Nimm die schmale...
Beiträge von larres
-
-
uiuiuiui, mit Diffusor... War der Unterboden denn kplt verkleidet?
Welche technischen Gimmicks sind denn noch verbaut in dem Fahrzeug?
Welche Bremse, Motor,etc. -
Wenn man mit so einem langsamen Fahrzeug teilnimmt, dann schaue ich 95% in den Rückspiegel... Schon aus Eigenschutz...
Mag auch sein, daß die schon Jahre mitfahren... aber selbst die alten M3 E30 sieht man immer weniger... Die Zeit ist einfach vorbei.
-
Auswechseln... Solange es kein MPI Lenkgetriebe ist, ist das monetär überschaubar...
-
Frag mal bei minisport.com
Die nehmen nur 20Pfund Versand... -
Fülle doch bitte Dein Profil aus und teile uns mit, woher Du kommst, bzw. wo man die Teile besichtigen kann...
danke...
-
Genau,
egal ob Front oder Heckantrieb... Besser ein untersteuerndes Auto, als ein übersteuerndes...
Dieser "beste Räder an die Antriebsachse Mythos geistert leider immer noch durch die Köpfe" -
Zu dem Preis kann ich den auch beim Händler kaufen und bekomme sogar noch Gewährleistung...
-
Hi,
suche einen MPI Kühler in ordentlichem Zustand... -
Hallo,
ich habe folgende Teile abzugeben.
Einmal die Bleche die man hinter der Bremsscheibe montiert.
Sind gestrahlt und neu gepulvert.
Und einen Satz Metro Lenkarme, gestrahlt und grundiert.Preisvorstellung, 30€ für die Bleche und 15€ für die Arme.
Bzgl. der Lenkarme, siehe dieser Thread:
https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/me…arme-40509.htmlNächste Woche habe ich noch einen Satz Turbo Bremszangen, gestrahlt, zum überholen, abzugeben.
-
So einen ähnlichen Zirkus hatte ich mit dem anderen großen deutschen Reifenversender...
Mein Geld vom Storno ist übrigens immer noch nicht da.
Bestell sie Dir doch in England; Da gibt es die a032 für den Kurs des A008 in BRD. (inkl. Versand) -
Er sucht die Dinger in denen das Radlager und die Achsschenkelbolzen montiert sind
-
Für die Stöße ist die Feder da...
Und gerade kurz bei Wikipedia geschaut:
Der Stoßdämpfer ist ein Schwingungsdämpfer. Bei Kraftfahrzeugen ist er ein sicherheitsrelevantes Bauteil des Fahrwerks. Ein Stoßdämpfer dient dazu, die Schwingungen der ungefederten Massen zu unterdrücken bzw. schnell abklingen zu lassen. Er dient nicht dazu, durch Fahrbahnunebenheiten ins Fahrzeug eingeleitete Stöße abzufangen. Diese werden durch die Federung „geschluckt“. Richtiger wäre daher die Bezeichnung Schwingungsdämpfer.
-
Wie gesagt es sind ja "STOß"Dämpfer und keine federn..
Falsch,
das sind keine Stoßdämpfer, sondern eigentlich müßten die Teile Schwingungsdämpfer genannt werden.
Aus dem Widerstand beim zusammendrücken, über die Güte eines Dämpfers zu urteilen halte ich für sehr gewagt.
Versucht den Dämpfer, der sich so leicht zusammen drücken läßt, eher schnell hin und her zu bewegen... -
larres
Ne, war ne andere Summe als bei Mobile, war teurer
Ich will ja nicht mehr unbedingt verkaufen und mich hat der Spaß deutlich mehr gekostetHi,
ja richtig; das ist das Problem bei Gebrauchtfahrzeugen und Tuningmaßnahmen.
Die werden leider fast nie gewürdigt; Und meist ist bei Gebrauchten immer einiges zu tun.
Gerade Minis werden doch häufig verkauft, weil mit der Wartung geschlampt wurde und dann einiges auf einmal fällig wird.
Ist zumindest meine Erfahrung... -
Wenn der immer noch soviel wie damals bei mobile.de haben möchte, dann wird es mit Sicherheit günstiger gehen...
Was man haben möchte und was man bekommt sind immer noch 2 paar Schuhe...
Nur weil ein Honda Triebwerk implantiert ist, muß das Fahrzeug nicht zwangsläufig 5-stellig wert sein. -
Minilife / Minilite in 4,5X10 mit Cooper S Einpreßtiefe...
Kann jeder Teilehändler besorgen... -
Bei mir kam das poltern vom Lenkgetriebe...
-
Händlerliste abtelefonieren...
Wir haben hier in BRD genug Kompetenz vor Ort... -
Ich fahre eine Playmini mit Seitenausgang (für Estate) ohne VSD aber mit 200er Zeller Metallkat.
Ist kernig, aber nicht so laut wie bsp. Bastuck mittig DTM.
Sie ist etwas lauter als die RC40 mit VSD.