würde auch 2 nehmen, wenn jemand noch einen Satz übrig hat; also links und rechts zusammen und keine einzeln abgeben möchte.
Beiträge von larres
-
-
Suche einen Metro Turbo Radträger Fahrerseite.
Gerne auch ohne Innenleben, wie Achsschenkelbolzen, Radlager und Lenkarm. -
Wenn Du das wirklich wissen möchtest; schicke die Dinger zu Koni, die testen diese kostenlos.
(Stoßdämpfer müßten eigentlich Schwingungsdämpfer heißen...) -
Die Dog-Box Gangradsätze sind unsynchronisiert, oder?
Könnte man den von Faxe angesprochenen C-STN77 oder ggf. C-STN39 zusammen mit Stahlsynchronringen, denn auch problemlos im Alltagsmini fahren; Mal ganz abgesehen von der Geräuschentwicklung geht mir diese MPI Synchronringgeschichte gehörig auf den Zeiger...
-
Ich würde dann noch die Spurstangenköpfe, die Querlenkergummis unten und die Zugestrebengummis ersetzen, sowie die Querlenker oben überholen und einstellbare Zugstreben verbauen... Wenn Du dann noch Lust hast, die Achsschenkelbolzen...
-
Zitat von J&A
Kurz: Jedes Auto auf der öffentlichen Straße hat Auftrieb.
Je schneller, desto mehr.
Abtrieb bietet nichtmal der GT3 mit Pommestheke. Denn dort ist es gemessener Weise bei schärfster Einstellung gerade mal bei +/- 0kg bei 200km/h
Na na,
fast jedes Auto...
Exige MK1 20kg auf der Vorderachse 20kg Abtrieb und 58kg auf der Hinterachse bei 200km/h
(Sportauto 11/2000)
Porsche 996 GT3 RS 25 kg auf der Hinterachse
(Sportauto 03/2004)
Opel Speedster Turbo 23kg auf der Vorderachse
(Sportauto 04/2004)
Porsche 996 GT2 2,2kg Abtrieb Vorderachse 7,5kg auf der Hinterachse
(Sportauto 06/2001)Aber ich muß Dir beipflichten, der Mini wird keinen Abtrieb erzeugen...
-
Ob Du ein wenig ungelduldig bist? Sitzen nicht alle Mitglieder hier 24h vor der Kiste....
-
Hi,
habe noch einen Kühler hier liegen; war auf einem 1000er Vergaser montiert.
Ist optisch nicht mehr so schön, aber die Funktion tadellos.
Gebe ich für ne Kiste Bier oder ersatzweise 15€ ab.Sowie ein Lenkgetriebe; habe auf Quick Rack umgebaut. War bis zum Ausbau auch einwandfrei.
Preisvorstellung 2 Kisten Bier oder 30€lars
-
Gegenfrage: Was ist denn gut an den Dingern, außer die Optik?
Die sind nicht vernünftig auf das Auto abgestimt...Hol Dir Kayabas oder Gaz... Hat jeder Mini Teile Händler.
-
Was man hier davon hält? Wenig bis gar nichts...
Laß die Dämpfer so wie sie sind, nix verstellen; am besten direkt zurück geben oder verkaufen. -
Zitat von parklane
kauf dir lieber einen mini mit zustand 2 - 3 und leg dafür 2000-3000 auf den tisch, und er wird billiger sein als eine restauration!
Die meisten Personen haben leider keine Ahnung was Zustand 2 bedeutet.
Für 2000€ würde ich auch ein Dutzend nehmen...
Für 3000€ gibt es eher Zustand 3-4...Zustand 2: Guter Zustand. Mängelfrei, mit leichten Gebrauchsspuren. Original oder fachgerecht und aufwendig restauriert.
Keine fehlenden oder zusätzlich montierten Teile. -
Stehen mittlerweile einige im Mobile drin mit Preisaufschlag...
-
Hi,
suche noch eine kplt Metro Turbo Bremse mit Metro Achsschenkeln...
grüße
lars -
Danke habe einen Händler gefunden der die vertreibt...
Eintragung ist kein Problem...
-
Wer vertreibt die Dinger denn in BRD?
Suche noch einen Endschalldämpfer für einen Van / Estate... Also einen Playmini Seite... -
Geht bei montiertem Rad...
-
Lomo hat keine mehr...
Habe ihn vor 2 Wochen gefragt... -
Für 3500€ gibt es keine wirklich guten, sonder nur viel Arbeit.
Habe bis dato 3 gekauft in der Preisklasse und kann davon nur abraten, wenn man ein Auto zum fahren sucht und nicht zum basteln.
Für 7000-8000€ sollte man etwas brauchbares bekommen. Top Autos liegen aber deutlich über 10tsd € -
Wieviele Jahre gibt es dieses Forum schon?
5? 6? 7 Jahre? Durchschnittlich alle drei Wochen kommt diese Frage...
Wie wäre es mit suchen in der Fahrwerksrubrik??? -
Ich meine sowas:
http://www.kad-uk.com/accessories.htm -> 1011375 Gear linkage kit