Hi,
habe schon ein paar Autos gesehen, die das kplt Schaltgehäuse in den Innenraum verlegt hatten. Was bringt das? Einen kürzeren Schalthebel und mehr Platz für einen größeres Abgasrohr nach hinten?
lars
Hi,
habe schon ein paar Autos gesehen, die das kplt Schaltgehäuse in den Innenraum verlegt hatten. Was bringt das? Einen kürzeren Schalthebel und mehr Platz für einen größeres Abgasrohr nach hinten?
lars
Hi,
kommen zwischen die Stahlflexleitung und den Bremssattel ein Dichtring oder dichtet die Leitung sich von selber gegen den Sattel ab?
lars
Wovon? Dem kurzen Weber Krümmer? Alles andere ist weg...
http://www.minisport.com/classic-mini-s…oy-product.html
Die sind ja mal günstig...
Die linken auf dem ersten Bild müßten unter anderem für Weller sein,
die rechts daneben sind unter anderem für 6x10 4 Spoke Revos;
Stahlkrümmer und Felgen sind weg...
Hi,
habe folgendes abzugeben.
4 Weller in 6x10 ohne Deckel und Schrauben. sollten lackiert werden
Preisvorstellung 60€
1 Stahlkrümmer 5''HIFLOW von Maniflow für Weber unbenutzt (laut Vizard der Beste für Weber)
Preisvorstellung 120€
1 Alukrümmer für Weber 2,5'' kurz unbenutzt
Preisvorstellung 60€
War definitiv ein Hydrolastik Querlenker; der obere ist ein Hydrolastik der untere ein "normaler". Die Bohrung für den Knuckle ist doch um einiges versetzt.
Falls jemand Interesse an 2 überholten, gebohrten Hydrolastik Querlenker hat, PN...
Benötige keine Querlenker mehr...
@a. hohls
der Querlenker ist definitiv nicht mehr zu retten; nicht nur wegen der eingearbeiteten Fläche...
Madblack
theoretisch richtig; die sind aber jetzt schon passend gebohrt...
Deswegen benötige ich dringend 2 neue Querlenker...
Prima...
dann benötige ich jetzt noch ein paar "normale" obere Querlenker zum überholen;
Ist ja nicht so als hätte ich beide Querlenker schon mit neuen Lagern ausgestattet...
Wenn jemand welche abzugeben hat, bei denen sich der Knuckle noch nicht in die Auflagefläche gearbeitet hat, bitte melden.
Dann auf der anderen Seiten den Querlenker auch umbauen und es wäre wieder ok??
D.h. von Aufbohren auf das richtige Maß und Einbauen ist abzusehen wegen der versetzten Bohrung für den Knuckle??
Der Durchmesser von den verbauten ist identisch mit dem von meinem anderen Mini. Da sind neue Stoßdämpfer drin und die haben direkt gepaßt...
Natürlich am Durchgangsloch... Da sind momentan gar keine Schrauben drin.
Wollte eigentlich die aus meinen alten Querlenkern montieren; die sind aber zu groß...
Hi,
habe hier 2 Paar obere Querlenker;
Die haben allerdings unterschiedliche Durchmesser an der Schraube, wo der Stoßdämpfer befestigt wird.
Sonst sehen die identisch aus. Wie kann das sein? Gab es Unterschiede im Laufe der Jahre?
Ein Satz hat einen deutlich geringeren Durchmesser, so daß ein Stoßdämpfer theoretisch "klappern" müßte auf einer passenden Schraube...
Wie wäre es mit einem Flachschieber? Gab es untere anderem Anfang der 90er in der DTM; häufig auch bei diversen Motorrädern; da steht unter Vollast nichts mehr im Weg was die Luftströmung stören könnte.
Darf auch ein normaler Bastuck Auspuff mit seitlichem Ausgang sein... Muß nicht unbedingt der für den Van sein...
Hi,
suche noch einen Bastuck Endschalldämpfer für den Van;
grüße
lars
Hi,
suche eine Clubman Haube; bitte keine Restaurationsobjekte, bitte nur ordentliche Ware...
lars