@gregor
Die Kollektion kennt Ihr schon?
http://www.rapha.cc/shop/paul-smith
@gregor
Die Kollektion kennt Ihr schon?
http://www.rapha.cc/shop/paul-smith
Er meint bestimmt das variable Saugrohr, was in den 90ern bei den 3Liter Reihenmotoren zuerst, als Dualram eingeführt wurde.
Später dann weiter entwickelt als Multi Ram, meines Wissens nach, bei den V6 Motoren...
Ich glaube, das hatte mehrere verstellbare Stufen und nicht wie bei dem Dualram nur kurz oder nur lang.
Ja,
sind 1A die Dinger. Für Ollis Federfahrwerk könnten diese allerdings einen Tick härter sein.
Für die Standard Gummielemente sehr gut, aber nicht so hart wie zugedrehte Spax o.ä.
Kann ich nicht nachvollziehen. Unser Kart war kein XXL-Kart und verstellbar! Ich tippe, auf Hebel nicht gefunden.
Ich habe die Boxencrew von der Bahn gefragt, nach dem ersten Turn und die haben mir gesagt; nix verstellbar Sitz an Deinem Kart...
Als Mitstreiter des Teams 16v plediere ich fürs nächste Jahr auch für Karts mit 16v http://www.gixxerkart.com/ :D:D:D:D
Da müßt ihr aber nicht nur tanken, sondern auch 2-3 Mal die Reifen wechseln...
Danke nochmals für die Mitnahme gestern...
War um kurz vor 4Uhr zu Hause...
Lief ganz gut für uns. 2 hatten 0 Streckenkenntnis und wir mußte aufgrund von Defekt das Kart sogar einmal kplt. tauschen...
Riesen Lob an die Veranstalter hier aus dem Forum. Besser gehts nicht.
Kleiner Kritikpunkt an den Betreiber:
Verstellbare Sitze haben mittlerweile sogar die Kartbahnen in Belgien...
Im ersten Kart kam ich kaum an die Pedale und mit Schale saß man wie auf einem Thron.
Mit dem getauschten war es auf einmal deutlich besser. Sitzposition paßte; warum auch immer... Oder hatten wir zu Beginn etwa eins von den ominösen breiten erwischt?
Sag bescheid wenn's mal ne Sammelbestellung gibt, dann bauen wir alles gleich mehrfach.
Wenn Du / Ihr wirklich etwas in der Richtung konstruiert, melde ich Interesse an.
Dann hole ich mir die Lampe auch.
Habe im Moment eine Led Lenser B7 am Rad; geht zwar auch, aber das hier hört sich schon eine ganze Ecke besser an.
wie sieht's denn da im Aachener Raum aus?
ziemlich gut...
Nächste Woche ist auch wieder Treffen vom Aachener Stammtisch.
Näheres hier:
https://www.mini-forum.de/calendar.php?d…9-9-3&e=777&c=1
Interessante Motorhaube
Eigenbau oder gab es sowas wirklich mal...weis jemand mehr?
Inno-Uwe
Eigenbau,
frag mal User "Altöli"; der weiß näheres...
Weiß ich doch...;)
Gerade bei Pistonheads entdeckt...
http://www.pistonheads.com/news/default.asp?storyId=20349
Nein,
der Trommelbremsen Mini hat keine Aufnahme für die Bremszange...
Hallo.....
Jetzt meine Fragen:
Passen die Achskörper vom Metro ohne weiters an den Mini?????
Der Metro hat ein M10 Gewinde für die Bremssättel, d.h. die Bohrung in den Minibremssättel muß auf M10 vergößert werden.
Die Achsschenkelbolzen nicht vom Metro nehmen sondern es gibt extra passende für den Mini. Wenn Du 10Zoll Cooper S damit fahren willst ist der Aufwand noch etwas größer. Bei 12 Zoll müßte es das gewesen sein. Spur / Sturz / Nachlauf anschließend natürlich einstellen. Als Lenkarme kannst Du alle nehmen die es für den Mini gibt oder die Originalen vom Metro.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen; nur Dell oder Lenovo und dann mit vernünftigem Servicepaket.
Bei denen kommt dann ein Techniker einen Tag später und repariert das Gerät bei Dir zu Hause oder wo Du dich gerade befindest.
Mit Acer, Asus und ähnlichen habe ich katastrophale Erfahrungen gemacht; für den professionellen Einsatz untauglich, da man die, je nach Modell, einschicken muß, im Falle eines Defektes.
Wenn man 4 Wochen auf sein Gerät verzichten kann ist das ok, aber für den beruflichen Einsatz ein No-Go.
Wir haben deswegen alle Geräte von den Herstellern ausgemustert...
Im jährlichen CT Notebook Check steht übrigens ähnliches.
Doch doch...
Verkauft...
Hi,
ich suche dringend die beiden seitlichen Kunststoffabdeckungen, die der MPI hinten, neben der Rückbank, verbaut hat.
Die Bestellnr ist: EMB100950PMA und EMB100940PMA
Wer kann helfen?
lars
Schieb; ist immer noch da...
da fehlt Herr Reitzle. Der hat in der Zeit seiner Vorstandstätigkeit bei BMW? irgend so einen Millionenrenner mal am Abend geschrottet. Er hatte den wohl geliehen um dem einem Geschäftspartner zu zeigen/ vorzuführen. Beim Crash hatte er aber seine Frau an Bord...
Hat wohl nicht gezählt, weil es ein Firmenwagen war. Wert des Autos war 1 Mill.
Vielleicht weiß jemand noch genau welches Auto das war.
Gruß aus Mainz René
Das war ein Mclaren F1 und das war nicht Herr Reitzle, sondern Herr Pischetsrieder...