Beiträge von Alex.P.

Hallo!
    Mein Name ist Alex(andru) bin 20 jahre alt komme ursprünglich aus Romänien kann mich an keinen tag in meinen leben erinnern an dem ich nicht an Autos dachte und lebe in Österreich(Tirol)!
    Arbeite bei Opel als KFZler und habe spaß dabei:) , nicht immer!
    Meine fasitzination für Autos gilt nicht nur für Opel sondern als was gerade Emontionen in mir weckt, wie der Mini!

Nunja mit Mini muß ich sagen habe ich seit ein paar jahren nur soviel damit zu tun das ein freunt von mir einen hat und irgendwann mußte es passieren ich sah beim vorbeifahren so einen kleinen am boden zerstörten um €1450,- zu haben roten teufel mit diesen breiten kotflügel!
    Damals vor 2 wochen habe ich es noch nicht verstanden aber aufeinmal viel mir ein den muß ich haben, zu meinem bedauern war er weck ich fragte diesen unfreundlichen autoschieber was damit passiert ist er sagte der MINI ging nach Spaien!
    Ich dachte mir ******e:madgo:
    Und jetzt bin ich seit ein paar tagen auf der super nach einem Mini mit diesen breiten kotflügeln!

Irgendwan finde ich hoffentlich einen egal in was für einen Zustand hauptsache nicht wie neu!
    Ich möchte selbst hand anlegen!

Momentan besitzte ich
    Opel Corsa B GSI bj.93 Originalzustand sehr schön!
    und seit 2 Monaten
    Opel Astra F GSi bj.96 einer von den letzten GSI und das in GELB,mir gefällts!

Und ich glaube ich muß mich vom Corsa trennen:headshk: