gebrauchte Bremsscheiben, etc.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Der Mann ist alt genug und hat entsprechendes Know-How und wollte zur Community etwas beitragen... -
Reklamationen sind überhaupt kein Problem bei reifendirekt...
Und wenn ich pro Reifen 20€ weniger bezahle im Inet, fällt die Entscheidung nicht schwer.
Beim Reifenhändler gab es wegen der Montage auch nie Probleme... -
Batteriekasten nehmen...
-
Ergänzung:
habe noch 2 Federelemente gefunden. Alter ist mir aber auch unbekannt. Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 30€ dafür.
Beigefügte Bilder sind einmal von den neuwertigen und einmal von den für 30€.
Der "Kranz" kommt von der Kupferpaste. -
Sind für vorne...
Bilder kann ich morgen machen.
lars