ich finde als "hobbyspaßfahranfänger" benötigt ,man nicht umbedingt eine super einstellbares fahrwerk.
vorne sind bei mir alle werte gut.nur durch einstellbare zugstreben!
hinten ist alles original...wie dort die werte sind kann ich nicht einschätzen...
Das hat nichts mit Fahranfänger oder "alter Hase" zu tun(als Beginner ist es sogar noch wichtiger) sondern mit aktiver Sicherheit!!
Das es hinten original ist, bedeutet nichts... Die Autos wurden teilweise so schief ausgeliefert. Da muß man dann Hand anlegen.
Nur wer kennt sich schon mit Vor- und Nachspur aus? Teilweise altgediente Minischrauber nicht. Deswegen, wenn es meiner wäre, würde ich die Spur hinten noch korrigieren. Inwiefern sich diese marginalen Werte allerdings bei Dir bemerkbar machen, vermag ich nicht einzuschätzen, da ich das Vermessungsprozedere von ATU nicht kenne.
War das Fahrzeug leer, habt ihr Gewichte auf den Fahrersitz gelegt, wieviel Sprit war drin, wie alt sind Deine Federelemente, Hilo verbaut,welche Reifen und wie alt, wieviel Profil etc.
By the way: Wer Mini kauft und denkt, kleines Auto = günstig; der hat das falsche Fahrzeug gewählt... Ich hätte mir den Wagen als Schüler niemals leisten können...